Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich sagte 23. und das ist ein Montag ! ;) Quelle ist GameTrailers .. hmm, ich bin auch sehr zwiespaltig ob ich es mir holen soll, denn ich hab...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #141
Ich sagte 23. und das ist ein Montag ! ;) Quelle ist GameTrailers ..

hmm, ich bin auch sehr zwiespaltig ob ich es mir holen soll, denn ich hab bis jetzt 3 Games für die Playsie und alles sind Shooter und ab 18 xD Das erscheint mir etwas krank :D zumal ich heute nochmal den MP von resi 1 getestet hab und der mit den riesen Maps voll Bock macht! So kannte ich den noch nie .. :)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #142
Carm3Lo schrieb:
Ich sagte 23. und das ist ein Montag ! ;) Quelle ist GameTrailers ..

hmm, ich bin auch sehr zwiespaltig ob ich es mir holen soll, denn ich hab bis jetzt 3 Games für die Playsie und alles sind Shooter und ab 18 xD Das erscheint mir etwas krank :D zumal ich heute nochmal den MP von resi 1 getestet hab und der mit den riesen Maps voll Bock macht! So kannte ich den noch nie .. :)
Bei mir sind's und bleiben es bis nächstes Jahr die Hälfte.^^
Gib mir mal bitte den direkten Link dahin...

• Battelfield : Bad Company Beitrag #143
Hab das Spiel gestern auch das erstemal angezockt und muss sagen ich bin wirklich begeistert zumal der Story modus schon mal genial ist. Ich finde das es sich unterscheidet von den anderen Shootern das es nicht so ernst ist sondern auch ludtig dabei und deswegen kaufe ich mir das Spiel!
Der Online Modus ist auch recht gut,leider gibts nur eine Map bissher aber dafür habe ich gestern lange gezockt also es lässt einen schon ziemlich versinken weil es soviel Bock macht^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #144
SpiderLoc91 schrieb:
Hab das Spiel gestern auch das erstemal angezockt und muss sagen ich bin wirklich begeistert zumal der Story modus schon mal genial ist. Ich finde das es sich unterscheidet von den anderen Shootern das es nicht so ernst ist sondern auch ludtig dabei und deswegen kaufe ich mir das Spiel!
Der Online Modus ist auch recht gut,leider gibts nur eine Map bissher aber dafür habe ich gestern lange gezockt also es lässt einen schon ziemlich versinken weil es soviel Bock macht^^
Ist ja auch nur ne Demo ;)!
Angeblich wurde auch die kleinste Map genommen, finde aber das Flair dieser ganz gut.

Wenn du auf was nicht so ernstes stehst schau dir mal Hei$t an (sufu)^^.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #145
Auf der offiziellen Battlefield: Bad Company Homepage gibt es Neuigkeiten, die den kostenlosen Conquest-Modus betriffen, in dem es ganz simpel um die Eroberung von Flaggen geht.

Nähere Informationen und wohl hoffentlich ein genaues Releasedatum sollte DiCE in den nächsten Tagen veröffentlichen.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #146
MrWombel schrieb:
Auf der offiziellen Battlefield: Bad Company Homepage gibt es Neuigkeiten, die den kostenlosen Conquest-Modus betriffen, in dem es ganz simpel um die Eroberung von Flaggen geht.

Nähere Informationen und wohl hoffentlich ein genaues Releasedatum sollte DiCE in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Diese Woche noch

• Battelfield : Bad Company Beitrag #147
Laggt des Spiel bei euch online auch mal öfters? Des nervt mich voll! Bei der Demo war nichts, aber bei der Vollversion!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #148
nagapilota schrieb:
Laggt des Spiel bei euch online auch mal öfters? Des nervt mich voll! Bei der Demo war nichts, aber bei der Vollversion!

nö bei mir laggt nix..

• Battelfield : Bad Company Beitrag #149
nagapilota schrieb:

Bei mir auch nicht o_O

Sonst noch jemand bei dir im net?

Edit: Interessant für leute die BF besitzen und noch nciht drauf gestoßen sind! Dort kann man seine spiel sessions nach checken und screenshots die man im game gemacht hat ansehen! ;) Und natürlich auch alle Auszeichnungen die man sammeln kann und wie man die bekommt.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #150
Sorry für doppel post. Aber patch 1.10 ist da und beiinhaltet den bekannten Conquest modus aus den vorgängern! Was echt cool ist... leider kommen die matches etwas kurz. Die ressourcen sind schnell aufgebraucht.

Viel spaß beim zocken :cool:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #151
Der Modus an sich ist echt sehr cool aber die meisten Leute sind ja mal sowas an verpeilt. anstatt das mal nen pah leute an 1ner Flagge bleiben und beschützen rennen imma alle gleich weiter ~~

• Battelfield : Bad Company Beitrag #152
das liegt daran das jeder für sich alleine spielt und der beste sein will:rolleyes:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #153
Mic schrieb:
das liegt daran das jeder für sich alleine spielt und der beste sein will:rolleyes:

Das können se bei UT3 im Deathmatch machen aber nicht bei sonen spielen -.-

• Battelfield : Bad Company Beitrag #154
habe BFBC noch gar nicht im online modus ausprobiert, (nur die Demo) wollte es erstmal im solo modus durchspielen.

Mal zum vergeich: COD-4 zu BFBC???

Was findet ihr besser? Also ich steh irgendwie noch mehr auf Cod-4, aber belehrt mich eines besseren :D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #155
COD4
mehr Abwechslung.
Und sogar der Story Modus ist länger =O

• Battelfield : Bad Company Beitrag #156
Voldo X schrieb:
COD4
mehr Abwechslung.
Und sogar der Story Modus ist länger =O

Na super, dann bring ich (bzw meine Freundin) es morgen wieder zurück zu MM.

Ich hohls mir dann irgendwann auf ner Platinum ;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #157
Ist ja nicht so das es Online keinen spaß macht aber es wird schnell imma das gleiche mit nur *nun" 2 modies

• Battelfield : Bad Company Beitrag #158
Mic schrieb:

Spiel man Vegas 2 hat man diese Probs nicht :]

• Battelfield : Bad Company Beitrag #159
Dauernd höre ich alle über Vegas 2 schwärmen... ich glaube das spiel muss bald mal gekauft werden ^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #160
Amson schrieb:
Na super, dann bring ich (bzw meine Freundin) es morgen wieder zurück zu MM.

Ich hohls mir dann irgendwann auf ner Platinum ;)

Das Spiel ist nicht schlecht! Es macht gewaltig spaß... man kann auch sehr viel sammeln und anschließend waffen oder tools freischalten. Es wär am besten wenne es selber mal testest bevor du es zurück gibst! Ist halt einfach noch sehr mager mit nur 2 modi- die aber eine menge spaß machen(!) und wenig maps (7 meine ich) Aber dafür ist die action da :D

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben