- Killzone 2 Beitrag #81
A
Ansis610
- Punkte Reaktionen
- 0
Was man sehen kann, die Grafik wird Hammer, die Animationen werden hammer, der MP wird (meiner Meinung nach) Hammer, da er (" " ") cool aufgebaut ist und ohne übertriebene Auszeichnungen klarkommt.SpiderLoc91 schrieb:sehr genial das spiel muss hammer werden killzone rules!
jo das Spiel wird auf jedenfall einen guten Multiplayer haben das steht schon fest naja die Story kann von mir aus mittelmäßig sein solange der rest alles stimmt.Ansis610 schrieb:Was man sehen kann, die Grafik wird Hammer, die Animationen werden hammer, der MP wird (meiner Meinung nach) Hammer, da er (" " ") cool aufgebaut ist und ohne übertriebene Auszeichnungen klarkommt.
Alleine dieses 2 Jobsystem find ich cool, 1 Jobsystem hätte mir gereicht, bei BF hab ich das alles son bissel vermisst^^.
Jetzt muss man nurnoch gucken wie die Story wird, das Gameplay und alles Andere was man durch Videos nicht feststellen kann...
Ezquerro schrieb:Ich freu mich sehr auf das Game! Wird bestimmt hammer!
Hab Teil1 aber nie gespielt und hab auch keine Ahnung von- schlimm?
nagapilota schrieb:Der US Release steht fest. Es ist der 27. Februar 2009.
Quelle: ps3-talk.de
Der Europa Termin steht allerdings noch immer nicht fest.
Sean schrieb:ich denk mal 30. Februar oder 1. März...
ah moment, es gibt doch garkein 30. februar xD geht nur bis 28 oder? xD dann halt am letzten tag im februar oder 1. woche märz