- PS3 Home Beitrag #461
I
imported_Jervis87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab jetzt erst die FW 2.53 geladen
Werd dann heut abend nochmla reinschauen ob sich was getan hat.
Jervis87 schrieb:Hab jetzt erst die FW 2.53 geladenWerd dann heut abend nochmla reinschauen ob sich was getan hat.
Voldo X schrieb:Dann hast du es falsch verstanden![]()
Sony's PR-Abteilung schrieb:Wenn der Dienst verfügbar ist, wird das PlayStation Home-Symbol nach dem Start/Neustart des PS3-Systems angezeigt. Für PlayStation Home wird neben dem PS3-System ein Breitband-Netzwerkanschluss sowie ein PlayStation Network-Account benötigt.
Crashdriver1978 schrieb:hab grad gelesen das wohl etliche nach dem update home nicht mehr gestartet bekommen.und die ganzen zusatz dinge wie red bull und klamotten usw sollen wohl erst nächste woche erscheinen.sony begründet es mit lokalisierungsprobleme.
Lithobates schrieb:Also Home reseviert sich um die 3 GB das ist Fakt (habe die Beta).
Und in der Beta Version gibt es auch schon vereinzelte Angebote in den Shops so z.B. Klamotten, Möbel, Dekokram, ja sogar ein Sommerhaus zu dem Standard-Appartement.![]()
Krümel schrieb:Ich hab ja Home schon ( Beta )
aber ich wollte gerade in denn Store gehen um zu kucken ob es das update und oder anderes schon da ist.
Aber wie ich feststellen musste haben die nicht nur Home geschlossen sonder auch denn ganzen Store bereich dicht gemacht.![]()
Krümel schrieb:ich auch, weder in Home noch in denn Store![]()
maddin84le schrieb:wie jetzt.einige haben schon home???wie habt ihr das bekommen.habe nix gefunden???wo soll den home sein???im psn???