PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online;
  • PS3 Home Beitrag #581
keycard schrieb:
eltonweb schrieb:
Der bleibt auf dem anderen acc natürlich bestehen. Einen neuen User legst du hmm ka ich nehm mal an unter dem Menüpunkt Paystation Network an ^^[/QUOTE

du kannst aber auch ein unterkonto von deinem jetztige acc machen
frag mich nicht wie das geht

Das geht indem man auf "unterkonto erstellen" geht;)

BTW: wenn du nen japanischen account hast, brauchste keinen neuen benutzer anlegen sondern kannst auch direkt umbennen...

• PS3 Home Beitrag #582
OCV schrieb:
keycard schrieb:
Das geht indem man auf "unterkonto erstellen" geht;)

BTW: wenn du nen japanischen account hast, brauchste keinen neuen benutzer anlegen sondern kannst auch direkt umbennen...

Und wie soll das beim Japanischen Account gehen?

• PS3 Home Beitrag #584
hmmm,
acc erstellen geht doch leicht ^^
einfach neuen benutzer anlegen mit dem alten ausloggen und mit dem neuen benutzer wieder rein und fertig dann kann man sich neu anmelden hab auch jap US und deutsch acc ^^

• PS3 Home Beitrag #585
man kann mir mal ener sagen wie ich Fliegen kann bei dem red Bull....steht man dort mit 200 anderen Leuten und alle rennen sie rum und keiner weiß was machen...lool

• PS3 Home Beitrag #586
Toni-M schrieb:
man kann mir mal ener sagen wie ich Fliegen kann bei dem red Bull....steht man dort mit 200 anderen Leuten und alle rennen sie rum und keiner weiß was machen...lool

das ist total dumm gelöst.du mußt da wo die flugzeuge sind immer ganz langsam hin und her laufen.bis unten irgendwann red bull racing steht.dann sofort x drücken.kann manchmal ewig dauern.wenn du fertig bist mit dem flug am besten an der stelle bleiben und immer ganz langsam im kreis gehen.das hat bei mir am besten gefunzt

• PS3 Home Beitrag #587
Jepp, wenn viele Leute da sind rennste da ewig rum :D

• PS3 Home Beitrag #588
Naja allzu besonders ist es ja nicht.wenn wenigstens paar mehr kurse wären.aber immer der gleiche.irgendwann hat man es auch satt seine zeit zu verbessen.wobei man nicht mal mit anderen seine zeit vergleichen kann.

• PS3 Home Beitrag #589
ok danke euch dann werde ich das mal versuchen irgendwann..;)

• PS3 Home Beitrag #590
Toni-M schrieb:
ok danke euch dann werde ich das mal versuchen irgendwann..;)

Du solltest auch schauen, das nicht zuviel Leute in deiner direkten Umgebung stehen, also ganz knapp neben dir.

• PS3 Home Beitrag #591
ok ich habe es hinbekommen aber ich muss auch sagen der mega hit ist es ja nicht. Mal sehen was noch kommt..;)

• PS3 Home Beitrag #592
ja ich hoffe da kommt mal was geiles

• PS3 Home Beitrag #593
Vor ein paar Tagen wurde neuer "Cafe"-Space für Home angekündigt. Mit mehreren Verweisen auf die BETA-Phase des Projekts wird das wohl nichts großartig anderes werden als Marktplatz, Kino oder Einkaufszentrum.

• PS3 Home Beitrag #594
Chonchu schrieb:
Vor ein paar Tagen wurde neuer "Cafe"-Space für Home angekündigt. Mit mehreren Verweisen auf die BETA-Phase des Projekts wird das wohl nichts großartig anderes werden als Marktplatz, Kino oder Einkaufszentrum.

+ der FarCry 2 Space soll jetzt online sein oder demnächst kommen :)

• PS3 Home Beitrag #595
far cry ist schon online
ist aber ehrlich gesagt richtig besch*****

• PS3 Home Beitrag #596
Kann mir jmd sagen, wann anständige häuser kommen??

• PS3 Home Beitrag #597
Häuser?
also ich finde des appartment ganz lustig
ich bau immer sofa und stühle türmme:D

kann mir jemand sagenn wie ich jemand in mein appartment einladen kan?

• PS3 Home Beitrag #598
ja ich habe noch das strandhaus gekauft, aber es gibt keine anständige villa oder so...

• PS3 Home Beitrag #599
Wird wohl auch nie kommen, da es aus irgendeinem Grund keine 2 oder mehrstöckige Gebäude gibt :rolleyes:

Ok von Aussen schon aber ich mein im inneren und das Einkaufszentrum ist nicht Zweistöckig sondern einfach ein riesen Raum. Der FarCry2 Raum hat zwar 2 Stockwerke aber ein lästiger langer Ladebildschirm hängt zwischen beiden. Die Engine von Home ist einfach Scheisse.

• PS3 Home Beitrag #600
FRage dazu^^

Is das nen game wo man online sich mit ingame character und so, treffen kann und Plaudern? Und kostenloser download oder?

Naja denke hab des bei ner sendung auf MTV gesehn, entweder MTV-Gamebase oder MTV-Gamenois oder wie das numal hies naja in gameopne zeigten sies 100% nicht^^

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben