Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Bluetooth Headset?
Diskutiere Welches Bluetooth Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab des Anycom ARIS-21
des isch über geil
Preiswert und trotzdem hochwertig
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #81
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab des Anycom ARIS-21
des isch über geil
Preiswert und trotzdem hochwertig
Wer kann ein Headset empfehlen, welches einen sehr gute bzw. laute Wiedergaeb hat. Nutze mein Nokia Bluetoothteil aber es ist mir zu leise. Wer hat eine gute und günstige Alternative ?
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #83
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
das PSeye, kannst du als mic und kamera nutzen, der ton kommt dann über die lautsprecher, z.b.: vom tv oder der anlage...
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #84
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, aber ich suche ein waschechtes HS. Mit dem Ton über die Boxen habe ich schon bei der 360 gehaßt.
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #85
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hast du es schon in den einstellungen lauter gestellt, dein headset???
wenn nicht, ich hatte mal eins von logitech, hat so 30 euro gekostet, des war recht gut
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #86
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
das habe ich bereits getan, aber es ist mir immer noch zu leise.
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #87
N
nm84
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hab mal ne Frage: Bei CoD4 ist das Mikro ja immer aktiv. also man überträgt jedes geräusch im Zimmer. Gibt es Headsets bei denen man direkt HS das Mikro (also nur das Mikro) ausschalten kann?
Habe das HS das bei Warhawk mitgeliefert wurde und bei dem geht es nicht da wird jedes flüstern übertragen. (Find das voll doof!!!)
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #88
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich frage hier nicht doppelt!!
Also......ICh habe dran gedacht mir das Headset von der Marke Mad Catz zu holen....Hat das jmd und kann mir sagen ob das gut ist, da das ja extra für die ps3 gemacht wurde.!!!
Wenn einer noch einen besserern vorschlag hat. Bitte sagen aber bitte so ca 40 € ich will ja nicht übertreiben
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #89
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
Also......ICh habe dran gedacht mir das Headset von der Marke Mad Catz zu holen....Hat das jmd und kann mir sagen ob das gut ist, da das ja extra für die ps3 gemacht wurde.!!!
Wenn einer noch einen besserern vorschlag hat. Bitte sagen aber bitte so ca 40 € ich will ja nicht übertreiben
Über das MadCatz ding hab ich nur schlechtes gehört... tut mir Leid. Ich hab eins von Hama "Mobile Phone" Bluetooth Headset >>BH-2<< steht drauf ^^ hat nur 27€ gekostet und ist richtig gut find ich Meine Leute verstehn mich damit auch Prima^^
So sieht das aus und ist auch Bequem^^
nm84 schrieb:
Hallo,
Hab mal ne Frage: Bei CoD4 ist das Mikro ja immer aktiv. also man überträgt jedes geräusch im Zimmer. Gibt es Headsets bei denen man direkt HS das Mikro (also nur das Mikro) ausschalten kann?
Habe das HS das bei Warhawk mitgeliefert wurde und bei dem geht es nicht da wird jedes flüstern übertragen. (Find das voll doof!!!)
Bei CoD4 ist das HS garnicht immer Aktiv!! Das wird nur Aktiv wenn du einen Laut oder sonst was machst, wenns natürlich bei jedem kleinsten Pieps ist, dann solltest du mal in der Pheriedingsda einstellung deine HS empfindlichkeit runterschrauben.
Welches Bluetooth Headset? Beitrag #90
F
Felic
Gast
Also Leute,
sehe, dass ihr hier schon vor längerer Zeit über dieses Thema diskutiert habt, aber da bei mir der Kauf eines Bluetooth Headsets gerade aktuell ist, kann ich euch gerne diese Testseite weiterempfehlen, wo ihr die nötigsten Infos über Headsets finden könnt, und auch einige sehr gute Modelle im Testvergleich. Finde besonders bei diesen Geräten, die Kundenbewertungen hilfreich, da man gleich vor dem Kauf die jeweiligen Vor und Nachteile ermitteln kann.
Viele Grüße
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches PS3 Mono Headset ist zu empfehlen?: Moin Moin!
Ich möchte mir eins der beiden PS3 Mono Headsets kaufen, also eins von diesen Dingern die man sich an's Ohr hängt.
Welches der beiden...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =)
die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu ,
Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...