Welches Bluetooth Headset?

Diskutiere Welches Bluetooth Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Bluetooth Headsets von SonyEriccson (Akono) funktionierten bei mir bis jetzt alle einwandfrei.
  • Welches Bluetooth Headset? Beitrag #41
Die Bluetooth Headsets von SonyEriccson (Akono) funktionierten bei mir bis jetzt alle einwandfrei.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #42
MrWombel schrieb:
Die Bluetooth Headsets von SonyEriccson (Akono) funktionierten bei mir bis jetzt alle einwandfrei.

DAnke für die Info aber ich wollte mir evtl. das Philips zulegen. Aber bevor ich viel Geld ausgebe und es dann doch nicht funktioniert.....klar das Sony da keine Auskunft drüber erteilt, aber vllt kommen die ja selber auf die Idee und bauen sowas wie das Philips HS.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #43
würde mir auch gern nen headset zulegen, was mich interessiert: hört man nur die stimmen oder auch die sounds übers headset??? und zocken viele cod3 gamer mit headset vonwegen teamorder???
Gruß FW177

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #44
Bei Resistance zum Beispiel hörst Du nur die "Stimmen" über das Headset.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #45
Also normalerweise hört man immer nur die die Stimmen über das Headset, Musik normal über Boxen.

Wie es bei COD 3 aussieht kann ich dir auch nicht sagen, bei Resistance benutzen es meiner Meinung nach nicht arg viele.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #46
COD3 Gamer

naja das mit dem sound gefällt mir schonmal also thx fehlen nurnoch die COD3 Gamer! hehe

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #47
Funzt eigentlich jedes USB headset von logitech oder gibt es da einschrämkungen, bzw. weiss jmd etwas?

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #48
Eigentlich reden wir hier über Bluetooth Headsets... :)
Wer möchte sich denn mit einem Kabel an die Konsole binden, ich bitte Dich.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #49
Ich wollte ja keinen neuen thread für so eine kleine frage aufmachen, da hab ich mir gedacht ich schreib sie hier herein:)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #50
hab jetzt nen headset von plantronics das verbinden war nen kinderspiel. fehlen nur noch die anderen gamer mit headset.

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #51
qualität? rauscht es beim zocken?

welches würdet ihr empfehlen.. mein lohn kommt bald, brauch unbedinngt ein headset..

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #52
Ich hab das Bluetooth-Headset (Logitech) von meinem Vater mal mitgehen lassen :D
Allerdings weiß ich nicht, wie ich das testen kann? Hab alles eingestellt usw...Allerdings keine Ahnung, wo ich das zum Einsatz bringen könnte, um meine Erfahrungen damit mit Euch zu teilen...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #53
COD3, R:FoM

bei resi kannst du es praktisch überall brauchen..

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #54
Ja, RFoM habe ich ja und auch damit Online gespielt, allerdings habe ich keine Stimmen gehört...
Muss man da was bestimmtes einstellen? Hab gehört, wenn ich sprechen will, muss ich L3 drücken...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #55
wenn du L3 drückst, sprichst du nur zu deinem trupp, clan.. eigentlich solltest du im vorbereitungsmodus bereits stimmen hören, sonst versuch halt mald L3 zu Halten..

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #56
sprechen

moinsen, habe ein ähnliches problem, wie kann ich mich bei cod3 unterhalten? nur vorweg L3 ist schon belegt.
Gruß

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #57
Also, ich hab dieses und ich bin damit vollkommen zufrieden...
Man kann die Personen sehr deutlich hören und es sitzt auch sehr gut am Ohr..
Mein Vater hatte das damals für 50€ bei Media-Markt gekauft...Heute kosten die im Internet grad mal 25 €...

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #58
ich werd mir auch so ein ähnliches besorgen.. sag euch dann bescheid obs funzt..

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #59
weiß jemand ob diese art von headset auch mit der ps3 kompatibel ist???
bitte um schnelle antwort, da die auktion in 2 stunden vorbei ist;)

• Welches Bluetooth Headset? Beitrag #60
Hey Mic, sorry habs jetzt erst gelesen. Naja, kann dir darauf eh keine antwort geben :p

Meinst du es macht mit so nem Headset überhaupt fun? Der Sound von nem Game wird doch nicht über ein HS ausgegeben und wenn du dann zwei so Dicke Teile über den Ohren hast, dann kriegste von dem Game ja gar nix mehr mit.
falls ich mich Irre dann ignoriert das posting einfach :)

Thema:

Welches Bluetooth Headset?

Welches Bluetooth Headset? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches PS3 Mono Headset ist zu empfehlen?: Moin Moin! Ich möchte mir eins der beiden PS3 Mono Headsets kaufen, also eins von diesen Dingern die man sich an's Ohr hängt. Welches der beiden...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben