Welches Bluetooth Headset?

Diskutiere Welches Bluetooth Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ach du ahnst es nicht !!! Würd doch nicht son riesending nehmen. Der Sound kommt vom Fernseher/Stereoanlage brauchst das Ding nur für die Stimmen...
  • Welches Bluetooth Headset? Beitrag #61
ach du ahnst es nicht !!!
Würd doch nicht son riesending nehmen. Der Sound kommt vom Fernseher/Stereoanlage brauchst das Ding nur für die Stimmen der anderen und zum quatschen.
Gruß

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #62
gut dann habe ich mich wohl getäuscht:eek:
nja dann halt doch das von madcatz:D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #63
hab auch "nur " eins vom handy.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #64
so, hab mir jetzt auch ma n headset zugelegt hab nur ein problem.
wenn ich motorstorm zocke is es immer aktiv, das heißt ich sende quasi immer das was ich quatsche, kann man das irgendwie einstellen, welche taste man drücken muss um zu sprechen?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #65
sorry zocke selber kein motorstorm kann mir aber gut vorstellen das das irgendwie geht.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #66
eltonweb schrieb:
Also normalerweise hört man immer nur die die Stimmen über das Headset, Musik normal über Boxen.

Wie es bei COD 3 aussieht kann ich dir auch nicht sagen, bei Resistance benutzen es meiner Meinung nach nicht arg viele.

Seit bei Resistance das neue Update gekommen ist, das alle,Leute mit oder ohne Headset Leute mit einem HS hören, sind es meiner Meinung nach viele die reden, jetzt auch mit den globalen Server, da hörste in jedem Spiel wen "konichiwa" sagen :D

Ich muss auch ma zusehen das ich ein headset hole...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #68
  • Welches Bluetooth Headset? Beitrag #69
Nacrana schrieb:
das sagt schon alles..

is das denn ein bluetooth ?

und noch ne frage habt ihr Empfehlungen bei bluetooth headsets wo auch der preis nicht zu hoc ist?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #70
Bluetooth

Also ich weiß die diskussion hatten wir auch schonmal, aba ich muss jetz nochmal was zu headsets fragen bzw. zum bluetooth.:p

über welche Version von Bluetooth verfügt die PS3 ? 2.0?
Ist dieses Headset kompatibel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150166863439&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

Ich frage weil in der Beschreibung von Bluetooth v1.2 die rede ist.

PS. kann mir das mal jmd erklären wie ich z.b [klick] oder so schreibe und man dann automatisch zu ner inetseite weitergeleitet wird? ich glaub das regt die moderatoren total auf wenn ich immer die ganze adresse reinkopier :D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #71
freakPS3 schrieb:
Also ich weiß die diskussion hatten wir auch schonmal, aba ich muss jetz nochmal was zu headsets fragen bzw. zum bluetooth.:p

über welche Version von Bluetooth verfügt die PS3 ? 2.0?
Ist dieses Headset kompatibel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150166863439&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

Ich frage weil in der Beschreibung von Bluetooth v1.2 die rede ist.

PS. kann mir das mal jmd erklären wie ich z.b [klick] oder so schreibe und man dann automatisch zu ner inetseite weitergeleitet wird? ich glaub das regt die moderatoren total auf wenn ich immer die ganze adresse reinkopier :D

BT ist abwärtskompatibel...
Und ich weiß nicht welches die PS3 nutzt. Ich gehe von 2.0 aus.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #72
freakPS3 schrieb:

uns was kann man hier zusagen :D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #73
Einfach das Wort das Du verlinken willst MARKIEREN, dann auf das Symbol <Link einfügen> (eine Weltkugel mit 2 Kettengliedern darunter), und im Eingabefenster die Linkadresse eingeben FEDDICH.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #74
Also ich habe mir auch überlegt, ein Headset zu zulegen! Allerdings dachte ich, ich kaufe eins, welches ich bei der PS3 sowie am PC anwenden kann! Zocke nämlich auch sehr viel am PC! Kann da jemand was empfehlen?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #75
Die Frage wurd ein diesem Thread schon mehrmals gestellt, lies Dir die Antworten dazu doch einfach mal durch...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #76
MrWombel schrieb:
Die Frage wurd ein diesem Thread schon mehrmals gestellt, lies Dir die Antworten dazu doch einfach mal durch...

hhhmmmm...also das habe ich nun das 2. mal getan...allerdings finde ich eigentlich nur EINEN Psot, der eventuell auf meine Frage passt! Da geht es um ein Logitech 250 USB HS...

Dachte halt an ein bissel mehr Auswahl daher meine Frage! Aber ich schau mich mal woanners um! ;)

Also ich habe noch eine Frage zu dem Post von Pathfinder bzw. seiner Verlinkung auf das

Da steht ja bei Technische Daten Kompatibilität - Bluetooth 1.2 !!!

Wie kann ich das verstehen? Also ich hab u.a. ein Nokia N73 Handy mit Bluetooth 2.0! Kann ich dann dieses HS dann auch am Handy anwenden!

UND GANZ WICHTIG an der PS3??? Ist das HS mit der PS3 ohne Probleme kompatibel?

Würde mich über antworten freuen!

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #77
Eine Frage zum Benutzen eines Headsets... Wie ist das im Spiel, wenn man ein Bluetooth HS hat? Hört man mit dem HS nur die Voice anderer oder auch Spielmusik etc...???

:confused:

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #78
IdR nur die Sprachmitteilungen der anderen User.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #79
Schaut mal und

Was haltet ihr davon? Also das HS mhhh iss halt so ne Sache wegen Kabellänge bzw. Kabel überhaupt! Aber die Tastatur ist ja mal geil!

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #80
nicht schlecht herr specht :):)

Thema:

Welches Bluetooth Headset?

Welches Bluetooth Headset? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches PS3 Mono Headset ist zu empfehlen?: Moin Moin! Ich möchte mir eins der beiden PS3 Mono Headsets kaufen, also eins von diesen Dingern die man sich an's Ohr hängt. Welches der beiden...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben