Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item80648/Pro-Evolution-Soccer-2008/ Ich hoffe... Sie haben sich mit dem Erscheinungstermin...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #182
Hat Pes dieses Jahr die Bundesliga????:confused: :confused: :confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #183
grrrr man das ist ja derbe....und dann kommt eben noch hinzu das "keine" Bundesliga dabei ist grrr

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #184
Spaß ode rernst???
Wirklich:confused: :confused: :confused: :confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #185
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #187
freakPS3 schrieb:
das hoffe ich aba auch? kann jmd was dazu sagen? habe angst :( :( :(

25.10.07 ist weiterhin Offizieller Release

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #188
Kampfkater schrieb:
Spaß ode rernst???
Wirklich:confused: :confused: :confused: :confused:

Bundesliga kanns garnicht in PES geben solange EA die rechte hat und einzeln können sie die lizenzen der Bundesligavereine nicht erwerben da sich die clubs nicht selbst vermarkten ausser Bayern München, deswegen ist Bayern München auch in PES6 das einzigste Bundesliga-Team.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #189
Weiß einer wies mir der Demo für PS3 aussieht? sollte doch s da sein oder?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #190
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #191
genauso wie PS Home.
Hatte mich da auch schon gefreut :( :( :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #192
Nacrana schrieb:
25.10.07 ist weiterhin Offizieller Release

Abwarten! Ich glaube es erst, wenn ich es dann kaufen kann! Also langsam ist es echt ätzend was sich die Spielehersteller erlauben! Was soll das ganze denn? Sollen lieber direkt mitteilen, wann die Games WIRKLICH raus kommen! Dann kann man sich wenigstens WIRKLICH darauf freuen....

:mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #193
Ich persönlich kann recht gut damit leben, daß die Bundesliga nicht vertreten ist. Mir ist es nicht wichtig, welche Vereine vertreten sind. Wichtiger ist das Gameplay. Und da hat PES seit dem ich mit damit beschäftige (Winning Eleven noch auf der PSOne) deutlich die Nase vorn gegenüber FIFA.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #194
HALLLOOO was ist mit derdemo? soll die nich längst schon erschienen sei?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #195
Bjoerni schrieb:
also wenn das genauso stimmen würde wie das release-date von gta4 das da steht/stand die letzten tage dürfte das ruhig stimmen, ansonsten gehen meine gerade eher freudigen gefühle endlich mal spiele zu haben die nicht ständig verzögert werden den bach runter

Diese gefühle hab ich auch... freut man sich auf ein richtig geiles game was bald kommt und dann verschieben die des fürn halbes jahr... das kann echt nich wahr sein... :mad:

freakPS3 schrieb:
HALLLOOO was ist mit derdemo? soll die nich längst schon erschienen sei?

Siehst du doch sie ist nicht da!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #197
Premier League is nich original?:eek:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #198
freakPS3 schrieb:
Premier League is nich original?:eek:

Naja heisst wohl wieder editieren, was das Zeug hält! Ist dennoch ganz schön arm Konami!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #199
gabs denn jemals ne "offizielle" liga?
hab ich die da als übersehen?

ansonsten weiß ich nicht wo jetzt euer problem liegt.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #200
Konami hatte/hat/wird nie die FIF-Pro Lizenz haben. Ganz schon ärm ist DAS nicht. Es ist eher arm, wie manche Leute hier das Jahr für Jahr kritisieren. Bisher hab ich liebendgern eine Optionsfile benutzt.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben