Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; habe nur mal kurz rein geschaut will mir ja net den spaß verderben aber das die grafik so schlecht ist liegt daran das das auf der GC oder was...
  • Killzone 2 Beitrag #121
Chonchu schrieb:
Heute ist im Internet ein Video der Einführungssequenz zu Killzone 2 aufgetaucht (Anmerkung: in megamäßig schlechter Qualität):

Wie der Link schon sagt: Wer sich nichts verspoilern lassen will, der lässt lieber die Finger davon.

habe nur mal kurz rein geschaut will mir ja net den spaß verderben aber das die grafik so schlecht ist liegt daran das das auf der GC oder was weis ich wo aufgenommen wurde mit ner cam und nicht irgendwie ein offizeler trailer ist.
Aber trotzdem sah das doch schon gut aus

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #122
So, weiß nicht genau in welchen Thread ich das jetzt packen soll, aber glaub Killzone-Thread ist besser :)

Wer bei Amazon.com Killzone 2 vorbestellt, bekommt ein gratis Kleiderset für Play Station Home dazu.

• Killzone 2 Beitrag #124
Sieht echt super aus. Ich find die Gegner "sterben" realistisch.

• Killzone 2 Beitrag #125
nagapilota schrieb:
Sieht echt super aus. Ich find die Gegner "sterben" realistisch.

Das game ist perfekt da ist sogar Gears of war ein Dreck dagegen . ;)

• Killzone 2 Beitrag #126
ich hoffe mal das die USK hier nochmal ein auge zu drückt, soll ja schon ziemlich zur sache gehen, und importieren ist nicht so mein fall

• Killzone 2 Beitrag #127
Es wurde ja angekündigt, dass es genauso viel verkaufen wird wir Metal Gear Solid 4 oder sogar noch mehr. Und das ist schon ne Aussage.

• Killzone 2 Beitrag #128
SpiderLoc91 schrieb:
Es wurde ja angekündigt, dass es genauso viel verkaufen wird wir Metal Gear Solid 4 oder sogar noch mehr. Und das ist schon ne Aussage.

Weil Killzone halt ein großen Namen hat, und es wird ach zu 100% ein Ps3 Bundle geben, dieses Geschäft wird sich Sony nicht entgehen lassen.

• Killzone 2 Beitrag #129
Wie stehst du den zu dem Spiel Sean? Kauf oder Nichtkauf? Ich bin mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.

• Killzone 2 Beitrag #130
hihi:)-

der Trailer sieht ja ganz hübsch aus habe da aber eine frage ich höre immer wieder boh wann kommt KILLZONE 2 raus,und immer wieder dieses spiel ist so der HAMMER nun wollte ich mal reinschreiben um was geht es in dem spiel KILLZONE 1+2 ist das spiel besser als Resistance 1+2 oder änelt es dem spiel:confused:kann mir mal jemand erklären was es um des spiel KILLZONE 1+2 geht

im voraus schon mal danke:eek:

• Killzone 2 Beitrag #131
Guck mal auf den 2 vorigen Seiten... Warum schreibst du in grün? Man kann es vlt. vom Genre her mit Resistance vergleichen jedoch nicht vom Gameplay...

• Killzone 2 Beitrag #132
hihi:)-

was meint ihr soll ich das spiel holen..:rolleyes:

• Killzone 2 Beitrag #133
Sean schrieb:
ich hoffe mal das die USK hier nochmal ein auge zu drückt, soll ja schon ziemlich zur sache gehen, und importieren ist nicht so mein fall

Die USK wird 100% kein Auge zudrücken. Und wenn du einmal importieren lässt:D Ich werds mir wenn dann aus dem UK importieren. Da ist es schöön billig.

• Killzone 2 Beitrag #134
nagapilota schrieb:
Wie stehst du den zu dem Spiel Sean? Kauf oder Nichtkauf? Ich bin mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.

Die >Leider< 70euro sind schon zurück gelegt ;) Endlich mal wieder ein richtiger Ego-Shooter der hoffentlich langfristig Spaß macht wie halt früher bei CoD4. Klar, Resistance 2 macht auch Spaß, aber ich merke das mir der Wettkampfmodus immer weniger Spaß macht, soll nicht heißen das er schlecht ist ;) Aber nun ja, aber bis KZ2 wird Resi2 noch rocken :D

nagapilota schrieb:
Die USK wird 100% kein Auge zudrücken. Und wenn du einmal importieren lässt:D Ich werds mir wenn dann aus dem UK importieren. Da ist es schöön billig.

Schonmal bei Resi2 ne Gewehrgranate auf nen Mensch geschossen? Das hat die USK auch durchgehen lassen^^

• Killzone 2 Beitrag #135
Ohne mir nun alles durchgelesen zu haben aber hat wer nen paar eindrücke zum mp.?

Irgendwie empfinde ich CoD4 atm. noch als den besten Taktik Shooter aber wo kann man atm. Killzone einordnen? Ich muss zugeben ich kauf mir selten noch titel ohne wirklich guten mp part.

Wasn spieldauer von Killzone im sp?

• Killzone 2 Beitrag #136
Glaub ich trotzdem nicht... Auch schon wegen den ganzen KraftausdrÜcken!

• Killzone 2 Beitrag #137
Also ich vermute mal ein jugendfreigabe gibt es nicht in Deutschland.
für mich wird es sogar noch besser sein als resistance2 da sich die Entwickler wirklich zeit gelassen haben.
Also kann es nur perfekt werden ;)

• Killzone 2 Beitrag #138
Hab mir mal nen paar Gameplay MP trailer angeschaut und muss sagen es hat echt das zeug CoD4 endlich abzulösen. Allerdings wird es sich erst zeigen wenn wir die demo spielen. Battlefield: BC war ja immerhin von der idee sehr geil und fing den geist von battlefield ein aber waren zuviele fehler im spiel.

Bundle Packshot

• Killzone 2 Beitrag #139
Die Demo soll eine Woche nach dem Release ersceinen oder? Würde mich auch freuen wenn CoD4 endlich vom thron geschubst würde :p Aber etwas macht mir Sorgen, das sich die Scharfschützen unsichtbar machen können, und das die Gegner mit dem Sniper halt sehr schnell umfallen.. aber ich hoffe mal das es gut balanciert ist. Aber das die Granaten so einen gelben Strahl beim Werfen hitnerlassen find ich hässlich...

• Killzone 2 Beitrag #140
Erscheint die Demo Killzone 2´s hier in Europa schon vor dem Release? Das wurde zumindest geschrieben!! Die Vorbesteller ( allerdings nur bei Gamestop ) bekommen die Demo 10 Tage vor dem Release.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben