Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; naja - ich hab keinen HOME code und kann es nicht testen :(
soviel zum thema das es jeder hätte ;)
PS3 Home Beitrag #421
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
naja - ich hab keinen HOME code und kann es nicht testen
soviel zum thema das es jeder hätte
Seltsam.wenn ich so in meiner freundesliste schau da hat fast jeder home entweder direkt eingeladen oder geshared(Hoffe das ist richtig)bekommen
PS3 Home Beitrag #425
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Morgen ab 8 uhr geht home für paar stunden offline.danach sollen die ersten läden in der shopping mail auf haben. Red bull soll seine eigene plattform erhalten.in form einer tropen insel.dort kann man dann flugzeug rennen machen in anlehnung von red bull racing. Quelle www.play3.de
PS3 Home Beitrag #426
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Morgen ab 8 uhr geht home für paar stunden offline.danach sollen die ersten läden in der shopping mail auf haben. Red bull soll seine eigene plattform erhalten.in form einer tropen insel.dort kann man dann flugzeug rennen machen in anlehnung von red bull racing. Quelle www.play3.de
Naja es wird sicher einiges umsonst geben. Aber es ist natürlich auch so zum Geldverdienen gedacht. Also wenn du spezielle Möbel, ne größere Wohnung (eventuell) oder solche Sachen willst musst zu zahlen.
PS3 Home Beitrag #433
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Die Sachen wo da momentan "so toll" als kostenlos angepriesen werden gab es vor dem 1.00er Update allesamt und das auch kostenlos. Voll die Verarsche von Sony an die meisten Kunden. Das die bald für diese Möbel, und bestimmt auch das Sommerhaus, Geld wollen ist eine pure Frechheit. Für etwas Geld zahlen das vorallem schon für lang eingesessene Betatester schon ewig kostenlos zugängig war? Nein, danke!
PS3 Home Beitrag #434
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
sony denkt sich die meisten wissen es ja nicht das es die sachen schon mal gab,die können wir mal richtig verarschen.und stellt sich jetzt als großer wohltäter hin.
PS3 Home Beitrag #435
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Naja wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld...
Ich hab Home jetzt auch schon eine ganze Weile aber ich hab nur am Anfang gelegentlich mal kurz reingeschaut.
Bevor ich meine Zeit mit Home verbringe spiele ich lieber eins meiner Games und Geld werde ich für Home auch auf keinen Fall ausgeben.
PS3 Home Beitrag #436
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
sicher werden genug Leute auf der ganzen Welt da mit zihen weil Sie dann was haben was andere nicht haben. Aber auf dauer wird Sony die nicht hallten können auch wenn sie 100" TV zum kauf anbiten.
Wenn ich Home erfunden hätte dann würde ich Home als Sponsoren plattform anbiten, und die sachen alle kostenlos anbiten damit immer mehr sich die PS3 Konsole kaufen und Home nutzen. Und mit dem Werbe vortei würde ich dann an spiele entwickler/hersteller/zubehör hingehen und denne Home als Werbeträger schmack haft machen. Was meint ihr was man da für vorteile in sachen Werbung hat.
Die Leute kommen ja weils was um sonst/kostenlos gibt.
Holt euch mal 100 Kunden zusammen die vorher erst was bezahlen müssen damit sie was bekommen.Wird nicht einfach sein.
Aber versprecht ihr denn Leute das es was kostenlos gibt sind sie schon hellhöriger und machen mit. Dann ist es auch kein problem 100 Leute zusammen zu grige
Wist ihr was ich meine. Leute bekommt ihr kostenlos zusammen wenn s was kostenlos gibt.
Sponsoren zahlen davür um Werbun zu machen du hast die Kunden und die das Geld! Also wie so denn Leute/Kunden das geld für unütze sachen aus der tasche zihen wenn man durch Sponsoren 10 mal mehr verdienen kann, und die Kunden immer wieder kommen durch neuen Gratis sachen.
Kann sein das ich mich ein bischen verfranzt habe, aber ich hoffe das es jeder versteht was ich meine.
Mit PS3 Controller so einen text zu scheiben ist nicht einfach.Rechtschreib fehler bitte nicht beachten ich weis schon.
PS3 Home Beitrag #437
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
lol, hörrt sich alles fast so an als würde home geld kosten es basiert doch alles a8f freiwilliger basis. und die sachen die sie jezt noch kostenlos anbieten, sollen vielleicht nur ein dank an die beta tester sein? dafür das sie ihren strom auf den langweiligen servern verschwendet haben damit sony die auslastung testen kann...
PS3 Home Beitrag #438
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich würde doch niemals echtes Geld ausgeben damit ich mir ne virtuelle Wohnung einrichten kann. Wie krank ist denn sowas ? Da kauf ich mir doch lieber was für meine echte Wohnung ^^
Also wer dafür Geld ausgiebt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Bin auch Krümels meinung wäre auch viel sinnvoller so !!!
Ich würde doch niemals echtes Geld ausgeben damit ich mir ne virtuelle Wohnung einrichten kann. Wie krank ist denn sowas ? Da kauf ich mir doch lieber was für meine echte Wohnung ^^
Also wer dafür Geld ausgiebt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Bin auch Krümels meinung wäre auch viel sinnvoller so !!!
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...