- PS3 Home Beitrag #541
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Und ich glaub die Sachen aus der Closed Beta sind auch Share-bar da sie in der Download liste aufgeführt sein müssten...
Sean schrieb:Und ich glaub die Sachen aus der Closed Beta sind auch Share-bar da sie in der Download liste aufgeführt sein müssten...
Krümel schrieb:Heute gab es für Home ein neues update ( 1.04 ) darin: neue Kleidung-Möbel,
was mich dabei verblüfft hat war das die T-Sirts 2 Euro kosten ( pro Stück )
Zudem musste man nach dem update die ganzen Räume neu Herunterladen und das Sommerhaus / Wohnung neu einrichten da alles weck war.![]()
Krümel schrieb:Heute gab es für Home ein neues update ( 1.04 ) darin: neue Kleidung-Möbel,
was mich dabei verblüfft hat war das die T-Sirts 2 Euro kosten ( pro Stück )
Zudem musste man nach dem update die ganzen Räume neu Herunterladen und das Sommerhaus / Wohnung neu einrichten da alles weck war.![]()
Crashdriver1978 schrieb:Stehen denn schon die zusätzlichen räume zur verfügung.war im jap home heut nachmittag mal drin und die haben schon wider 2 neue räume bekommen.in unser home bin ich nicht reingekommen
Krümel schrieb:ne im Deutschen Home ist noch KEIN einziger, selbst der hat schon zwei ( als ich drin war ) was jetzt ist weiß ich noch nicht.
Gnatz
Wenn man nach jedem update neu einrichten muss, wird Sony ein schlag ins gesicht bekommen da ich z.B. nicht immer die lust und zeit habe immer wieder alles einzurichten.
PS: Gestern hab ich es entlich geschaft in dem einen ICE Mini-Spiel alle 20 Level zu machen und die Gegenstände ( ICE Outfit ) zu bekommen. HEUTE schau ich: ALLES WECK![]()
Krümel schrieb:War jetzt grad im US Home
Die haben noch keine neuen Räume auser die die sie schon hatten. US Home hat viel mer sachen wie einen Grill und die kosten grad mal 0,49 $ im Deutschen hast weniger auswahl und die kosten 0,99 Euro. Die Deutschen Leute werden mit Home ganz schon tiff in denn Geldbeutel gebeten.
Frage: wenn ich mit meinem Deutschen Acc ein Home update mache, muss ich es im US Acc nicht nochmal machen. Gilt das auch: Wenn ich im US Home gegensände kaufe, ich die dann in meinem Deutschen Acc auch verwenden kann???????
Oder gibts da wieder ausnahmen? Beim update gehts ja andscheinend, das es dann für alle anderen Benutzer Aktualisiert wird. Sonst müsste ich im Deutschen und im US Home Benutzer die update machen!!!!!!![]()
SpiderLoc91 schrieb:Nächstes Jahr kommt eine RedBull Insel für Playstation Home raus, weitere Infos sind noch nicht bekannt aber RedBull ist geil ^^
Quelle: ps3-talk.de