PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; gut ist jetzt krass daher geredet aber wenn Sony wegen ihrer Handlung ( Gerüchte,Abkündigungen ) in zukunft Spieler Verliert, finde ich das...
  • PS3 Home Beitrag #281
gut ist jetzt krass daher geredet

aber wenn Sony wegen ihrer Handlung ( Gerüchte,Abkündigungen ) in zukunft Spieler Verliert, finde ich das nicht so komisch.

• PS3 Home Beitrag #282
Krümel schrieb:
oh mann.

ich find Sony mittlerweile eine Riesen Schweinerei:mad::eek::mad:

Sony macht sich durch die ständige Spielerei ( hin und her, versprechen) mit denn PS3 Nutzer Unbeliebt.

Sony muss eh aufpassen. Ich hab heute in einer c't Ausgabe gelesen das Konsolenexperten für 2009 eine Slim Variante der 360 von M$ erwarten. Wenn das wirklich eintreffen würde würde das bedeuten das die 360 günstiger in den Herstellungskosten ist, der Preis der 360 weiter fällt und Sony sich letztendlich selbst ins Knie geschossen hat…

• PS3 Home Beitrag #283
der preis der 360 wird nicht weiter fallen, wurde so von den verantwortlichen gesagt...

• PS3 Home Beitrag #284
Was die Verantwortlichen sagen ist eh immer so eine Sache für sich. Bei Sony kann man solchen Aussagen z.B. nicht unbedingt Glauben schenken.

Mich würde es auch wundern wenn M$ eine Slim variante rausbringt denn von der XBox1 gab es ja auch keine Slim. Slim-Konsolen bringt überwiegend Sony raus…

• PS3 Home Beitrag #285
Warum wartet ihr alle auf Home?
Ich hab da kein Problem mit wenns draußen ist okay aber ich möchte auf einer konsole hauptsächlich zocken.Das ist der Sinn xD
Und nicht da rum laufen und sich wie bei den Sims unterhalten und anfreunden ..
Also wenns draußen ist gucks ichs mir auch an aber ich sitz nicht rum und dreh Däumchen bis es da ist .Roflcopter

• PS3 Home Beitrag #286
SpiderLoc91 schrieb:
Warum wartet ihr alle auf Home?
Ich hab da kein Problem mit wenns draußen ist okay aber ich möchte auf einer konsole hauptsächlich zocken.Das ist der Sinn xD
Und nicht da rum laufen und sich wie bei den Sims unterhalten und anfreunden ..
Also wenns draußen ist gucks ichs mir auch an aber ich sitz nicht rum und dreh Däumchen bis es da ist .Roflcopter

im grunde gebe ich dir vollkommen Recht den es sei gesagt : Es ist eine Nette unterhaltung und nicht ein Muss : Aber Sim´s Freude kommen sicher bei dem Orginalen Game Besser auf ihre Kosten ;)

Wenns kommt schaue ich es mir auch an ist klar, aber das Reale Leben geht klar vor ^^

• PS3 Home Beitrag #287
Toni-M schrieb:
Wenns kommt schaue ich es mir auch an ist klar, aber das Reale Leben geht klar vor ^^

Wäre auch schlimm wenn nicht.
Würdest du das virtuelle Leben über das reale Leben stellen dann wärst du echt ein Nerd :D

• PS3 Home Beitrag #288
Würdest du das virtuelle Leben über das reale Leben stellen dann wärst du echt ein Nerd

so wie die dauer Abhängigen von World of Warcraft.

Ich würde es auch spielen wenn´s nicht so eine Abzocke währe.:eek:

Das Spiel für 60 Euro + Erweiterungen +- 20-30 Euro + 13,95 Euro Monatlich ( damit du es auch spielen kannst/darfst ) Schweinerei.:mad:

Aber das ist ein anderes Tema. :p

Wollte es nur mal sagen.

• PS3 Home Beitrag #289
Sony kann sich auch nicht klar ausdrücken, nun heist es:

* Die Patch-Informationen zur Version 1.0 von Home werden in Kürze in den ClosedBeta-Foren veröffentlicht, sodass alle Teilnehmer wissen, auf welche Details beim Testen geachtet werden muss.
* Ein paar Tage später wird die Version 1.0 von Home in der ClosedBeta veröffentlicht (jedoch nicht mehr diese Woche).
* SCEE wird eine große Zahl an weiteren Testern in die ClosedBeta einladen um die Anforderungen an die Server zu erhöhen und zu testen. Dies geschieht ca. 1 Tag nach Erscheinen der Version 1.0 und wird schrittweise erfolgen.
* Zum ersten Mal werden nicht-englischsprachige Tester eingeladen werden. Die Sprachen, in denen Tester eingeladen werden sind: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Die Listen der Tester sind schon ausgewählt, somit hat es keinen Zweck jetzt noch die Sprachen in den PSN-Einstellungen zu ändern.
* Sobald die Einladungen raus gehen werden die offiziellen SCEE Home Foren zu den Home Beta Test Foren umbenannt.
* Das Releasedatum der OpenBeta wird frühzeitig bekannt gegeben und dann wird Home wirklich für Alle offen stehen.

• PS3 Home Beitrag #290
Na dann werd ich wohl sb heute mal jeden Tag in meine E-Mails schauen...:D:D Aber ich glaub nicht das ich ausgewählt werd, wie immer halt.

• PS3 Home Beitrag #291
lol!
Ich bin gerade in Home gewesen und seitdem die Einladungen an neue Betatester verschickt wurden ist da nun voll viel los. Das ist wohl die größte Serverauslastung seit Menschengedenken.

• PS3 Home Beitrag #292
toll für dich, ich kann leider noch nicht in Home kommen.

scheiß Sony schweinerei:mad:

• PS3 Home Beitrag #293
Toll für mich? Wohl kaum!

Sony hat NICHTS geändert ausser die Benutzeroberfläche und die Minigames ersetzt durch neue Minigames (Spielautomaten) und der Far Cry 2-Raum ist auch nicht mehr da aber der war eh billig.

LOL!
Bei der Möbelauswahl (Apartmenteinrichtung) wurden unglaublich viele Möbel entfernt, es sind nur noch eine Handvoll zur auswahl.

• PS3 Home Beitrag #294
Trotzdem

Inressiert mich die Home oberfläche, eifach mal durch die 3D Welt laufen.

Die Sony Einladunden kommen mir vor als wenn du auf einer liste Organ Spende ganz unten stehst. Auswahl verfahen :mad:

• PS3 Home Beitrag #295
Naja, du verpasst nur im ersten Moment viel. Am Anfang ist das was Home bietet echt super und spaßig aber nachdem die erste Euphorie verflogen ist, ist es irgendwie langweilig. Wie schon mal erwähnt, ich hoffe das sich mit der OpenBeta einiges ändern wird…

EDIT:
Bevor ich's vergesse: Das Update 1.00 hab ich mir vorhin gezogen. Also Home ist aktuell auf 1.00.

• PS3 Home Beitrag #296
Meinst du das der Code denn du bekommen hast ein zweites mal auf meinen Acc gehen würde?

könntest du mir denn per Forum mail geben?
Währe ha nicht s dabei, kann ich doch mal ausprobieren?

BITTE BITTE BITTE BITTE

• PS3 Home Beitrag #297
Ein Code ist das nicht, ich bin seit ca einem Jahr über meinen Bruder in der ClosedBeta dabei. Sharen kann ich die auch nicht, beim Login gibt es eine "Initialisierung" ob dein Account berechtigt ist sich einzuloggen. Ich kann mich z.B. auch nicht mit meinem Account einloggen sondern muss mit dem Account meines Bruders rein.

Bitte Bettel auch nicht da zum einen die OpenBeta bald kommt und zum anderen gibt es genügend besseres was du mit deiner PS3 machen kannst.

Würdest du in der Nähe wohnen würde ich dich gerne ab und an Home zocken lassen :)

• PS3 Home Beitrag #298
verdamt

na wenigstens hatSony bei der Kopie/Raubkopie super Arbeit geleistet.

echt scheiße verdamt:mad:

• PS3 Home Beitrag #299
Ich sags mal so, ich kann Sony verstehen, es ist eine Sache die Sony M$ voraus hatte und Infos sollten lange auch nicht ins öffentliche www gelangen aber mittlerweile sieht die Sache anders aus. M$ hat das neue Menü der 360 gebracht und Sony hat zu viele Gerüchte um Home in die Welt gesetzt bzw setzen lassen.

Könnte ich würde ich Home Sharen/abgeben aber zum einen will ich dann nicht von Sony dran kommen wegen Verbreitung des Betatests und somit auch des "Spieles" und zum anderen ist der Account von meinem Bruder auch gleichzeitig der Hauptaccount.

Mich ödet Home an, heute wars mal echt überfüllt und somit mal was tolleres aber dennoch bin ich durchgelaufen, hab gecheckt was neu ist und dann bin ich auch schon wieder off gegangen. Für mich ist Home nichts besonderes, Sony hat einfach mehr Wind drum gemacht und was letztendlich erschien erfüllte die Erwartungen, zumindest meine, nicht ganz.

Lass das nicht frusten oder sonstwas, das führt gewiss zu nichts und Sony "released" es deswegen auch nicht früher. Ich kann deinen Frust schon nachvollziehen aber letztendlich ist es unnötiger Streß den man sich selbst macht. Mich kotzt es auch an das Sony nur an der Oberfläche feilte mit dem neuen Update aber was solls, haben sie mich eben einmal mehr enttäuscht und das wars für mich auch, ich geh weiterhin nur noch ab und zu in Home on.

Was mir auffiel, früher war Home im Bereich "Spiele" installiert, nun ist es dort wo auch Folding@Home ist (sorry, mir fällt der Name des Bereichs gerade nicht ein).

• PS3 Home Beitrag #300
naja ok

Kommt Home offen noch dieses Jahr?

Gelesen habe ich das sie es erst nächtes Jahr bringen weil bis Weihnachten es wohl nichts mehr wird da die Sony mitarbeiter Weihnachten und silvester ( logisch ) Urlaub gehen und so erst nächtes Jahr dazukommen werden/könnten es offen zu bringen.

Schönen abend/morgen noch Gnatz

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben