- Welches Bluetooth Headset? Beitrag #21
M
MrWombel
Gast
Ein 5.1 Headset mit Bluetooth-Anschluss habe ich bis heute nicht gesehen.
LiL_Mic schrieb:ich brauch nen adapter vo klinke zu usb, falls es sowas überhaupt gibt![]()
LiL_Mic schrieb:ich brauch nen adapter vo klinke zu usb, falls es sowas überhaupt gibt![]()
MrWombel schrieb:Wenn Du eine 5.1-fähige Anlage hast, dann kauf Dir lieber ein vernünftiges optisches Kabel, davon hast Du mehr.
PSY87 schrieb:hi leute ich hab mal ne frage hab mein Headset (von Madcatz model 8860) 8 stunden geladen 4 wo die ps in standbey und 4 wo die playstation hochgefahren war aufgeladen weil ich das Headset das erste mal benutzen möchte !!!
kann ich aber noch nicht regristrieren warum ich muss doch unter
Einstellung / Periepheriegeräte eintellung das gerät registrieren oder nicht ???
oder muss ich vorher noch was anderes machen weil laut der anleitund muss ich zuerst zu einstellung / Zubehör einstellung aber sowas hab ich nicht
eltonweb schrieb:Ist das Headset schwarz? Ich hab auch eins von Madcatz und ich muss folgendes machen:
Wenn das Headset aus ist drückst du lange auf den silbernen Knopf, dieser fängt dann an blau/rot zu blinken. Jetzt sucht das Headset nach anderen Geräten. Dann einfach auf der PS3 im Menü auf Registrieren gehen und gut.![]()
PSY87 schrieb:ja das modell is schwartz aber selbst wenn ich ne min auf k1 drücke passier da nichtsund ich hab das gerät schon seit gestern an der playstation dranalso denke ich das es mit den batterien nichtszu tun haben kann
PSY87 schrieb:8 stunden geladen 4 wo die ps in standbey und 4 wo die playstation hochgefahren war aufgeladen weil ich das Headset das erste mal benutzen möchte !!!
s-ps3 schrieb:Also, das BT Headset hat folgende Anschluss Spezifikationen:
•Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, Freisprechen, Headset
•Bluetooth-Version: 1,2
•Maximale Reichweite: Bis zu 33*ft / 10*m
•Bluetooth QD ID: B012310 (Headset) B012308 (Adapter)
Allerdings macht Sony keine Einschränkungen oder Empfehlungen zu BT Headsets.
Dazu steht weder was im PS3 Manual noch hab ich was in anderen Foren & via Google gefunden.
Du musst wohl selbst probieren![]()
Lithobates schrieb:Schade ich dachte jemand wüsste was genaueres, da werde ich mal Sony mit der Frage aus der Resever locken. Mal sehen ob die zu einem Fremdprodukt Auskunft geben.
Oder mal versuchen bei Saturn das Ding zu bekommen und auszuprobieren, wenn nicht dann wieder zurückbringen.
Trotzdem Danke
Lithobates![]()
s-ps3 schrieb:gib an dieser stelle mal bescheid. das headset würd ich mir dann nämlich auch zulegen wollen![]()