Ich frag mich, wieso keiner hier im Forum nen LG hat...
hmm, also ich hab den 32LC25R und ich muss sagen, nachdem man es richtig eingestellt hat, ist das Bild wirklich TOP...
Ich hatte mir z.B. ein JPG-Bild erstellt, wo ich ca. 20 verschiedene Rot-, Blau-, Grüntöne und einige Schwarz- und Weisswerte reingestellt habe, und habe diese dann am Fernseher angesehen, damit ich sehen kann, wo die Probleme liegen, um sie dann beheben zu können...
Gesagt, getan...Nun, bin ich vollkommen zufrieden und habe auch dank des PS3-Menü-Punktes "RGB Voller Bereich (HDMI)" (der Fernseher muss das unterstützen) sehr gute Weiss- und Schwarzwerte...
Falls Ihr mal einen Vergleich sehen wollt, was diese Option so alles ermöglicht, hab ich Euch mal ein Vergleichsbild erstellt:
Also, auf jeden Fall reicht es nicht aus, wenn Ihr zum Media-Markt geht und dort einfach so die Fernseher vergleicht. Ihr solltet damit auch rumspielen und die Kontrastwerte mal umändern...Denn von Haus aus sind diese Geräte niemals optimal eingestellt...Ich konnte das damals sehr gut beurteilen, weil ich jeden Tag von 08-10 Uhr dort war und mit den Fernsehern etwas rumgespielt hatte...So bin ich auch zu meinem Fernseher gestoßen