PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Glaubst du man dann mit denen fliegen, vielleciht ist das auch ur so eine Werbesache.
  • PS3 Home Beitrag #561
Crashdriver1978 schrieb:
hab grad fesfgestellt das red bull air racing online ist.hab aber noch kein plan wie man fliegt.komme an die flugzeuge nich ran

Glaubst du man dann mit denen fliegen, vielleciht ist das auch ur so eine Werbesache.

• PS3 Home Beitrag #562
SpiderLoc91 schrieb:
Glaubst du man dann mit denen fliegen, vielleciht ist das auch ur so eine Werbesache.

jo, bin heut schon geflogen. ist gar nicht so schlecht

• PS3 Home Beitrag #563
ich selber komme garnicht da rein wenn es vom Platz aus erreichbar ist !!

• PS3 Home Beitrag #564
Toni-M schrieb:
ich selber komme garnicht da rein wenn es vom Platz aus erreichbar ist !!

hm, ich hatte überhaupt keine probleme

• PS3 Home Beitrag #565
Das Air Race ist der letzte Scheiss und das sogar für eine offene Werbesache wie in Home.

Und kommt mir nun nicht mit "es ist kostenlos". Die ganze Faszination die den Sport in echt auszeichnet wird bei dem Game nicht übermittelt. Selbst für etwas das kostenlos ist kann man bitteschön mehr erwarten!

Ich hab da kein Beschleunigungsknopf gefunden und selbst wenn es den gibt wird keinerlei Faszination übermittelt. Wo ist der berühmte Looping am Ende? Wo ist die Anzeige die zeigt wie viel G auf den Piloten einwirken? Wo ist die Anforderung in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit?

Voll der Crap…

• PS3 Home Beitrag #566
Gnatz schrieb:
Das Air Race ist der letzte Scheiss und das sogar für eine offene Werbesache wie in Home.

Und kommt mir nun nicht mit "es ist kostenlos". Die ganze Faszination die den Sport in echt auszeichnet wird bei dem Game nicht übermittelt. Selbst für etwas das kostenlos ist kann man bitteschön mehr erwarten!

Ich hab da kein Beschleunigungsknopf gefunden und selbst wenn es den gibt wird keinerlei Faszination übermittelt. Wo ist der berühmte Looping am Ende? Wo ist die Anzeige die zeigt wie viel G auf den Piloten einwirken? Wo ist die Anforderung in Sachen Reaktionsgeschwindigkeit?

Voll der Crap…

War gerade drin. also so schlecht find ich es garnicht gute grafik und auch sonst nicht schlecht. Gut die steuerung ist lappig aber was willst du erwarten in Home das ( kostenlos ist ) von Werbung, Sponsoring besteht ?? Eine plattform mit Spiel Qualitäten die im Handel 60-70 Euro kosten??? Dann würde z.B ( wenn das mal gibt/gäbe ) RedBull Flug Spiel nur noch im Home Spielen weil : wieso kaufen wenn ich die gleiche Quallität kostenlos in Home auch bekomme/spielen kann .

Verstehst mich???

Ist auf jeden fall ein netter Zeitvertreib und mal was anderes als Billiard, Bowling oder die Mini Spiele !!! Die einem schon zur Zunge raus hängen.

Und besser als garnichts.

• PS3 Home Beitrag #567
Also, ich hab mir Home ja vor 2 Tagen runtergeladen. Und gestern spazier ich so auf dem Platz herum, quatscht mich einer an woher ich komm. Ich fang halt an zu reden mit dem, und prompt fährt der mit seiner S******länge auf. OK, interessiert mich jetzt eigentlich nicht so, geh ich halt einfach weg von dem Typ. Keine Minute dauerts, da erhalt ich eine Nachricht von dem über PSN, ob ich gern sein ... na ihr wisst schon was (will von Wombel nicht verwarnt werden) schlucken möchte. Hab das jetzt auch schon öfter beobachtet, wenn dir da einen weiblichen Charakter erstellst, dann wirst sofort von allen Seiten angebaggert. Ich glaub ich werd jetzt zum Mann :D

• PS3 Home Beitrag #568
Du kannst solche Verhalten melden!!!! ich weis aber nicht wo

Angeblich sollen da eh solche Moderatoren rum laufen die das beobachten, und in denn AGB s die du beim ersten mal Akzeptieren musst, steht auch drin das du dich hier mit einverstanden erklärst das sie alles was du schreibst oder redest abhören dürfen. ( aber nicht in deiner Villa,Sommerhaus,Club )

Aber ob die dann einschreiten oder was machen??? Frag mich nicht:D

• PS3 Home Beitrag #569
Naja, melden muss ichs ja nicht gleich (obwohl, eigentlich sollte ich es schon machen). Ich weiß das sie da bisschen kontrollieren, werden da auch so bestimmt Wörter rausfiltern oder so. Naja, mal sehen ob mir das noch öfters passiert. Dann wechsel ich auf alle Fälle Identität, hab ja keinen Bock drauf, da andauernd angelabert zu werden.

• PS3 Home Beitrag #570
Ähnliches, aber nicht so "delikates" :cool:, ist mir auch passiert... war nicht mal 1 Minute auf nem Platz und wurde auch schon angemacht. Die Frage nach meinem Aufenthaltsort hat mich nicht gewundert - danach wurde allerdings nach einem Foto verlangt und Freunde sollten wir auch gleich noch werden.

So schnell war ich noch nie gut Freund mit jemandem. ;)

• PS3 Home Beitrag #571
ich hab da mal ne frage wo bekomme ich den emulator herr das ich auf der ps3 auch ps 2 spiele spieln kann

• PS3 Home Beitrag #572
Devil27 schrieb:
ich hab da mal ne frage wo bekomme ich den emulator herr das ich auf der ps3 auch ps 2 spiele spieln kann

Sarg mal willst du uns verarschen hier oder was .
das kann es ja nicht mehr sein .
nein das geht nicht außer du holst dir eine ps2.
Man gibt doch den User mal eine kräftige Verwarnung . :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #573
naja egal er kapierts i-wie nicht
back @ topic
also ich find des red bull racing ganz ok

• PS3 Home Beitrag #574
Weiß der das das eine Diskusion über PS3 Home ist ?? und nicht wo kann ich mir einen PS2 Patch für PS3 holen.:mad:

Wer Lesen kann ist klar im vorteil:D

Wenn du PS2 Spiele auf der 3er Spielen willst dann hol dir Irgendwo die 60er Version, und jetzt zum Thema zurück

• PS3 Home Beitrag #575
Hi !
Meine Frau schaut sich gerade bei PS Home um und stellt sich die frage warum sie ihren Namen da nicht ändern kann.
Sie spielt da mit dem Namen Schakal was für eine Frau ja nicht so richtig toll klingt.
Weis den jemand wie man das ändert.
Habe schon einen neuen benutzer hinzugefügt, aber wie kann ich den in Home aktivieren?
Gruß

• PS3 Home Beitrag #576
also endweder läuft der über den PSN ID (den kann man nicht ändern)

• PS3 Home Beitrag #577
Ja du musst dir eine neue PSN-ID zulegen dann hast du auch einen anderen Namen.

• PS3 Home Beitrag #578
Da stellt sich mir die frage wenn ich nun den Namen änder bleibt doch hoffentlich sonst alles bestehen oder?
Ich zocke z.B nebenbei Call of Duty und habe da einen gewissen Rang erreicht.
Bleibt der denn bestehen, oder muß ich da dann von vorne beginnen?

• PS3 Home Beitrag #579
Der bleibt auf dem anderen acc natürlich bestehen. Einen neuen User legst du hmm ka ich nehm mal an unter dem Menüpunkt Paystation Network an ^^

• PS3 Home Beitrag #580
eltonweb schrieb:
Der bleibt auf dem anderen acc natürlich bestehen. Einen neuen User legst du hmm ka ich nehm mal an unter dem Menüpunkt Paystation Network an ^^[/QUOTE

du kannst aber auch ein unterkonto von deinem jetztige acc machen
frag mich nicht wie das geht

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben