PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja aber nicht gleich am Afang ;) Erst so halben Tag nach der News... Ich warte dann mal mit dem Posten bis ich fertig bin, XD!!! Spaß...
  • PS3 Home Beitrag #121
Mic schrieb:
ja, Home wird immer interessanter!
ich denk ma wenn dieses firmware update kommt, werden einige server schlapp machen:D
Naja aber nicht gleich am Afang ;)
Erst so halben Tag nach der News...
Ich warte dann mal mit dem Posten bis ich fertig bin, XD!!!

Spaß beiseite^^.
Das währ wieder nen dicker Pluspunkt für Sony hätten die es schon jetzt geschafft!

• PS3 Home Beitrag #122
2 Videos von der Home Closed Beta!
Unbedingt angucken!
Man kann sogar das Design seiner virtuellen PSP verändern!
CLOSED Beta, es gibt also nix zum Laden oder so...

• PS3 Home Beitrag #123
Cool ja..ich freu mich auch derbe Druff..;)

• PS3 Home Beitrag #124
Ansis610 schrieb:
2 Videos von der Home Closed Beta!
Unbedingt angucken!
Man kann sogar das Design seiner virtuellen PSP verändern!
CLOSED Beta, es gibt also nix zum Laden oder so...

Nix zum Laden?

• PS3 Home Beitrag #125
Gnatz schrieb:
Damit wollte ich eigendlich Fragen verhindern wie "ich finde Home nicht, wo kann mans denn nun laden" ^^!
Entschuldigung, falls ich mich falsch ausgedrückt hab^^.

• PS3 Home Beitrag #126
Achso, ich habs falsch verstanden, verzeih.

• PS3 Home Beitrag #127
Nette Walkthrough-Videos zu Home.
zu finden.
Denke mal das wird entweder im nächsten FW-Update kommen (zusammen mit Ingame XMB), jedoch sehr sehr spät (sommer ca.) oder im übernächsten... (früher Herbst).
Von mir aus könntens auch früher rausbringen, solange alles gefixt sit und so!^^

• PS3 Home Beitrag #128
Laut Kotaku.com und diesem einer Account Page eines Home-ClosedBeta-Testers endet diese in 2 Monaten.
Das heisst, dass wir mit einer open Beta oder dem finalen Home nicht vor 2 bzw. 3 Monaten rechnen können.
Natürlich lasse ich mich wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen!^_^

Das kann gut oder schlecht sein, wie immer ihr wollt (Beta hätte auch länger gehen können).
Eine andere Frage ist, inwiefern diese News richtig ist.

• PS3 Home Beitrag #129
ich hätt mal ne frage, sorry wenns die schon gibt aber ich wollt nich das ganze forum durchlesen^^

Wie isn das eigentlich mit den Möbel kaufen und sowas? (Zahlung und derart??):D:eek:

• PS3 Home Beitrag #130
LostSoldier schrieb:
ich hätt mal ne frage, sorry wenns die schon gibt aber ich wollt nich das ganze forum durchlesen^^

Wie isn das eigentlich mit den Möbel kaufen und sowas? (Zahlung und derart??):D:eek:
Es gibt nen Haufen kostenlose Möbel, man wird aber auch die Möglichkeit haben durch Zahlung sich abzuheben durch diese Möbel/Kleidungen.
Und dadurch wird der Home-Server und die Produktion auch gleich finanziert, also gleich 2 Hände gewaschen!^^

• PS3 Home Beitrag #131
Und gezahlt wird wohl wie im PSN nur mit KK solang es die PSN Card nicht gibt.... =< *noch imma drauf wart*

• PS3 Home Beitrag #132
Aber hoffen wir mal nicht das ne Couch 1€ kostet das wären ja wucher preise!! :eek:irgendwie 10€ dafür aber gleich 500 sachen freigeschaltet oder so

• PS3 Home Beitrag #133
Und gezahlt wird wohl wie im PSN nur mit KK solang es die PSN Card nicht gibt.... =< *noch imma drauf wart*Und gezahlt wird wohl wie im PSN nur mit KK solang es die PSN Card nicht gibt.... =< *noch imma drauf wart*
... dazu sag ich ma nix -.-...

Aber hoffen wir mal nicht das ne Couch 1€ kostet das wären ja wucher preise!! irgendwie 10€ dafür aber gleich 500 sachen freigeschaltet oder so
1€ geht doch!
Oder 2,99 für nen komplettes Designerpaket (Sofa, Couch, Tisch).

• PS3 Home Beitrag #134
Ansis610 schrieb:
... dazu sag ich ma nix -.-...

1€ geht doch!
Oder 2,99 für nen komplettes Designerpaket (Sofa, Couch, Tisch).

nja geh ma ins wohnzimmer und schau dir an wieviel möbel da drin sind, haste da echt lust für jedes möblestück 1€ zu bezahlen wenn du dann auf der playstation nur ein paar pixel bekommst? Das mit dem Designerpaket ist eine Gute idee. Sowas wie Guchi(wie wird das geschrieben? xD) kostet dann halt mal ne ecke mehr^^

• PS3 Home Beitrag #135
Sean schrieb:
nja geh ma ins wohnzimmer und schau dir an wieviel möbel da drin sind, haste da echt lust für jedes möblestück 1€ zu bezahlen wenn du dann auf der playstation nur ein paar pixel bekommst? Das mit dem Designerpaket ist eine Gute idee. Sowas wie Guchi(wie wird das geschrieben? xD) kostet dann halt mal ne ecke mehr^^
Soviel gibts da nun auch wieder nicht!
Bloß damit man halt nicht jeden Tag die Möbel ändert...

• PS3 Home Beitrag #136
Sean schrieb:
Aber hoffen wir mal nicht das ne Couch 1€ kostet das wären ja wucher preise!! :eek:irgendwie 10€ dafür aber gleich 500 sachen freigeschaltet oder so

Interessanter wirds beim Häuserkauf! Bin echt mal gespannt wie viel ein besseres (Luxuriöseres) Haus kosten wird.

1€ pro Möbelstück wäre echt hart, lieber 10-25 *Cent pro Möbelstück aber Sony rechnet ja bekanntlich anders...

Voldo X schrieb:
Und gezahlt wird wohl wie im PSN nur mit KK solang es die PSN Card nicht gibt.... =< *noch imma drauf wart*

Auf die warte ich auch immer noch. Es kann doch nicht so schwer sein und so lange dauern solche Karten auf den Markt zu bringen!

EDIT:

*Cent

Sorry für den Tippfehler, hatte zuvor das €-Zeichen drin. Würde Sony wohl so passen 10-25€ pro Möbelstück :D

• PS3 Home Beitrag #137
Gnatz schrieb:
Interessanter wirds beim Häuserkauf! Bin echt mal gespannt wie viel ein besseres (Luxuriöseres) Haus kosten wird.

1€ pro Möbelstück wäre echt hart, lieber 10-25€ pro Möbelstück aber Sony rechnet ja bekanntlich anders...

Auf die warte ich auch immer noch. Es kann doch nicht so schwer sein und so lange dauern solche Karten auf den Markt zu bringen!

Vllt kommen diese Karten ja mit Home zusammen.. so würden sich nochmal ne Ecke mehr einnehmen! ;)

• PS3 Home Beitrag #138
hm, ich kann mich daran erinnern, das es einst hieß:
"in Playstation home wird man möbel, gegenstände und Klamotten freispielen können, indem man möglichst viele spiele durchspielt"
das is aber schon so lange her, ich glaub vor knapp einem jahr war das:rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #139
Mic schrieb:
hm, ich kann mich daran erinnern, das es einst hieß:
"in Playstation home wird man möbel, gegenstände und Klamotten freispielen können, indem man möglichst viele spiele durchspielt"
das is aber schon so lange her, ich glaub vor knapp einem jahr war das:rolleyes:
Ja, das sind die Home-Points.
Die konnte man bei Schach spielen gewinnen und so, glaube ich.
Ich glaube die wurden rausgenommen...

Aber genau werden wir des erst sehen, wenns fertig ist.

Ich nenn die jetzt einfach ma Home-Points... kenn nur das Zeichen.

• PS3 Home Beitrag #140
Ansis610 schrieb:
Ja, das sind die Home-Points.
Die konnte man bei Schach spielen gewinnen und so, glaube ich.
Ich glaube die wurden rausgenommen...

Aber genau werden wir des erst sehen, wenns fertig ist.

Ich nenn die jetzt einfach ma Home-Points... kenn nur das Zeichen.

ich meinte eig. spiele wie resistance, uncharted, usw. ;)
aber wenn sie nun echt geld verlangen würden, wär das ein herber schlag:(
ich will nich
1. für die konsole ewig viel berappen
2. dann auch noch für möbel in ner online welt geld bezahlen, also bitte:mad:
3. wahrscheinlich dann auch noch dafür bezahlen wenn ich in ein speziellen raum will!!!!!

also das würde home sehr unatraktiv machen, nachdem ich mich so darauf gefreut habe:mad:

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben