PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Passt jez hier nciht so wirklich rein ne :) aber wir verzeihen dir :D also mit meiner alten ps2 (slim) hatte ich überhaupt keine...
  • PS3 Home Beitrag #241
Davidoff schrieb:
´shit ih habe mir themes runtergeladen und auf dem usbstick steht dass keien daten aufdem stick sind ich habe es schon mit dem ordner THEMES versucht geht nedd
helft mir thx
Passt jez hier nciht so wirklich rein ne :) aber wir verzeihen dir :D

Gnatz schrieb:
Das muss ich wiederrum dir Recht geben *g*
Sony hat nicht gerade das beste Blu-Ray-Laufwerk verbaut aber wäre da ein besseres zuverlässigeres drin würde die PS3 heute noch 599€ kosten. Wenn man auch zurückschaut dann hat die PS2 weitaus mehr Probleme mit dem Laufwerk gehabt und Sony hat im Nachhinein daraus gelernt jedoch ist die PS3 wahrlich nicht perfekt, das ist keine Konsole der Welt..
also mit meiner alten ps2 (slim) hatte ich überhaupt keine probleme....konnte sie auch nach 2 jährigen gebrauch( ich glaube das waren 2) immer noch gut verkaufen....!!!

• PS3 Home Beitrag #242
Wanngl schrieb:
Passt jez hier nciht so wirklich rein ne :) aber wir verzeihen dir :D

also mit meiner alten ps2 (slim) hatte ich überhaupt keine probleme....konnte sie auch nach 2 jährigen gebrauch( ich glaube das waren 2) immer noch gut verkaufen....!!!

laufwerk hat auch nich wirklich was mit Home zu tun xD

• PS3 Home Beitrag #243
okay hasste au recht^^ ich habe ja aba au nicht damit angefangen :)

• PS3 Home Beitrag #244
Um mal das Thema abzuschliessen *g*:
Das Laufwerk der Slim war auch kein schlechtes. Die PS2 war Anfangs mit einem Laufwerk verbaut das eine kurze Lebensdauer hatte. Sony verbaute in den späteren Modellen ein besseres Laufwerk da immer mehr Beschwerden über das Laufwerk aufkamen. Die Slim war also nie betroffen davon.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn keiner mehr was dazu postet, wie will man dann das Thema aufrecht erhalten? *g*

• PS3 Home Beitrag #245
Hab mal ne Frage, da die Open Beta zu Home ja am 19. Online geht: Wird Home dann als Menüpunkt im XMB anwählbar sein oder wird es das XMB ersetzen? Und wird man dann in seiner Freundes-Liste sehen können das sie gerade in Home sind? Also wo normalerweise die zurzeit gespielt werdenden Spiele angezeigt sind, Qore sieht man ja auch..^^ Ich hab nämlich so die befürchtung das durch Home das XMB feeling futsch geht, also dieses PS3-An aber nichts machen und auf Nachrichten warten - feeling xD. Wirds in Home auch PC's geben um damit ins richtige Internet zu gehn?^^

• PS3 Home Beitrag #246
Wie kommt man denn an so eine Open Beta?

• PS3 Home Beitrag #247
Open heißt ja Offen, also Offene Beta Version weil Home nie richtig Fertig wird.

Open Beta Home wird/soll am 19.November als Download im Store geben:)

• PS3 Home Beitrag #248
Ohne Code oder? WOW! Da freu ich mich jetzt aber drauf.

• PS3 Home Beitrag #249
mehr ist mir auch nicht bekannt.

Home soll jetzt am 19 für alle kommen.

• PS3 Home Beitrag #250
Seht mal was ich da gefunden habe: Sehr interessant, eine Offizielle PS3 Home Seite

• PS3 Home Beitrag #251
Sean schrieb:
Hab mal ne Frage, da die Open Beta zu Home ja am 19. Online geht: Wird Home dann als Menüpunkt im XMB anwählbar sein oder wird es das XMB ersetzen? Und wird man dann in seiner Freundes-Liste sehen können das sie gerade in Home sind? Also wo normalerweise die zurzeit gespielt werdenden Spiele angezeigt sind, Qore sieht man ja auch..^^ Ich hab nämlich so die befürchtung das durch Home das XMB feeling futsch geht, also dieses PS3-An aber nichts machen und auf Nachrichten warten - feeling xD. Wirds in Home auch PC's geben um damit ins richtige Internet zu gehn?^^

Einen "PC" wird es meines Wissens nicht geben. Home wird übers XMB gestartet wie ein normales Spiel das auf die Festplatte installiert ist.

Also das alte Feeling wird wohl nicht verloren gehen.

• PS3 Home Beitrag #252
ja wer kein quor Abonnent ist, wird auch kein home bekommen. versteh ich das richtig ?

• PS3 Home Beitrag #253
hauri schrieb:
ja wer kein quor Abonnent ist, wird auch kein home bekommen. versteh ich das richtig ?

nein du verstehst es falsch, nur wer Qore abbonent ist hat die home beta schon 2-3 wochen früher :)

• PS3 Home Beitrag #254
ich bin echt mal gespannt wie das Home so sein wird. Sicher Toll hoffe es wird kein Flopp mit Mega Probs zum schluss :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #255
Toni-M schrieb:
ich bin echt mal gespannt wie das Home so sein wird. Sicher Toll hoffe es wird kein Flopp mit Mega Probs zum schluss :rolleyes:

Mich ödet Home an deswegen bin ich da kaum noch online generell ist kaum einer online, da geht es ja noch belebter auf 'nem Friedhof zu. Wenn sich in Sachen Umfang bis zur open Beta nichts tut dann kann man das "Lobby-Game" wahrlich in die Mülltonne kicken. Auflösung ist zudem nicht einmal 1080p und die Grafik wie auch die Animationen sind mehr schlecht als recht.

• PS3 Home Beitrag #256
ich versteh das richtig, du hast home schon ?

• PS3 Home Beitrag #257
Als Beta dann wahrscheinlich. Wenn ich mich nicht irre hast du Gnatz Qore abboniert nicht wahr?

• PS3 Home Beitrag #258
Nein, ich hab nicht Qore. Ich bin seit ca 1 1/2 Jahre im Sony Betatest für den europäischen Raum.

• PS3 Home Beitrag #259
Okay... Naja, hab ich nicht gewusst. Des hätt ich auch gern gemacht.

• PS3 Home Beitrag #260
Glaubs mir, das suckt momentan voll. Ich hoff echt das sich da was tut zur open Beta…

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben