Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sorry das ich event Dumm frage aber wann kommt die ? :o
PS3 Home Beitrag #261
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Glaubs mir, das suckt momentan voll. Ich hoff echt das sich da was tut zur open Beta…
naja, du warst(bist ja da in der Closed Beta, da werden noch nicht allzuviele da rumlaufen, bei der Open Beta werden das ja eine Menge Leute mehr sein, und ich denke mal das dann auch noch verschiedene Räume dazu kommen.
Toni-M schrieb:
sorry das ich event Dumm frage aber wann kommt die ?
-ich denke, dass (auf jedenfall in der ersten woche, wenn nicht noch länger)
DIE rÄUME ALLE ÜBERFÜLLT SIND; DIE SERVER üBERLASTET UND ES NUR NOCH AM LAGGEN IST
Das wird jan heiden spaß egal ich freue mich schon auf den 19, fallses dabei übahaupt belibt...!!!
PS3 Home Beitrag #264
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Gnatz könntest du mch in Home einladen?? das müsste doch gehen das ich dann auch Home zocken kann.
Hab ich mal gelesen:das Home Tester Freunde einladen können, max 7 Freunde glaube ich.???
PS3 Home Beitrag #265
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Gnatz könntest du mch in Home einladen?? das müsste doch gehen das ich dann auch Home zocken kann.
Hab ich mal gelesen:das Home Tester Freunde einladen können, max 7 Freunde glaube ich.???
Das bezieht sich glaub ich auf Räume. Man kann aus Home heraus direkt Spiele starten (die auf der HDD oder das wo im Laufwerk ist) und eine Gruppe zu einer Zockrunde einladen. Davon hab ich leider nur noch nicht viel gesehen…
PS3 Home Beitrag #266
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
also ich hab im Internet gerade mal geschaut, als Closed Beta Tester kann man eine bestimmte anzahl an freunden in die geschlossene version einladen.
Leider kann ich dir denn beitrag (wo ich es gelesen habe) nicht zeigen, lch gerade mit meiner PS3 schreibe und denn Link nicht kopieren kann.
Aber gib bei google ( closed beta Home Freunde einladen ) ein, darunter habe ich denn beitrag in einem Forum gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
PS3 Home Beitrag #267
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wenns sowas gäbe hätte gnatz es bestimmt schon gefunden und diese paar tagen bis zum 19. kannte au no warten
PS3 Home Beitrag #268
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch wundern wenn ich es teilen könnte, da nur ausgewählte in die Closed Beta kamen und ich somit das die Beta unerlaubt verbreite. Naja, wie gesagt mir ist Home egal und ich hoffe das sich zur Open vieles ändert. Ich hab so das Gefühl das Sony es sich mit Home selbst verkackte und einige enttäuscht über Home sind…
PS3 Home Beitrag #269
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nochmal, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, HOME kommt nich am 19. weder die BETA noch die open BETA!
es wurden bis jetzt nur neue BETA ausgesucht, die irgendwann dieses jahr noch ne mail von sony bekommen sollen, das sie zum BETA test der Version 1.00 eingeladen sind, zu einem release der open BETA wurde noch nie was offiziell bestätigt
PS3 Home Beitrag #270
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Es kommt drauf an wie viele zur "neuen Beta" eingeladen werden. Wenn es, überspitz gesagt, 5 Millionen User pro EU-Land sind dann würde ich es dennoch als "Open Beta" bezeichnen.
Sony und Home, das sind eh zwei so Dinge die in Kombination zwar für Aufregung sorgen aber letztendlich doch eh nur vom Sprücheklopfen leben…
Ich bin Fan der Marke "PlayStation" aber selbst ich finde es lächerlich was Sony mit Home abzieht. Es muss endlich mal eine klare Linie her die auch den "Fans" das Warten einfacher macht. Jedes mal aufs neue Warten nur weil es "kurz" vor'm Release verschoben wird ist auch nicht gerade motivierend für die Leute.
PS3 Home Beitrag #271
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
also wurde alles nomma verschoben oder wie soll ich mics post interpretieren^^??!
PS3 Home Beitrag #272
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das Frage ich mich auch gerade.
PS3 Home Beitrag #273
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Wenn Sony so weiter macht mit: ja da kommt es aber jetzt wird es verschoben und dann wieder und wieder,
Denke ich wird sich Sony in Zukunft ins eigene Fleisch beißen, da die Spieler dann eher zur Konkurrenz gehen weil Sie wissen das Sony nur Halbe Sachen macht die endefeckt auch nicht gehalten werden.
Wie Home jetzt: wurde doch auch schon 3 oder 4 mal verschoben?
PS3 Home Beitrag #274
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
also wurde alles nomma verschoben oder wie soll ich mics post interpretieren^^??!
"innerhalb der nächsten wochen" aüsserst präzise...
PS3 Home Beitrag #279
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
oh mann.
ich find Sony mittlerweile eine Riesen Schweinerei
Sony macht sich durch die ständige Spielerei ( hin und her, versprechen) mit denn PS3 Nutzer Unbeliebt.
PS3 Home Beitrag #280
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ich mach mir da schon lange keine gedanken mehr drum.wenn es draußen ist,ist es draußen und gut ist.vielleicht ist es ja von sony absicht gezielt gerüchte zu streuen und nix bestätigen,um für verwirrung zu sorgen.und dann bringen sie es ohne große vorankündigung raus.
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...