Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Danke.
Ist genauso wie World of Warcraft
da muss man CD Paks, Abo kaufen um es überhaupt spielen zu dürfen. Alein das Spiel für ???? 60 Euro...
PS3 Home Beitrag #441
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
Bin auch Krümels meinung wäre auch viel sinnvoller so !!!
da muss man CD Paks, Abo kaufen um es überhaupt spielen zu dürfen. Alein das Spiel für ???? 60 Euro im geschäft kaufen reicht nicht, und dann braucht mann dies und das um mit denn anderen mit halten zu können oder so.
Spiel ich eh nicht alles Geldfresser.
Aber wie man sieht läuft das abzock Geschäft sonst währen die schon drauf gekommen das man was änder muss. Wie kostenlos machen oder so.
unf genau das ist das Problem es hat immernoch sagen wir 1 Mio lete auf der Welt die es zahlen und Home nimmt " Gewinne " gerne entgegen.. Und wir die Normalen sind die Deppen und bescweren uns aber das müssen wir nicht !! Oder sollten wir nicht sorum eher, den wir sind es selber die schuld sind.
wie mit so vielem Heutzutage.
Wettberwebsforschung nennt man sowas !!!
PS3 Home Beitrag #443
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Home soll in den nächsten 10 Tagen kommen. Das sagt zumindest Diese Seite.
PS3 Home Beitrag #444
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Denke mal das es auch nicht mehr lange dauern wird.es wird ja schon auf etlichen seiten geschrieben das es in den nächsten 10 tagen kommen soll.auch wenn von sony,wie man es ja gewohnt ist,noch nix bestätigt ist.
naja der hype drum war so ltra gross das er schon wieder geplatzt ist, ich werds mir anschauen, aber so "geil" wie vorher bin ich nicht mehr drauf außerdem wird auch die open beta nach spätestens einem tag langweilig^^
ich hoffe mal das es NICHT als firmware kommt, sonst wird man wieder gezwungen sich es runterzuladen... des life with playstation, folding at home, diese news box, benutz ich alles nich aber ich muss es auf der platte haben, genau wie remote play obwohl ich nimmal ne psp hab
PS3 Home Beitrag #451
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wie das mit dem arcade automaten geht.im jap store kann man sich das mamco museum runterladen.und für bestimmte punkte die man ereicht bekommt man klamotten und nen arcade automaten für seine bude.aber bei gehts nicht.kommt immer ne fehlermeldung,das ich den promotion code einlösen soll.bloß den hab ich ja schon eingelöst und der ist nur einmal gültig.
PS3 Home Beitrag #452
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Ab wann wird home denn zur verfügung stehen hab heut morgen kurz vor der arbeit mal geschaut und da war alles noch beim alten.in welcher form wird es denn kommen,über neue fw oder psn.hab noch nix dazu gefunden.die amis haben ja schon einen uncharted raum zu beginn.
PS3 Home Beitrag #453
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe per PSN.Heute ist Donnerstag und das Store-Update steht noch bevor, also deutet es wohl auch auf PSN hin, kann aber auch falsch liegen.
Schau einfach immer wieder in den Store, am besten gegen Mittag oder Nachmittag.
PS3 Home Beitrag #454
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Denke mal wenn ich feierabend habe wirds ja da sein.hab noch gelesen das home sich 3 gb auf der festplatte reservieren soll für weitere inhalte.also so langsam wirds eng auf meiner fp.
PS3 Home Beitrag #455
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
hi
wollte gerade Home gehen, war aber erst wieder mal ein update fällig ( 1.03 ). als ich danach on gehen wollte ( 3 mal versucht ) ging es nicht, immer bei Initzialisirung ( oder wie man das schreibt ) bin ich nicht weiter gekommen, Server fehler.
Die schrauben da vor eröffnung noch rum. wenn es über denn Store kommt wierd es eh erst heute abend kommen, da das Store update immer Donnerstags so gegen 20 - 21 Uhr on kommt. (nach meines wissens)
PS3 Home Beitrag #456
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich check das mit dem Namco Museum nicht. Man bekommt immer wieder Preise aber wo schalte ich die frei bzw kann ich die einsehen? Ich hab nun 450/400 Punkte und ich blicke einfach nicht wo ich meine Belohnungen sehe…
PS3 Home Beitrag #457
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch bei den spielen auswählen spiel starten,anleitung ansehen und dann steht da was von archivment und da steht wohl was man hat ist leider alles auf japanisch.und wenn du dann home startest kommt die meldung neue objekte hinzugefügt.hab bis jetzt ein tshirt eine hose einen gegenstand und diesem arcade automaten.der geht bei nr aber nur auf meinen japanischen account.keine ahnung warum.
PS3 Home Beitrag #458
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ist Home jetzt schon verfügbar ? Hab eben mal die Kiste angeschmissen und erstmal das neue FW gezogen.
Im Store konnte ich auch noch nichts finden. Oder kommt dazu nochmal ein sepparates FW update ?
PS3 Home Beitrag #459
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
Ist Home jetzt schon verfügbar ? Hab eben mal die Kiste angeschmissen und erstmal das neue FW gezogen.
Im Store konnte ich auch noch nichts finden. Oder kommt dazu nochmal ein sepparates FW update ?
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...