Welches Bluetooth Headset?

Diskutiere Welches Bluetooth Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hätte da (wieder)mal ne Frage! Und zwar bin ich jetzt das erste Mal mit einer Konsole (PS3) online - dank unserem...
  • Welches Bluetooth Headset? Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte da (wieder)mal ne Frage!
Und zwar bin ich jetzt das erste Mal mit einer Konsole (PS3) online - dank unserem Super-Moderator aus Bayern - und hab auch schon online gespielt, was ich sehr genial finde!!!

Natürlich interessiert mich jetzt auch ein Headset, aber wie kann ich mir das vorstellen, einfach anstecken und mit jedem anderen Mitspieler z.B. bei Motorstorm quatschen???

Und welches Bluetooth Headset ist mit der PS3 kompatibel, bzw. muss es ein PS3 Zubehör sein oder reicht irgendein Handy-Headset mit Bluetooth Funktion???

Ich hoffe ich nerve niemanden mit solchen Anfängerfragen und danke im Vorhinein für die zahlreichen Antworten!!!;)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #2
Du kannst jedes Bluetooth-Headset verwenden...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #3
MrWombel schrieb:
Du kannst jedes Bluetooth-Headset verwenden...

Grundsätzlich ist deine Aussage richtig, jedoch in der Praxis hat sich gezeigt, das die Sprachqualität seh sehr unterschiedlich ist. Ich hatte zuerst von meinem Motorola ein Bluetooth-Headset, das war Sprachlich nicht zu gebrauchen (teilweise zu leise, abbrüche etc.)

Zu empfehlen ist das Logitech Pro (ca. 45€)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #4
max2382 schrieb:
Und welches Bluetooth Headset ist mit der PS3 kompatibel, bzw. muss es ein PS3 Zubehör sein oder reicht irgendein Handy-Headset mit Bluetooth Funktion???

Ich habe auf die Frage geantwortet und keine Vergleiche oder Empfehlungen ausgesprochen.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #5
Danke für die Antworten, ich werd mir vermutlich das „Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset II“ zulegen!:) (bei Amazon für 40,95 €!) – das jetzt nicht als Werbung verstehen, ich schreib’s nur rein weil es mir sehr billig vorkommt, bei Logitech.com kostet das „Logitech Mobile Pro Headset“ 64,99 €!?!

Aber wie kann ich mir das vorstellen???:confused:

#) muss ich meine Anlage leiser drehen wegen Rückkopplungen oder so? (hab’s oft a bissi laut:D )

#) hört jeder Mitspieler ständig alles was ich sage? (oder z.B. rülpse oder mit meinem Hund spreche:D )

(zum Beispiel bei Motorstorm wär’s denk ich fatal wenn alle zwölf Mitspieler ein Headset benutzen und gleichzeitig babbeln [insofern jeder das Gebabbel über seine Anlage oder über sein Headset hört])

Bitte um Aufklärung bzw. Erfahrungswerte, Danke!:)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #6
Das würde mich auch noch interessieren. Kann man das im Chat auch benutzen? Oder nur wenn man online zockt?

Jauch

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #7
also kann man ein e-belobiges nehmen ? und es geht trotzdem ? ich teste mal was wenn es geht schreibe ich es hier nochmal rein

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #8
Du kannst es im Chat nutzen und natürlich im Mehrspielermodus.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #9
ok danke hat mir sehr geholfen...echt chillig..^^

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #10
Ach so... THX.

Jauch

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #11
Es gibt ein Headset von MadCatz, das speziell für die PS3 ist. Das kostet auch um einiges weniger, als das von Logitech. Hab meins bei bestellt, da ist es glaub ich am günstigsten. War auch schnell geliefert.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #12
Kann ma eigentlich auch ein usb-headset benutzen, sowie am pc?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #13
Omni-Cloud schrieb:
Kann ma eigentlich auch ein usb-headset benutzen, sowie am pc?

ich hab das logitech 250 USB headset-funzt einwandfrei

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #14
xxKNUTxx schrieb:
ich hab das logitech 250 USB headset-funzt einwandfrei

Vielen dank, dann kann ich mir ja ohne bedenken ein 5.1 headset kaufen:D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #15
Omni-Cloud schrieb:
Vielen dank, dann kann ich mir ja ohne bedenken ein 5.1 headset kaufen:D

Ich hab jetzt mal gegooglet um raus zu finden was ein 5.1 Headset ist da ich kaum Erfahrungen mit so was habe! Zu meiner Frage, bringt 5.1 was bzw. unterstützt die PS3 auch 7.1 und bringt das was???

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #16
7.1 glaub ich nich. aber ich hab en 5.1 headset am pc(leider nur mich klinke)
und der vibriert zum bass. hat nen hammer sound und bei UT oder CS merkste des dann richtig:D
zu 7.1: is eig nur was für große räume wie kino. da du 3 boxen vorne, 2 an der seite und 2 hinten hast. da gibts von bose ne hammer anlage zum spotpreis von 9999,95€!!!

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #17
Für ein 7.1 System benötigt man nicht unbedingt einen kinoähnlichen Raum.
Ein 5.1 oder 7.1 kannst Du eigentlich in jedem Raum verwenden.

Der Unterschied zwischen 5.1 und 7.1: Zusätzliche Back-Surround Lautsprecher.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #18
is aber von der Qualität um einiges besser!
glaub mir ich hab des bose system schon getestet, war im praktikum bei expert und hab mich da auch ausfürlich informirert.;)
7.1 is wirklich erst was wenn der raum dazu passt, in nem normalen wohnzimmer mit viel einrichtung und so reicht auch 5.1. allein schon wegen dem preis:D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #19
Das hat nichts mit der Raumgrösse zu tun und auch die Qualität kann dadurch nicht zunehmen.
Lediglich der Klang kann sich entsprechend verändern.

Aber das weicht nun ein wenig vom eigentlichen Thema ab.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #20
MrWombel schrieb:
Aber das weicht nun ein wenig vom eigentlichen Thema ab.

Ja!!! Also bringt mir ein 5.1 Headset was und gibt's das auch via Bluet.???

Thema:

Welches Bluetooth Headset?

Welches Bluetooth Headset? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches PS3 Mono Headset ist zu empfehlen?: Moin Moin! Ich möchte mir eins der beiden PS3 Mono Headsets kaufen, also eins von diesen Dingern die man sich an's Ohr hängt. Welches der beiden...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben