PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab jetzt erst die FW 2.53 geladen :) Werd dann heut abend nochmla reinschauen ob sich was getan hat.
  • PS3 Home Beitrag #461
Hab jetzt erst die FW 2.53 geladen :) Werd dann heut abend nochmla reinschauen ob sich was getan hat.

• PS3 Home Beitrag #462
Jervis87 schrieb:
Hab jetzt erst die FW 2.53 geladen :) Werd dann heut abend nochmla reinschauen ob sich was getan hat.

aso.dachte ist jetzt ne neue fw rausgekommen.2.53 ist ja schon paar tage draußen

• PS3 Home Beitrag #463
ihr müsst gar nix runterladen, ihr habt home schon alle auf der Platte! Es muss nur noch für alle freigeschaltet werden, dann seht ihr es unter "Network"...

Nix mit runterladen etc. So hab ich es zumindest verstanden ;)

• PS3 Home Beitrag #464
Dann hast du es falsch verstanden ;)

• PS3 Home Beitrag #465
Voldo X schrieb:
Dann hast du es falsch verstanden ;)

Sony's PR-Abteilung schrieb:
Wenn der Dienst verfügbar ist, wird das PlayStation Home-Symbol nach dem Start/Neustart des PS3-Systems angezeigt. Für PlayStation Home wird neben dem PS3-System ein Breitband-Netzwerkanschluss sowie ein PlayStation Network-Account benötigt.

Also muss man es trotzdem noch runterladen?

• PS3 Home Beitrag #466
also habe jetzt mal geschaut. es gibt kein neues update. home soll im psn vorhanden sein zum downloaden.schätze das die psn noch aktualisieren muss.aber wann das genau passiert weiß ich nicht.das update soll nur 80mb groß sein.also von 3gb hatte ich nix gehört.

• PS3 Home Beitrag #467
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert :) Kommt doch dann bestimmt rechts oben in den news oder ?

• PS3 Home Beitrag #468
wo das dann stehen soll weiß ich auch nicht.ich schätze aber mal das es gleich auf der titelseite erscheinen wird.hoffe es:)

• PS3 Home Beitrag #469
hab grad gelesen das wohl etliche nach dem update home nicht mehr gestartet bekommen.und die ganzen zusatz dinge wie red bull und klamotten usw sollen wohl erst nächste woche erscheinen.sony begründet es mit lokalisierungsprobleme.

• PS3 Home Beitrag #470
Crashdriver1978 schrieb:
hab grad gelesen das wohl etliche nach dem update home nicht mehr gestartet bekommen.und die ganzen zusatz dinge wie red bull und klamotten usw sollen wohl erst nächste woche erscheinen.sony begründet es mit lokalisierungsprobleme.

Also Home reseviert sich um die 3 GB das ist Fakt (habe die Beta).
Und in der Beta Version gibt es auch schon vereinzelte Angebote in den Shops so z.B. Klamotten, Möbel, Dekokram, ja sogar ein Sommerhaus zu dem Standard-Appartement.:)

• PS3 Home Beitrag #471
Lithobates schrieb:
Also Home reseviert sich um die 3 GB das ist Fakt (habe die Beta).
Und in der Beta Version gibt es auch schon vereinzelte Angebote in den Shops so z.B. Klamotten, Möbel, Dekokram, ja sogar ein Sommerhaus zu dem Standard-Appartement.:)

diese dinge sind ja erst seit paar tagen verfügbar.ich meinte das Far Cry 2 und Uncharted Space wegen Lokalisierungsproblemen heute noch nicht verfügbar sein.

Das gleiche gilt für Diesel und Ligne Rose sowie das Red Bull Air Race, die erst nächste Woche freigegeben werden.
siehe

• PS3 Home Beitrag #472
Ich hab ja Home schon ( Beta )

aber ich wollte gerade in denn Store gehen um zu kucken ob es das update und oder anderes schon da ist.

Aber wie ich feststellen musste haben die nicht nur Home geschlossen sonder auch denn ganzen Store bereich dicht gemacht.:mad:

• PS3 Home Beitrag #473
Krümel schrieb:
Ich hab ja Home schon ( Beta )

aber ich wollte gerade in denn Store gehen um zu kucken ob es das update und oder anderes schon da ist.

Aber wie ich feststellen musste haben die nicht nur Home geschlossen sonder auch denn ganzen Store bereich dicht gemacht.:mad:

also bin ich nicht der einzige bei demmes nich geht.bei meinen ganzen accaounts komme ich nicht ins psn.

• PS3 Home Beitrag #474
ich auch, weder in Home noch in denn Store:mad::mad::mad:

• PS3 Home Beitrag #475
Krümel schrieb:
ich auch, weder in Home noch in denn Store:mad::mad::mad:

siehst du deine freundesliste wer alles online ist.weil bei mir meldet sich die ps3 ganz normal an und sowie ins psn gehe werd ich abgemeldet und dann geht garnix mehr

• PS3 Home Beitrag #476
wie jetzt.einige haben schon home???wie habt ihr das bekommen.habe nix gefunden???wo soll den home sein???im psn???

• PS3 Home Beitrag #477
maddin84le schrieb:
wie jetzt.einige haben schon home???wie habt ihr das bekommen.habe nix gefunden???wo soll den home sein???im psn???

hab gelesen wer nicht die geschlossene beta hatte.soll die ps3 komplett ausmachen und dann wieder einschalten.und dann findet man home übern psn.aber wie gesagt sony arbeitet wohl noch an den servern.soll im laufe des abends zur verfügung stehen.

• PS3 Home Beitrag #478
Ich kann mich jetzt wieder im PSN Anmelden. der Shop geht auch wieder..
Aber ist noch nix zu sehen von Home. Schade!
Sollte jetzt langsam kommen..

Ich bin Heute Extra Frueh aufgetanden. (Statt 6:30 Uhr bin ich um 5:00 Uhr Aufgestanden)

Freundliche Grèsse JokerBoy

• PS3 Home Beitrag #479
Der Store wird immer erst gegen 20 -22 oder sogar 23 Uhr Aktualisiert, das habe ich mitlerweile schon mitbekommen weil ich immer von Mittwoch auf Donnerstag 0.01 Uhr noch in Store gehe um zu sehen was es neues gibt, aber nichts ist drin erst wenn ich so gegen der Zeit ( oben ) on gehe ist er Aktualisiert.:)

• PS3 Home Beitrag #480
der deutsche store wurde schon aktualisiert, aber nix mit home. hab auch alle andern stores abgegrast, auch nix drin^^

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben