PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; is online aber totaler mist. gleiche sachne wie schon in der beta nix neues nur das sachen die wir noch um sonst bekommen haben nun 1€ - 4€...
  • PS3 Home Beitrag #481
is online aber totaler mist.
gleiche sachne wie schon in der beta nix neues nur das sachen die wir noch um sonst bekommen haben nun 1€ - 4€ kosten.1€ für sonen blöden stuhl? is klar xD

• PS3 Home Beitrag #482
also auf mein ami account ist sind schon 2 far cry und 1 uncharted location vorhanden.sehen zwars cool aus aber so richtig machen kann man dort auch nichts

• PS3 Home Beitrag #483
Hallo Forum.

Bin neu und sach mal schnell Hage!

Also da ist nix von wegen Home im deutschen oder im US Shop.
Bin seit 23:00h am gucken. Nix!

• PS3 Home Beitrag #484
Alles klar... nach nem PS3 Neustart ist es da.

Und schon ärger bei der Initialisierung... timeout.
Hofffentlich ist es kein Problem das ich den US Account genommen habe.

• PS3 Home Beitrag #485
OK, ich weiß, ich fang an zu spammen. Das entwickelt sich hier zu nem Live-Bericht.
Nachdem die US Variante schon beim Initialisieren abkackt, bin ich nun unterm deutschen Account schon über den Disclaimer hinweg.
Nun gibts timeout beim Anmelden. Prickelnd. Ihr seit wahrscheinlich alle schon ON und nu is der Server rappeldicht.

Ich warte...

• PS3 Home Beitrag #486
Oh man hey, kotzt mich das an! Ich hab genau das gleiche Problem. Das nervt tierisch! Ich will seit heute Mittag in Home kurz reinschauen und nun ständig diese Scheisse! :mad:

• PS3 Home Beitrag #487
hmmmmmm

Also ich kann nirgends Home finden weder Im EU noch JAP & US Store
hab meine PS schon 3 mal neugestartet wo findet ihr das?????????

• PS3 Home Beitrag #488
WOW Leute bin ich froh das ich Beta tester war und das zeug um sonst war, Eine schweinerei so viel geld für denn Virtuellen schrott zu verlangen. Ich dachte mich drift der schlag, ich bin dafon ausgegangen das es so ca 0.05 bis maximal 0.50 Euro kosten könnte aber das,. Ne echt wer das bereit ist zu zahlen ist ein echter voll trotel, gutes Geld für denn schwachsin Geld in Sony s A****** zu stecken.

Ich werde auf die sachen auf jeden fall verzichten und nur von denn Kostenlosen dingen gebrauch machen.

SONY !!!!!! ECHT MISSE SACHE WIRKLICH ECHT MISS

ich wünsch euch das ihr durch uns PS3 Nutzer kein geschäft macht und zur vernunft kommt . andern falls kann ich euch nicht helfen. Aber es gibt trotz der preise genug ( dumme ) die es machen und deshalb wierd Sony natürlich auch weiter machen.

UND AN ALLE ANDEREN .

Kauft nichts und schiebt euer Geld nicht in Sony s A****** rein nur so kapiren die es vieleicht. ( Ist jeden selbs überlasen ob es im wert ist )

Bitte keine dummen komentare wegen meiner einstellung oder denkens. Ist nur meine persönliche meinung dazu.

:mad::mad::mad::(:(:(:eek::eek::eek:

• PS3 Home Beitrag #489
Gnatz schrieb:
Oh man hey, kotzt mich das an! Ich hab genau das gleiche Problem. Das nervt tierisch! Ich will seit heute Mittag in Home kurz reinschauen und nun ständig diese Scheisse! :mad:
Ich bin gestern teilweise garnicht in home gekommen und dann war ich endlich mal drin und wenn ich dann z.b. Zur bowlingbahn wollte war die verbindung weg.also das muß wohl sony dran arbeiten.das problem hat ich auf jap und ami account auch.

• PS3 Home Beitrag #490
@Krümel:

Was regst du dich so auf? Niemand zwingt dich dazu die Sachen zu kaufen.
Und nur zur Erinnerung, bei der Xbox musst du Geld bezahlen damit du überhaupt online gehen kannst...

• PS3 Home Beitrag #491
aso wenn ich das so lese denke ich auch meinen Teil..:D ich kamm eben nach Hause machte sie an und es lief alles beim 1 mal ohne Probs..;)

• PS3 Home Beitrag #492
wenn ihr nicht connecten könnt liegt es denke ich mal an den rappeldichten servern^^

aber das die 1euro oder mehr für son blöden stuhl wollen, lolig^^ ich schau grad ma ob die kostenlosen sachen aus der beta noch da sind, vllt kann ich die dann ja sharen xDD

• PS3 Home Beitrag #493
eltonweb schrieb:
@Krümel:

Was regst du dich so auf? Niemand zwingt dich dazu die Sachen zu kaufen.
Und nur zur Erinnerung, bei der Xbox musst du Geld bezahlen damit du überhaupt online gehen kannst...

Es stimmt, niemand zwingt Krümel das Zeug zu kaufen aber Blicken wir mal in die Zukunft:

Was bietet Home? Bezahlt man seinen Preis bekommt man viel zu erleben, man kann sein Apartment einrichten und sogar ein Strandhaus und noch weitere Häuser/Apartments kaufen. Die ganzen Spiele im Central-Plaza wie Schach, Dame und im Bowling-Center noch die Spielautomaten sowie Billard und Bowling sind zwar kostenlos fesseln aber einen auf Dauer nicht. Home finanziert sich selbst über Werbung (siehe Red Bull) und dennoch muss der Endnutzer Euro's zahlen damit er Home nicht mehr eingeschrenkt nutzen kann. Die ganzen Einkaufszentren werden so einiges verführerisches bieten damit man auch mehr als genug Geld liegen lässt.

Die Anzeichen sind doch gegenwärtig schon so; Ein Quitscheentchen für 0.75€ das wahrlich nur aus paar Pixeln besteht und in nichtmal 5 Minuten für einen Top-Grafiker erstellt ist, da stimmen einfach die Verhältnisse nicht mehr.

Krümel schon Recht. Es ist eine Frechheit was sich Sony da erlaubt. Wieso machen Sony, Microsoft und Nintendo in Europa diese Scheisse? Weil wir Europäer Preiserhöhungen dennoch bezahlen auch wenn der Umfang (z.B. von einem PS3-Bundle) geringer sein sollte.

Ich bin da ganz Krümel's Meinung das Sony am besten mit dem Home, zumindest hier in Europa, kaum Umsatz machen sollte jedoch rege ich mich nicht wie Krümel darüber auf sondern lach mich einfach kaputt darüber was Sony mit Home abzieht und das ist ja nicht erst so seitdem Home öffentlicht erhältlich ist.

Man muss nur mal ins Amerikanische Home gehen, das wirkt viel interessanter, im Central-Plaza gibts da allein schon ein Minigame das es bei uns in Europa nicht gibt.

Sony darf nicht großkotzig herumschreien das Home kostenlos ist wenn 90% der Sachen die man da anziehen/erleben/machen kann einfach etwas kosten oder ohne Geld einfach begrenzt oder garnicht nutzbar sind. Lieber soll Sony beim Kauf einmalig 4,99€ oder 9,99€ verlangen aber dafür dann mehr Sachen kostenlos anbieten dann wäre das auch fairer aber pro Möbelstück 0.75€ oder mehr das ist Abzocke pur.

Ja bei der 360 muss man zahlen damit man überhaupt online gehen kann aber wenn Sony so weitermacht droht uns PS3-Zockern das nicht großartig anders, wir können dann zwar kostenlos online Zocken aber Dinge wie Demos, Videos, Extras.… etc werden dann nur noch über (sowas wie) QORE vertrieben das man ja bezahlen muss (Ausgabe 7 ist da mal eine Ausnahme aber die Ausgabe bietet auch nicht wirklich was).

Toni-M schrieb:
aso wenn ich das so lese denke ich auch meinen Teil..:D ich kamm eben nach Hause machte sie an und es lief alles beim 1 mal ohne Probs..;)

Ab vergangene Nacht um ca 4 Uhr ging es dann auch einwandfrei, viele waren offline und die Server nicht mehr überlastet.

• PS3 Home Beitrag #494
Home wurde wohl heut nacht geknackt.die hacker fanden wohl eine sicherheitslücke zwischen server und ps3 wo die daten unverschlüsselt übertragen werden.
quelle

• PS3 Home Beitrag #495
wär cool wenn du den vollen link posten könntest, mit der startseite kann ich grad nich viel anfangen;)

• PS3 Home Beitrag #497
Sry wegen den link.bin vom handy aus im forum kann dann keine direkten links machen.

• PS3 Home Beitrag #498
loooooool home hacken, die ham doch echt keine hobbies xD

• PS3 Home Beitrag #499
Sagt mal bin ich zu blöd, oder ist home nirgends mehr downloadbar?

Ich find jedenfalls im Store nix...

• PS3 Home Beitrag #500
eltonweb schrieb:
Sagt mal bin ich zu blöd, oder ist home nirgends mehr downloadbar?

Ich find jedenfalls im Store nix...

Ähm, kuck mal ÜBER dem playstation store symbol...

@all: ihr kennt wohl alle habbo hotel nicht, das prinzip ist SAUALT reales geld für pixelmöbel zu verlangen, also sich JETZT drüber aufregen nur weil ne firma das alte konzept kopiert hat bringt garnix, bei habbo zahlt man teilweise für nen sessel oder so 5euro, damit das auch funzt bieten die auch alles an, zahlung über handy rechnung, überweisung, paypal, klick and buy, einzugsermächtigung, alles... bei sony gehts nur für leute mit kreditkarte, also wird da der umsatz wohl nicht soo hoch ausfallen ;)

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben