Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; naja, aber mit ~1500€ ist er mir leicht zu teuer... gibt es denn gute und günstige fernseher? möglich im preisrahmen von 500€.
  • Fernseher für PS3 Beitrag #81
naja, aber mit ~1500€ ist er mir leicht zu teuer...

gibt es denn gute und günstige fernseher? möglich im preisrahmen von 500€.

• Fernseher für PS3 Beitrag #83
jagut, den hab ich mir auch schon ins auge gefasst. nur das teil ist ja nen totales auslaufmodell. das hat nen 3er panel, die neuen haben schon eins auf der 9. generation.

darum, der den ich von ebay gepostet hat soll ja angeblich auf der 7. stammen...

• Fernseher für PS3 Beitrag #84
Wobei ein neues Panel nicht unbedingt besser sein muss...

• Fernseher für PS3 Beitrag #85
MrWombel schrieb:
Wobei ein neues Panel nicht unbedingt besser sein muss...

mh, also meinste nen 3er könnte besser sein als nen 9er?

ok, hab shcon öfter gelesen das die neueren samsung nen schlechteres bild machen als die älteren.
aber die älteren sollen schwächeren kontrast und schwächere farben haben als die neueren.

• Fernseher für PS3 Beitrag #86
sasa85 schrieb:
Soviel ich in den shops in der Schweiz (mediamarkt und so weiter) gesehen habe, finde ich, dass die Samsung die günstigsten Full HD Fernseher haben. Das bild bei denen schauen auch sehr vielversprechend aus,. Aber ich habe gehört, dass sie andere probleme z.B. mit der Technik, Qualität u.s.w. hätten. Wist Ihr etwas darüber?

Was meint ihr jetzt darüber? Weiss überhaupt jemand etwas darüber?:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #87
Hey Leute also ich würde euch ja empfelen ruhig ein bisschen mehr kohle für nen
echt vernünftigen fernseher auszugeben ich meine so ein ding hat man lange und
man sollte nicht unbedingt am falschen ende sparen

Ich habe den Sharp Aquos LC 42 RD1E und der macht echt ein sehr nettes bild ist echt zu empfehlen die Aquos reihe von Sharp sind echt super geräte.:)

• Fernseher für PS3 Beitrag #88
sasa85 schrieb:
Was meint ihr jetzt darüber? Weiss überhaupt jemand etwas darüber?:D

Ich bin stolzer Besitzer eine Samsung LE 32 R 32 B.

Keine Spur von Macken, Produktionsfehlern oder ähnlichem.

Nur der dynamische Kontrast nervt.
Aber übers Servicemenü lässt auch das sich beheben.
Für ca 400-549 € ein super schnäpchen.

macht 1080i per HDMi mit :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #89
Ich frag mich, wieso keiner hier im Forum nen LG hat...
hmm, also ich hab den 32LC25R und ich muss sagen, nachdem man es richtig eingestellt hat, ist das Bild wirklich TOP...
Ich hatte mir z.B. ein JPG-Bild erstellt, wo ich ca. 20 verschiedene Rot-, Blau-, Grüntöne und einige Schwarz- und Weisswerte reingestellt habe, und habe diese dann am Fernseher angesehen, damit ich sehen kann, wo die Probleme liegen, um sie dann beheben zu können...
Gesagt, getan...Nun, bin ich vollkommen zufrieden und habe auch dank des PS3-Menü-Punktes "RGB Voller Bereich (HDMI)" (der Fernseher muss das unterstützen) sehr gute Weiss- und Schwarzwerte...

Falls Ihr mal einen Vergleich sehen wollt, was diese Option so alles ermöglicht, hab ich Euch mal ein Vergleichsbild erstellt:

Also, auf jeden Fall reicht es nicht aus, wenn Ihr zum Media-Markt geht und dort einfach so die Fernseher vergleicht. Ihr solltet damit auch rumspielen und die Kontrastwerte mal umändern...Denn von Haus aus sind diese Geräte niemals optimal eingestellt...Ich konnte das damals sehr gut beurteilen, weil ich jeden Tag von 08-10 Uhr dort war und mit den Fernsehern etwas rumgespielt hatte...So bin ich auch zu meinem Fernseher gestoßen ;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #90
Nacrana schrieb:
Aber übers Servicemenü lässt auch das sich beheben.
Hier ist Vorsicht geboten, da die Garantie bei solchen Veränderungen im Servicemenü erlischt.

Pathfinder schrieb:
Ich frag mich, wieso keiner hier im Forum nen LG hat...

Das stimmt so nicht, ich habe auch einen. :)
Allerdings keinen LCD...

• Fernseher für PS3 Beitrag #91
ich wollte mir jetzt ne plasma-tv kaufen.

stimmt es das die teile nicht geeignet für konsolen sind? hab da nämlich sowas aufgeschnappt...

nur sind die plasmas recht günstig. wollte mir ne dicken 42" kaufen :D

• Fernseher für PS3 Beitrag #92
dooz schrieb:
ich wollte mir jetzt ne plasma-tv kaufen.

stimmt es das die teile nicht geeignet für konsolen sind? hab da nämlich sowas aufgeschnappt...

nur sind die plasmas recht günstig. wollte mir ne dicken 42" kaufen :D

Völliger Quatsch. Ich hab einen 42er Philips und bin sehr zufrieden damit!

• Fernseher für PS3 Beitrag #93
ich wollt mir diesen hier kaufen,

hat einer von euch schon was von dem gehört?

der soll ja laut bewertungen recht ordentlich sein. zudem hat er 2xHDMI und ist auch recht "günstig".

• Fernseher für PS3 Beitrag #95
LCD Fernseher für die PS3!

Guten Abend.
ich würde mir gerne zu Weihnachten eine PS3 kaufen und suche dafür schonmal einen passenden Fernseher! Der Fernsher sollte so um die 500€ kosten, und gut zum spielen sein! Er sollte auch gleich eine schöne Fernsehqualität haben und von Samsung sein! Nachdem ich mich ein wenig umgesheen habe, fiel mir diese TV ins Auge:

Nun wollte ich mal fragen wie der Fernseher ist und ob ein Diagonale von 66cm ausreichen würde und ob dieser gut ist?!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Edit: Sorry für Die Fehler grade...Hab ne Funktastatur und die hat gespinnt!

• Fernseher für PS3 Beitrag #96
Sieh dir ma dieses Modell mal an ->
BZW einer der Nachfolger.
Ich hab ihn seit fast einem Jahr in Betrieb. Ist top! Der Rest steht im Datenblatt ;)

hf Nacrana

• Fernseher für PS3 Beitrag #97
Der hat aber nen niedrigeren Kontrast wert als der den ich gepostet hab...
Habe mal gelesen der Kontrastwert sei wichtig ?!

• Fernseher für PS3 Beitrag #98
kommt drauf an wie mans mag.
Ich hab den Dynamischen Kontrast ausgeschaltet und schon dunkel gestellt.
Perfekt zum daddeln.

• Fernseher für PS3 Beitrag #99
aber nen statement zu dem tv, was ich rausgesucht ahb, aknn niemand geben?

• Fernseher für PS3 Beitrag #100
d3v. schrieb:
aber nen statement zu dem tv, was ich rausgesucht ahb, aknn niemand geben?

irgendwie nicht aber bei 2 aktiven Usern auch kein Wunder :D

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben