PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Warum nicht? Ein Spiel kann durch sowas ganzschön fiese Bewertugnen bekommen. Sony macht das schon aus nem guten Grund. Zeitungen bewerten wie es...
  • PS3 Home Beitrag #101
BIGherley schrieb:
Das ist schon lange kein Schrott mehr, die könnten es schon zum Download anbieten, damit man wenigstens was aufm Bildschirm hat. Die kleinen Restdetails können sie dann in Updates packen:). Sie werden sowieso Updates machen, also warum nicht?
Warum nicht?
Ein Spiel kann durch sowas ganzschön fiese Bewertugnen bekommen.
Sony macht das schon aus nem guten Grund.
Zeitungen bewerten wie es am ANFANG ist, nicht wie es mal sein könnte....
Ausserdem hab ich kein Bock auf 500 mb patches pro Woche, etc.

• PS3 Home Beitrag #102
Aber das Warten nervt..........:(

• PS3 Home Beitrag #103
DarkRaptor schrieb:
Aber das Warten nervt..........:(
Och Mensch Leute!^^
1. PLAYstation, spielt doch was bis dahin...
Immoment vll. cod4 oder so, später dann gta noch später dann haze oder so...
Dann vergeht die Zeit sicher wie nix.
Mir währs früher auch lieber, aber ich möchte da auch nix halbes oder veraltetes bekommen.
Vll. kriegen wir ja wenigstens noch ne Demo/Beta im Sommer oder kurz davor.

• PS3 Home Beitrag #104
Ansis610 schrieb:
Och Mensch Leute!^^
1. PLAYstation, spielt doch was bis dahin...
Immoment vll. cod4 oder so, später dann gta noch später dann haze oder so...
Dann vergeht die Zeit sicher wie nix.
Mir währs früher auch lieber, aber ich möchte da auch nix halbes oder veraltetes bekommen.
Vll. kriegen wir ja wenigstens noch ne Demo/Beta im Sommer oder kurz davor.

Okay, das ist ja schon richtig. Spielen, Video's schauen - geht bisher auch. Allerdings wäre eine ordentliche Plattform alla XboxLive nicht schlecht. Das hatte die Xbox360 bereits zum Start.....

Bitte jetzt nicht kommen von wegen "dann kauf Dir doch eine Xbox".... hab ich schon ;) But i love my PS3, too !!!

• PS3 Home Beitrag #105
DarkRaptor schrieb:
Okay, das ist ja schon richtig. Spielen, Video's schauen - geht bisher auch. Allerdings wäre eine ordentliche Plattform alla XboxLive nicht schlecht. Das hatte die Xbox360 bereits zum Start.....

Bitte jetzt nicht kommen von wegen "dann kauf Dir doch eine Xbox".... hab ich schon ;) But i love my PS3, too !!!
Darum ging es eigendl. nicht^^.
Meinte einfach bloß, dass du die Zeit andersweitig verbringen sollst/kannst.
Home wird eh später nur zum Verabreden sein udn wenn man ganz stakre Langeweile hat oder so!^^

• PS3 Home Beitrag #106
eher nich, Home is praktisch Secont Life auf der ps3, was eh jeder weiß:rolleyes:
also wenn man sich die möglichkeiten so betrachtet, wird das für so manchen Medien-freak/süchtigen der untergang, real life was is das?:D
wenn man dann noch essen bestellen könnte würden manche menschen gar nich mehr das wohnzimmer verlassen:p
was ich perönlich geil fände, wär wenn man dann das XMB komplett durch Home ersetzen würde, also musik, videos und zocken vom TV im virtuellen wohnzimmeraus , und der ps-store is wie ein richtiger laden aufgebaut....
das wär doch luschtig:D

• PS3 Home Beitrag #107
Ne das wäre wohl nicht lustig, sondern schlicht und einfach: Gut ;)

Ich glaube nur, dass das nicht realisierbar ist. Cover-Darstellung und ordentlich sortierte Musiksammlungen wären nicht möglich. Der Laden an sich wäre ne schöne Sache. Aber auf die Einfachkeit der XMB will ich nicht verzichten. Ich habe doch keine Lust ne halbe Stunde durch meine Home-Wohnung zu torkeln, wenn ich von einer Einstellung in ein Spiel oder noch besser: In den Store will. :mad: Als Zusatz für Freaks mit begrenztem Sozialleben ist das sicherlich ein feuchter Traum, den es auszuschlachten gilt für große Unternehmen. Ich fände das pervers und zu real, von Home aus Essen zu ordern. Einkaufen macht man vor Ort - oder für die jüngeren, durch Mutti :)

• PS3 Home Beitrag #108
Auch wenn wir warten sollen, hoffentlich kommt es vor August oder so..

• PS3 Home Beitrag #109
Senshi schrieb:
Ne das wäre wohl nicht lustig, sondern schlicht und einfach: Gut ;)

Ich glaube nur, dass das nicht realisierbar ist. Cover-Darstellung und ordentlich sortierte Musiksammlungen wären nicht möglich. Der Laden an sich wäre ne schöne Sache. Aber auf die Einfachkeit der XMB will ich nicht verzichten. Ich habe doch keine Lust ne halbe Stunde durch meine Home-Wohnung zu torkeln, wenn ich von einer Einstellung in ein Spiel oder noch besser: In den Store will. :mad: Als Zusatz für Freaks mit begrenztem Sozialleben ist das sicherlich ein feuchter Traum, den es auszuschlachten gilt für große Unternehmen. Ich fände das pervers und zu real, von Home aus Essen zu ordern. Einkaufen macht man vor Ort - oder für die jüngeren, durch Mutti :)

Ich würde die Idee das man da rumlaufen kann wie in einer richtigen Stadt sehr gut finden. Wenn man alles durch eine art XMB anwählen kann dann sieht man nichts von der Welt dann klickt doch so gut wie jeder auf "Gehe zu..." und das wars dann. Was anderes wärs aber wenn man die Stadt/das Dorf wechselt (sofern es sowas dann gibt) das man dann den Zielort via eine Art XMB anwählen kann. Ich hoffe die machen dann auch eine Art Dorf/Stadt/Landkarte rein zum besser orientieren.

Einkaufen wird man da, denk ich mal, auch nur mit Kreditkarten und/oder den PSN-Karten können.

Bis zum Ende dieses Jahres kann ich gern noch warten. Release 2009 wäre doch recht spät wie ich finde.

• PS3 Home Beitrag #110
Gnatz schrieb:
Ich würde die Idee das man da rumlaufen kann wie in einer richtigen Stadt sehr gut finden. Wenn man alles durch eine art XMB anwählen kann dann sieht man nichts von der Welt dann klickt doch so gut wie jeder auf "Gehe zu..." und das wars dann. Was anderes wärs aber wenn man die Stadt/das Dorf wechselt (sofern es sowas dann gibt) das man dann den Zielort via eine Art XMB anwählen kann. Ich hoffe die machen dann auch eine Art Dorf/Stadt/Landkarte rein zum besser orientieren.

Einkaufen wird man da, denk ich mal, auch nur mit Kreditkarten und/oder den PSN-Karten können.

Bis zum Ende dieses Jahres kann ich gern noch warten. Release 2009 wäre doch recht spät wie ich finde.
Ich versteh das nicht so ganz, weil da könnte und kann wohl nen paar mal vertauscht werde aber ich sags eifnach mal so:

Man läuft fast wie in einer richtigen Stadt herum, es gibt versch. Orte, dieses riesige Haus mit den Fenstern, sonen Park, Sportzentrum etc.!
Man hat immer ne virtuelle PSP dabei, damit kann man zwischen versch. Sachen auswählen (Verlassen, Ort wechseln, zu Home springen, etc.).
Verlässt du nen Ort (entweder per PSP oder durch laufen), erscheint sone Art Ladebildschirm, mit kleinen Logos oder Bildchen drauf wo du dann eins anklickst und da kommste denn hin.
Landkarte oder einfach nur Map hab ich schon bei dieser PSP-Option gesehen, da wird dann der jeweilgie Ort gezeigt und kleine Symbole wo versch. spez. Gegenstände oder so sind(Bowling-bahn - Bowling Kugel).

Das erfährt man wenn man sich nen paar dutzend Trailer reinzieht...
Natürlich kann/wird sich da noch was ändern, aber das mit PSP z.B: bleibt wohl.

• PS3 Home Beitrag #111
Das mit der PSP wusst ich schon aber ich weiß nicht wo in Home ne Karte sein soll. Echt scheisse das... naja, schluss mit dem gefluche und einfach auf das Game warten *g*

• PS3 Home Beitrag #112
In dieser fidnet ihr neue Screens zu Home.
Dort sieht man, dass sich an der Grafik so einiges getan hat!
Leider gibt es keine Informationen zum Release.

• PS3 Home Beitrag #113
Bin da über einen Artikel gestolpert. Ist zwar kein off Statement, aber die
Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt :D

Ron Festejo is hardly an unbiased observer, being the creative director of
the Sony project that is bringing PlayStation Home out next week,
but in an interview with GamesIndustry.biz he explains that, in his opinion
Home is the best looking and most user-friendly multiplayer experience he's
seen so far.

Der Artikel ist vom 22.02.08

• PS3 Home Beitrag #114
Als öffentlicher Betatest denk ich könnte das aber sogar sein.

• PS3 Home Beitrag #115
Das wäre dann morgen, zu schön um wahr zu sein...

• PS3 Home Beitrag #116
na das wär ja mal hammer, also meine ps3 is morgen pünktlich um 6 an, und wird vor dem store update auch nich mehr ausgeschaltet :D
mal schaun ob an der aussage was dran is, oder ob uns hier wieder jemand einen streich spielen möchte :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #117
Mic schrieb:
na das wär ja mal hammer, also meine ps3 is morgen pünktlich um 6 an, und wird vor dem store update auch nich mehr ausgeschaltet :D
mal schaun ob an der aussage was dran is, oder ob uns hier wieder jemand einen streich spielen möchte :rolleyes:

tendens zu zweiteres :p ;)

• PS3 Home Beitrag #118
ich weiß nich, je öfter ich mir den artikel durchlese, desto mehr glaube ich das wir den satz falsch verstehen könnten, aber ich verlass mich hier mal auf die übersetzungskünste von Mad_Moh, und auf seine news war bis jetzt immer verlass ;)

nja, spätestens am freitag wissen wir mehr, denn dann is die woche um...

• PS3 Home Beitrag #119
Neue Informationen zu Home.
Diesmal geht es um die Integration verschiedener Spiele in das HomeSystem!
Sehr interressant.
zu finden.

Anscheinend können wir schon in nächster Zeit mit Home rechnen...
Oder damit ist die Beta gemeint.

• PS3 Home Beitrag #120
ja, Home wird immer interessanter!
ich denk ma wenn dieses firmware update kommt, werden einige server schlapp machen:D

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben