PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Und ich glaub die Sachen aus der Closed Beta sind auch Share-bar da sie in der Download liste aufgeführt sein müssten...
  • PS3 Home Beitrag #541
Und ich glaub die Sachen aus der Closed Beta sind auch Share-bar da sie in der Download liste aufgeführt sein müssten...

• PS3 Home Beitrag #542
Sean schrieb:
Und ich glaub die Sachen aus der Closed Beta sind auch Share-bar da sie in der Download liste aufgeführt sein müssten...

Dein Beitrag zu denn sachen das die in der Download Liste stehen hat mich gerade zum grübeln gebracht, und hab deswegen gleich mal nach geschaut. Da ich mir ja alles vom Sofa bis zum Quitsche Endchen gezogen habe. ABER ( Nichts drin )

Da ich ja alles gezogen hab müsste meine Liste voll von Home Gegenständen sein aber nichts außer das Aktuellste Demo game ganz oben. Keine Home Sachen.

Man könnte in der Home datei nach sehen wo alles gespeichert ist aber da hab ich nur 113 KB groß ( Einstellungen ) und die andere Datei ist nur 17 KB groß ( Playstaton Home ) also selbst da sind ( Denke ich ) keine sachen gespeichert.

Wird warschndlich unter deinen PSN Name / Konto auf dennen ihren Servern gespeichert um sollche misbreuche vor zu beugen.:p

• PS3 Home Beitrag #543
Dann mach ich für mich mal den Schlußschtrich unter das Thema Preise in Home .

War auf jeden Fall eine gute Diskusssion, dafür Kompliment an alle Teilnehmer.

@Gnatz: Ich will aber an 3 Stellen einhaken.

Was Arbeitgeber und Arbeitnehmer wohl gleichermaßen vor den Kopf stoßen dürfte ist:

"...dürften Sie in diesem Markt einfach nicht anwesenden sein"

Nachdem man über mehrere Jahre in dieser Sparte erfolgreich eine komplette Infrastruktur mit tausenden Beschäftigten, vielen Zulieferern aus zig Ländern, Vertragsabschlüße über mehrere Jahre zu Förderung kleiner Softwareschmieden und was weiß der Himmel nicht noch alles aktiviert hat?
Die Redewendung: Zu diesem Zeitpunkt gibt es kein zurück mehr - trifft dabei ins Schwarze. Man kann ab einem gewissen Punkt aufgrund von Schwierigkeiten nicht kurzerhand kapitulieren. Man löst das Problem. Dabei gibt es dann zwar Opfer, aber es kann weiter gehen. Das ist die freie Marktwirtschaft an der wir alle beteiligt sind. Der eine zurückaltend, der andere investierend. Ich kann mich zum Glück bisher zu Letzterem zählen. Denn Zurückhaltung kostet am Ende oft Arbeitsplätze.

Und Kreditkartenzahlung ist sehr wohl eine Lösung :). Recyceln ist nicht ökonomischer als Verzicht.

Zum Vergleich mit den Preisen realer Lebensmittel. Es wird auch für mich schnell unangenehm, wenn ich mit Menschen, die unverschuldet am Limit leben (Stichwort Alleinerziehende) noch über solche Themen wie unseres hier (Geld für virtuellen Nippes in einer nicht realen Umgebung auszugeben) spreche. Das stinkt vorne und hinten.
Doch von diesem Personenkreis sind, schon aufgrund der Tatsache das alle Beteiligten hier sich eine Spielkonsole leisten können, wohl keine dabei. Ich jedenfalls hätte angesichts von Frau und Kindern andere Prioritäten bei knapper Kasse, als mich hier um die Preise von Home Möbeln oder Kleidung zu unterhalten.
Nur deswegen erwähne ich nicht ständig alle sozialen Mißstände.

Fazit:
Wenn Home also echt aufblüht, so wie es sich SCE verspricht, kauf ich meinen ersten virtuellen Gegenstand und denke mir was für ein verrükter Hund ich bin während soetwas in vielen Jahren bei unsern Enkeln vielleicht völlig zur Normalität gehört...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Anregung mal überwiegend (wo es geht) wieder mit Bargeld zu bezahlen ist angekommen. Könnte schmerzhaft werden...!

Die Wirtschaftskrise fängt langsam an alle fundierten Erkenntnisse und Argumentationsmöglichkeiten zu verwaschen! Sie wird zu einem Monstrum.
Vielen Dank an die, die es erschaffen haben. Wie sagte Harald Schmidt neulich:"...und vergessen sie nicht täglich Autos zu kaufen, die Autokonzerne brauchen das jetzt..."!
So hoffen wir aufrichtig, speziell zu Weihnachten, das nicht noch mehr unbeteiligte Menschen unter die Räder der Krise kommen!

Das Server auch 2008 immer wieder leicht zu überfüllen sind bringt mich ins Staunen.
Ich erinnere mich noch an die Quake3 Zeiten auf dem Dreamcast (online). Das war um die Jahrtausendwende. Irgendwie hat sich seither nicht viel geändert.
Auch die Entschuldigungen wie "Mit einem solchen Ansturm haben wir nicht gerechnet" bleiben gleich (dafür 5€ ins Phrasenschwein!).

keycard, ich stimme dir zu und sage: dem eher konservativen Deutschen (speziell auf dem Finanzmarkt) wird es in der Tat gut gehen! Das Konsumverhalten ist jdenfalls überwiegend konstant geblieben, glaubt man den aktuellen Zahlen.

• PS3 Home Beitrag #544
Heute gab es für Home ein neues update ( 1.04 ) darin: neue Kleidung-Möbel,

was mich dabei verblüfft hat war das die T-Sirts 2 Euro kosten ( pro Stück ) :eek:

Zudem musste man nach dem update die ganzen Räume neu Herunterladen und das Sommerhaus / Wohnung neu einrichten da alles weck war.:(

• PS3 Home Beitrag #545
Krümel schrieb:

was mich dabei verblüfft hat war das die T-Sirts 2 Euro kosten ( pro Stück ) :eek:

Zudem musste man nach dem update die ganzen Räume neu Herunterladen und das Sommerhaus / Wohnung neu einrichten da alles weck war.:(

Stehen denn schon die zusätzlichen räume zur verfügung.war im jap home heut nachmittag mal drin und die haben schon wider 2 neue räume bekommen.in unser home bin ich nicht reingekommen

• PS3 Home Beitrag #546
Krümel schrieb:

Also in dieser Hinsicht hat jemand Sony ins Gehirn geschissen, 2€ für ein T-Shirt ist zu viel!

Das mit dem Update und neu einrichten war schon immer so bei Home, ich hab jedoch gehofft das es nun wo es öffentlich ist nun auch anders ist.

• PS3 Home Beitrag #547
Crashdriver1978 schrieb:
Stehen denn schon die zusätzlichen räume zur verfügung.war im jap home heut nachmittag mal drin und die haben schon wider 2 neue räume bekommen.in unser home bin ich nicht reingekommen

ne im Deutschen Home ist noch KEIN einziger, selbst der hat schon zwei ( als ich drin war ) was jetzt ist weiß ich noch nicht.

Gnatz

Wenn man nach jedem update neu einrichten muss, wird Sony ein schlag ins gesicht bekommen da ich z.B. nicht immer die lust und zeit habe immer wieder alles einzurichten.

PS: Gestern hab ich es entlich geschaft in dem einen ICE Mini-Spiel alle 20 Level zu machen und die Gegenstände ( ICE Outfit ) zu bekommen. HEUTE schau ich: ALLES WECK:mad:

• PS3 Home Beitrag #548
Krümel schrieb:
ne im Deutschen Home ist noch KEIN einziger, selbst der hat schon zwei ( als ich drin war ) was jetzt ist weiß ich noch nicht.

Gnatz

Wenn man nach jedem update neu einrichten muss, wird Sony ein schlag ins gesicht bekommen da ich z.B. nicht immer die lust und zeit habe immer wieder alles einzurichten.

PS: Gestern hab ich es entlich geschaft in dem einen ICE Mini-Spiel alle 20 Level zu machen und die Gegenstände ( ICE Outfit ) zu bekommen. HEUTE schau ich: ALLES WECK:mad:

das ist ja nen witz wenn die ganzen klamotten weg sind.und man wieder alles erspielen muß.hab gelesen das der voice chat erst mal auch gestrichen wurde.bleibt erst mal nur text chat übrig.

• PS3 Home Beitrag #549
War jetzt grad im US Home

Die haben noch keine neuen Räume auser die die sie schon hatten. US Home hat viel mer sachen wie einen Grill und die kosten grad mal 0,49 $ im Deutschen hast weniger auswahl und die kosten 0,99 Euro. Die Deutschen Leute werden mit Home ganz schon tiff in denn Geldbeutel gebeten.

Frage: wenn ich mit meinem Deutschen Acc ein Home update mache, muss ich es im US Acc nicht nochmal machen. Gilt das auch: Wenn ich im US Home gegensände kaufe, ich die dann in meinem Deutschen Acc auch verwenden kann???????

Oder gibts da wieder ausnahmen? Beim update gehts ja andscheinend, das es dann für alle anderen Benutzer Aktualisiert wird. Sonst müsste ich im Deutschen und im US Home Benutzer die update machen!!!!!!:confused:

• PS3 Home Beitrag #550
hallo

habs heut mal ausprobiert. naja alles muss man runteladen bevor man raus geht usw. wirklich spass machts auch nicht kp bin irgendwie nicht begeistert. dann auch noch kosten für t-shirts möbel die man im laden kaufen kann. wär viel besser wenn man durchs gewinnen vom biliard spielen, bowling oder am spieleautomat so virtuelles geld einsetzen kann und des dann so zu bezahlen.

naja insgesamt hats mich nich vom hocker gehauen.
was ich schade finde:(naja noch die beta wird bestimmt noch viel verbessert:)

• PS3 Home Beitrag #551
Krümel schrieb:
War jetzt grad im US Home

Die haben noch keine neuen Räume auser die die sie schon hatten. US Home hat viel mer sachen wie einen Grill und die kosten grad mal 0,49 $ im Deutschen hast weniger auswahl und die kosten 0,99 Euro. Die Deutschen Leute werden mit Home ganz schon tiff in denn Geldbeutel gebeten.

Frage: wenn ich mit meinem Deutschen Acc ein Home update mache, muss ich es im US Acc nicht nochmal machen. Gilt das auch: Wenn ich im US Home gegensände kaufe, ich die dann in meinem Deutschen Acc auch verwenden kann???????

Oder gibts da wieder ausnahmen? Beim update gehts ja andscheinend, das es dann für alle anderen Benutzer Aktualisiert wird. Sonst müsste ich im Deutschen und im US Home Benutzer die update machen!!!!!!:confused:

ich hab mir ja im jap store dieses namco spiel gezogen damit kann man sachen für home freischalten.muße aber für jeden account die sachen neu erspielen.weiß aber nicht wies ist wenn man den speicherstand von einen account zum anderen kopiert und obs überhaupt geht.

• PS3 Home Beitrag #552
Ich sag ja, warten bis Home aufblüht. Und auf Home warten hat ja schon 2 Jahre gedauert. Dessen entwicklung hin zu all den Vorschlägen, die wir hier machen, wird also viel Zeit, sehr viel Zeit brauchen.
Vorher ist definitiv schon aufgrund der Gefahr alles wieder zu verlieren nach einem Update von jeder Art von Kauf in Home abzuraten.

@ Krümel: Zu deiner Frage: Nein.
Die Gegenstände, Saves und andere temporäre Daten der Accounts lassen sich generell nicht untereinander beliebig übertragen.
Unabhängig von Home.
Für Tricks die es doch ermöglichen habe ich immer ein offenes Ohr!
Das du dein ICEBREAKER Outfit verloren hast ist eine Frechheit! Heftig Beta!

@ Crashdriver1978: Der VoiceChat funktioniert wie bisher einwandfrei (Stand: 19.12.08 bis 20:15h nach Update).

• PS3 Home Beitrag #553
Ich komm da einfach nicht rein, zu überlastet er Server

• PS3 Home Beitrag #554
hab auf gametrailers ein interessantes gefunden

• PS3 Home Beitrag #555
Oh vielleicht wussten die das das passieren kann, und haben deshalb den Stein da platziert.

• PS3 Home Beitrag #556
Nächstes Jahr kommt eine RedBull Insel für Playstation Home raus, weitere Infos sind noch nicht bekannt aber RedBull ist geil ^^

Quelle: ps3-talk.de

• PS3 Home Beitrag #557
Solang du keinen RedBull-Banner hier als Signatur hast ist alles noch ok *g*

Oh man, irgendwann wird doch Home eh nur noch eine Werbeverseuchte Ka*** sein…

• PS3 Home Beitrag #558
SpiderLoc91 schrieb:
Nächstes Jahr kommt eine RedBull Insel für Playstation Home raus, weitere Infos sind noch nicht bekannt aber RedBull ist geil ^^

Quelle: ps3-talk.de

2009 fängt ja erst an.kann man ja wieder auslegen wie man will.wie ich sony kenne wirds weihnachten 2009

• PS3 Home Beitrag #560
hab grad fesfgestellt das red bull air racing online ist.hab aber noch kein plan wie man fliegt.komme an die flugzeuge nich ran

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben