Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab sie jetzt auch und muss sagen man muss die Demo mal gespielt haben. Die Steuerung ist absolut was Neues, 2x versch. Waffen auswählen...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #121
Also ich hab sie jetzt auch und muss sagen man muss die Demo mal gespielt haben.
Die Steuerung ist absolut was Neues, 2x versch. Waffen auswählen mit L2 , 2 andere mit R2.
Die Grafik... kann ich schlecht zu was sagen auf ner Röhre siehts gut aus.
Die Engine ist wirklich hammer, ich hoffe sie bauen die noch weiter aus... (hab bisher noch nichts gefunden was man nicht zerstören konnte [selbst Boden!!]).
Den Rest zähl ich jetzt mal nicht auf, gibt einige Neuerungen, ABER wieso muss man bei L3 rennen >.<, das kotzt bei Shootern an! xD

Fazit: Launchtag = gekauft

• Battelfield : Bad Company Beitrag #122
miese steuerung? grund es nicht zu kaufen. wie wäre es ma mit einer einheitlichen steuerung für alle shooter. cod4 steurung dann bitte :)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #123
ach steuerung kann man umstellen ;)

hab mir ein paar neue vids auf GT angeguckt, eig nehm ich ja meisten die MP5, M4, Famas oder G36C, soweit es sie gibt, aber in BF sieht irgendwie die M249 SAW verdammt n1 aus ;)

achja, meine frage mit sniper glitch steht immer noch ;D

Sorry für die vielen Posts, aber wo ist die Demo? Ich nix sehe im US Store :(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #124
eu store
ausgenommen DE

• Battelfield : Bad Company Beitrag #125
Richitg! Wie viel Level kann man den da spielen? Und wie viel Karten im Online Modus?

mfg naga

• Battelfield : Bad Company Beitrag #126
nagapilota schrieb:
Richitg! Wie viel Level kann man den da spielen? Und wie viel Karten im Online Modus?

mfg naga

bei beiden 1ns

• Battelfield : Bad Company Beitrag #128
Carm3Lo schrieb:

1. Das war schon seit.. 3 Monaten bekannt und wurde hier auch schon gepostet. (danke trotzdem nochmal)

2. Sniper Glitch is anscheinend weg oder ich kanns nichtmehr.

Leider kann man bei der Demo ja nur bis zum 4. Rang oder so, danach ists sozusagen (FAST) umsonst.
Chronar was hast du denn jetzt schon wieder mit der Steuerung?
Nur weil sie nicht CoD4-like ist sondern mal neu ist sie doch nicht gleich schlecht!
Ich finde sogar, dass man nun schneller hin- und herwechseln kann.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #129
Ansis610 schrieb:
1. Das war schon seit.. 3 Monaten bekannt und wurde hier auch schon gepostet. (danke trotzdem nochmal)

2. Sniper Glitch is anscheinend weg oder ich kanns nichtmehr.

Leider kann man bei der Demo ja nur bis zum 4. Rang oder so, danach ists sozusagen (FAST) umsonst.
Chronar was hast du denn jetzt schon wieder mit der Steuerung?
Nur weil sie nicht CoD4-like ist sondern mal neu ist sie doch nicht gleich schlecht!
Ich finde sogar, dass man nun schneller hin- und herwechseln kann.

Steuerung is 1a;) Man muss sich zwar kruze Zeit dran gewöhnen, aber dann ist sie geil. Weiß jemand wie ich Leute einlanden kann imm Online modus?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #130
Ich komm mit der Steuerung auch super zu Recht .. nur wo ich mich ein bisschen erschrocken hatte war bei der Grafik. Als ich auf der Röhre bei mir zockte war es richtig geil, aber dann bei meinen Eltern an den neuen FULL HD von LG angeklempt und huh? Kein AA und teilweise die Bäume total pixelig. Hatte ständig den Eindruck als hätte es das Flimmern von so nem Film aus den 80ern .. Vegas 2 gegengeprüft, kein problem. hoffentlich fixen die das noch ..

Wer jetzt am WE Bock auf ne Runde hat der kann mich ja adden ;) ID: LiLCarm3Lo

• Battelfield : Bad Company Beitrag #131
die grafik is echt nich sehr berauschend!
dafür das gameplay, auch wenn ich anfangs etwas probleme mit der empfindlichkeit hatte:eek:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #132
Mic schrieb:
die grafik is echt nich sehr berauschend!
dafür das gameplay, auch wenn ich anfangs etwas probleme mit der empfindlichkeit hatte:eek:
Komisch, auf Röhre find ich, sieht sie sogar extrem gut aus!
Naja, die alten BF´s zock ich ja auch nicht wegen der Grafik ^.^.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #133
Auf der Röhre sieht es ja auch extrem gut aus, aber LCD? Nich so toll, zu extreme Kanten das es teilweise in den Augen sticht. Hab daher meine ps wieder abgebaut und bei mir im zimmer anne röhre angeschlossen :D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #134
Carm3Lo schrieb:
Auf der Röhre sieht es ja auch extrem gut aus, aber LCD? Nich so toll, zu extreme Kanten das es teilweise in den Augen sticht. Hab daher meine ps wieder abgebaut und bei mir im zimmer anne röhre angeschlossen :D

endlich mal ein vorteil für leute wie mich die nur eine röhre haben! ^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #135
Hey ?! :D Stimmt es das Battlefield schon am Montag rauskommt? GEEEIIILLLL !!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #136
Nach meinen Infos: Richtig:) Ich warte aber erstmal, weil ich nich alle paar tage losrennen kann um mir ein neues Spiel zu holen. Vlt. August oder Sep. Aber wer weiß was es da wieder gibt:rolleyes:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #137
nagapilota schrieb:
Nach meinen Infos: Richtig:) Ich warte aber erstmal, weil ich nich alle paar tage losrennen kann um mir ein neues Spiel zu holen. Vlt. August oder Sep. Aber wer weiß was es da wieder gibt:rolleyes:
Wieso Montag?
Offiziell ist's doch eigendlich erst 26.?!
Ich glaube die Amis bekommens am 21. oder 23.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #138
Ansis610 schrieb:
Wieso Montag?
Offiziell ist's doch eigendlich erst 26.?!
Ich glaube die Amis bekommens am 21. oder 23.

Hmm... ich hab irgendwo gelesen das es Montag kommen soll. Ich glaub des war sogar in deinem Kommentar von der PS3 Ansis;) Bei Amazon steht 26.
Wir werdens ja morgen sehen, denn morgen ist der 21.;) Ach und, @Carm3lo der 21. is ein Samstag:p

• Battelfield : Bad Company Beitrag #139
nagapilota schrieb:
Hmm... ich hab irgendwo gelesen das es Montag kommen soll. Ich glaub des war sogar in deinem Kommentar von der PS3 Ansis;) Bei Amazon steht 26.
Wir werdens ja morgen sehen, denn morgen ist der 21.;) Ach und, @Carm3lo der 21. is ein Samstag:p
Ja, man kriegts ja auch vll. 21. aber offiziell ist's 26.!
Kommt immer drauf an woher mans kauft ;)!
Nächstes mal möchte ich hier Quellen sehen!^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #140
Des Regel ich dann schon irgendwie.:p Welche Läden hast du denn grad gemeint?;)

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben