Welches Bluetooth Headset?

Diskutiere Welches Bluetooth Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ein 5.1 Headset mit Bluetooth-Anschluss habe ich bis heute nicht gesehen.
  • Welches Bluetooth Headset? Beitrag #21
Ein 5.1 Headset mit Bluetooth-Anschluss habe ich bis heute nicht gesehen.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #22
ich brauch nen adapter vo klinke zu usb, falls es sowas überhaupt gibt:confused:

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #23
LiL_Mic schrieb:
ich brauch nen adapter vo klinke zu usb, falls es sowas überhaupt gibt:confused:

da wirst du ein problem bekommen, sowas ist technisch leider nicht machbar.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #24
LiL_Mic schrieb:

Du könntest so etwas in der Art verwenden:
iMic ist allerdings nur für Eingänge, so weit ich weiss. Sollte es dann aber auch für Ausgänge geben.

Aber ob der finanzielle Aufwand lohnt?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #25
Sorry, aber eine aller aller letzte Frage hätte ich da noch!

Wie lange kann, darf, soll das Kabel für so ein 5.1 Headset sein??
(Ich hab übrigens eine gute 5.1 Anlage, von daher weiß ich eh nicht so recht ob ich ein solches Headset überhaupt Brauche...)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #26
Wenn Du eine 5.1-fähige Anlage hast, dann kauf Dir lieber ein vernünftiges optisches Kabel, davon hast Du mehr.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #27
MrWombel schrieb:
Wenn Du eine 5.1-fähige Anlage hast, dann kauf Dir lieber ein vernünftiges optisches Kabel, davon hast Du mehr.

Hab ich ja, mit 5.1 und DTS! Da hab ich wohl was missverstanden, ich hätte mir gedacht ein 5.1 Headset lohnt sich zusätzlich... z.B. um zu hören das das Team-Mitglied hinter oder vor mir was zum Besten gibt!:eek: :eek: :eek:

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #28
Dafür reicht ein gewöhnliches Headset aus, nutze das vom Handy.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #29
hi leute ich hab mal ne frage hab mein Headset (von Madcatz model 8860) 8 stunden geladen 4 wo die ps in standbey und 4 wo die playstation hochgefahren war aufgeladen weil ich das Headset das erste mal benutzen möchte !!!
kann ich aber noch nicht regristrieren warum ich muss doch unter
Einstellung / Periepheriegeräte eintellung das gerät registrieren oder nicht ???
oder muss ich vorher noch was anderes machen weil laut der anleitund muss ich zuerst zu einstellung / Zubehör einstellung aber sowas hab ich nicht

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #30
Also ich hab ein Logitec Headset und da geht es wie folgt:

Zuerst das Headset in den Modus bringen in welchen es ein anderes Gerät zum registrieren findet. (Anleitung HS) Dann mit der Playstation wie beschrieben über „Peripheriegeräte-Einstellungen“ nach „Bluetooth-Gerät registrieren“ gehen Headset auswählen und Scannen starten. Wenn die Playstation das Headset dann gefunden hat den Pass-Key eingeben. (laut Anleitung HS) Zum Schluss gehst du im Playstation-Menü nach „“, da dann dein Headset auswählen und Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad einstellen, dann müsstest du am Balken sehen ob sich was tut wenn du ins Headset sprichst!!!:)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #31
PSY87 schrieb:
hi leute ich hab mal ne frage hab mein Headset (von Madcatz model 8860) 8 stunden geladen 4 wo die ps in standbey und 4 wo die playstation hochgefahren war aufgeladen weil ich das Headset das erste mal benutzen möchte !!!
kann ich aber noch nicht regristrieren warum ich muss doch unter
Einstellung / Periepheriegeräte eintellung das gerät registrieren oder nicht ???
oder muss ich vorher noch was anderes machen weil laut der anleitund muss ich zuerst zu einstellung / Zubehör einstellung aber sowas hab ich nicht

Ist das Headset schwarz? Ich hab auch eins von Madcatz und ich muss folgendes machen:

Wenn das Headset aus ist drückst du lange auf den silbernen Knopf, dieser fängt dann an blau/rot zu blinken. Jetzt sucht das Headset nach anderen Geräten. Dann einfach auf der PS3 im Menü auf Registrieren gehen und gut. :D

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #32
eltonweb schrieb:
Ist das Headset schwarz? Ich hab auch eins von Madcatz und ich muss folgendes machen:

Wenn das Headset aus ist drückst du lange auf den silbernen Knopf, dieser fängt dann an blau/rot zu blinken. Jetzt sucht das Headset nach anderen Geräten. Dann einfach auf der PS3 im Menü auf Registrieren gehen und gut. :D

ja das modell is schwartz aber selbst wenn ich ne min auf k1 drücke passier da nichtsund ich hab das gerät schon seit gestern an der playstation dranalso denke ich das es mit den batterien nichtszu tun haben kann

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #33
PSY87 schrieb:
ja das modell is schwartz aber selbst wenn ich ne min auf k1 drücke passier da nichtsund ich hab das gerät schon seit gestern an der playstation dranalso denke ich das es mit den batterien nichtszu tun haben kann

Im Standby lädt die PS3 auch nicht :D. Aber selbst 1h bei laufender PS3 müssten ja reichen.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #34
PSY87 schrieb:
8 stunden geladen 4 wo die ps in standbey und 4 wo die playstation hochgefahren war aufgeladen weil ich das Headset das erste mal benutzen möchte !!!

und laut anleitung muss ich das headset 4 stunden laden deswegen dachte ich mir bei den ersten 4 std. das es eventuell so nicht aufgeladen werden kann und hab es ja in hochgefahrenen modos wo ich noch nicht mal gespiet habe probiert aber seelbst da dachdem die rote leuchte ausgegangen war hats nicht geklapt

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #35
Problem hat sich gelöst hab das teil umgetauscht

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #36
Hallo zusammen, bin noch nicht im Besitz soll sich aber bald ändern.

Aber btt habe bei Philips ein Bluetooth Headset gesehen

Da ich mich nicht so auskenne, mal bei Philips angefragt ob das Ding mit der PS3 kompatibel ist.

Dieses als Antwort bekommen:
ehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir teilen Ihnen mit, dass es davon abhängt was für Anschlüsse die PS3 hat. Wenn Sie die gleichen Anschlüsse an beiden Geräten haben, sind diese kompatibel.
Informationen bezüglich der Anschlüsse des SHB6102, finden Sie im Datenblatt, das - fertig zum Download - hier ist: . Bitte Modellnummer eingeben und bestätigen.

Kann da einer weiterhelfen?

Danke Lithobates

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #37
Also, das BT Headset hat folgende Anschluss Spezifikationen:

•Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, Freisprechen, Headset
•Bluetooth-Version: 1,2
•Maximale Reichweite: Bis zu 33*ft / 10*m
•Bluetooth QD ID: B012310 (Headset) B012308 (Adapter)

Allerdings macht Sony keine Einschränkungen oder Empfehlungen zu BT Headsets.
Dazu steht weder was im PS3 Manual noch hab ich was in anderen Foren & via Google gefunden.
Du musst wohl selbst probieren :(

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #38
s-ps3 schrieb:
Also, das BT Headset hat folgende Anschluss Spezifikationen:

•Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, Freisprechen, Headset
•Bluetooth-Version: 1,2
•Maximale Reichweite: Bis zu 33*ft / 10*m
•Bluetooth QD ID: B012310 (Headset) B012308 (Adapter)

Allerdings macht Sony keine Einschränkungen oder Empfehlungen zu BT Headsets.
Dazu steht weder was im PS3 Manual noch hab ich was in anderen Foren & via Google gefunden.
Du musst wohl selbst probieren :(

Schade ich dachte jemand wüsste was genaueres, da werde ich mal Sony mit der Frage aus der Resever locken. Mal sehen ob die zu einem Fremdprodukt Auskunft geben.
Oder mal versuchen bei Saturn das Ding zu bekommen und auszuprobieren, wenn nicht dann wieder zurückbringen.
Trotzdem Danke

Lithobates;)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #39
Lithobates schrieb:
Schade ich dachte jemand wüsste was genaueres, da werde ich mal Sony mit der Frage aus der Resever locken. Mal sehen ob die zu einem Fremdprodukt Auskunft geben.
Oder mal versuchen bei Saturn das Ding zu bekommen und auszuprobieren, wenn nicht dann wieder zurückbringen.
Trotzdem Danke

Lithobates;)

gib an dieser stelle mal bescheid. das headset würd ich mir dann nämlich auch zulegen wollen ;)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #40
s-ps3 schrieb:
gib an dieser stelle mal bescheid. das headset würd ich mir dann nämlich auch zulegen wollen ;)

Bescheid :)

Hab heute von Sony eine Antwort auf meine Anfrage bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank für Ihre Email.
Da es sich bei dem von Ihnen genannten Headset nicht um ein lizensiertes Sony Produkt handelt, können wir leider nicht sagen ob dieses einwandfrei mit der PlayStation3 funktioniert.

Zur Zeit gibt es desweiteren auch kein offizielles Sony Headset für die PlayStation3. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: über eventuelle Neuigkeiten zum Thema zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
xxx xxxxxx
Sony PlayStation

Thema:

Welches Bluetooth Headset?

Welches Bluetooth Headset? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches PS3 Mono Headset ist zu empfehlen?: Moin Moin! Ich möchte mir eins der beiden PS3 Mono Headsets kaufen, also eins von diesen Dingern die man sich an's Ohr hängt. Welches der beiden...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben