Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ende 2008 gibt es eine Open Beta! Quelle
  • Killzone 2 Beitrag #81
Ende 2008 gibt es eine Open Beta!

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #82
sehr genial das spiel muss hammer werden killzone rules!

• Killzone 2 Beitrag #83
SpiderLoc91 schrieb:
sehr genial das spiel muss hammer werden killzone rules!
Was man sehen kann, die Grafik wird Hammer, die Animationen werden hammer, der MP wird (meiner Meinung nach) Hammer, da er (" " ") cool aufgebaut ist und ohne übertriebene Auszeichnungen klarkommt.
Alleine dieses 2 Jobsystem find ich cool, 1 Jobsystem hätte mir gereicht, bei BF hab ich das alles son bissel vermisst^^.
Jetzt muss man nurnoch gucken wie die Story wird, das Gameplay und alles Andere was man durch Videos nicht feststellen kann...

• Killzone 2 Beitrag #84
Ansis610 schrieb:
Was man sehen kann, die Grafik wird Hammer, die Animationen werden hammer, der MP wird (meiner Meinung nach) Hammer, da er (" " ") cool aufgebaut ist und ohne übertriebene Auszeichnungen klarkommt.
Alleine dieses 2 Jobsystem find ich cool, 1 Jobsystem hätte mir gereicht, bei BF hab ich das alles son bissel vermisst^^.
Jetzt muss man nurnoch gucken wie die Story wird, das Gameplay und alles Andere was man durch Videos nicht feststellen kann...
jo das Spiel wird auf jedenfall einen guten Multiplayer haben das steht schon fest naja die Story kann von mir aus mittelmäßig sein solange der rest alles stimmt.
Was für ein Rang bist du bei B Bad Company?

• Killzone 2 Beitrag #85
ich hatte killzonefür ps2 nur ich finds net mehr ;D iwe endet das game denn da nochmal? man ist doch im weltraum auf deren schiff und sprengt das in die luft oder ?

• Killzone 2 Beitrag #86
Auf der GC wurde ein neues Gameplay Video zu Killzone 2 gefilmt:

• Killzone 2 Beitrag #88
Neues Video veröffentlicht

gehts zum Video. Es wird wie gehabt im Februar 2009 erscheinen.

• Killzone 2 Beitrag #89
Ich freu mich sehr auf das Game! Wird bestimmt hammer!

Hab Teil1 aber nie gespielt und hab auch keine Ahnung von- schlimm?

• Killzone 2 Beitrag #90
Ezquerro schrieb:
Ich freu mich sehr auf das Game! Wird bestimmt hammer!

Hab Teil1 aber nie gespielt und hab auch keine Ahnung von- schlimm?

also eigentlich duerfte das net schlimm sein.
da die story von den charakteren aus dem ersten teil ja net vortgesetzt wird und du ja auch neue einheiten hast:D
freue mich schon total drauf hehe

• Killzone 2 Beitrag #91
27. Februar 2009 US Release

Der US Release steht fest. Es ist der 27. Februar 2009.

Der Europa Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

• Killzone 2 Beitrag #92
nagapilota schrieb:
Der US Release steht fest. Es ist der 27. Februar 2009.

Der Europa Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

ich denk mal 30. Februar oder 1. März...

ah moment, es gibt doch garkein 30. februar xD geht nur bis 28 oder? xD dann halt am letzten tag im februar oder 1. woche märz

• Killzone 2 Beitrag #93
Sean schrieb:
ich denk mal 30. Februar oder 1. März...

ah moment, es gibt doch garkein 30. februar xD geht nur bis 28 oder? xD dann halt am letzten tag im februar oder 1. woche märz

Richtig:D:D Es geht bis zum 28., und in Schaltjahren bis zum 29.

• Killzone 2 Beitrag #94
Ich habe mir mal paar trailer angeschaut ich verstehe denn sinn noch net vom Spiel. muss man da nun die menschen mit masken killen oder sind das ähliche (bestien)wie in reis2 oder oder andere viecher die die erde bedrohen?.

• Killzone 2 Beitrag #95
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber geht es nicht darum, dass die Menschheit einen anderen Planeten angreift?

Jauch

• Killzone 2 Beitrag #96
die helghast (die mit den masken) sind auch menschen, die aber einen anderen planeten konolialisiert haben, und durch die die dort vorhandenen, eher menschenfeindlichen lebensbedingungen hat ihr körper genetische veränderungen durchgemacht. deshalb brauchen sie die masken, wenn sie auf einem der erde ähnlichen planeten sind. im 1. teil für die ps2 haben die helghast den planeten vekta angegriffen, und bei killzone2 starten die menschen von vekta eben einen gegenangriff und fallen im helghast empire ein.

• Killzone 2 Beitrag #97
Das hört sich ja mal interessant an.

• Killzone 2 Beitrag #98
Ah ok versatanden zum teil he he aber klingt wie fasst so ein zombie spiel das die leute sich genetisch verändert haben:Dcrass.

• Killzone 2 Beitrag #99
ist überhaupt kein zombie-spiel. viel eher vergleichbar mit dem 2. weltkriegszeug, da das helghast empire ein totalitäres regime ist. sagt mal, hat hier niemand den ersten teil gespielt?

• Killzone 2 Beitrag #100
Hehe ^^
Der erste Teil war schon geil. Abgesehen davon das es RUCKELTE :D

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben