Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich glaube nicht jahr für jahr...aber ich finde es auch cool ein Optionsfile zu benutzen...und auserdem kostet es doch so weniger *oder* und macht...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #201
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Senshi schrieb:
Konami hatte/hat/wird nie die FIF-Pro Lizenz haben. Ganz schon ärm ist DAS nicht. Es ist eher arm, wie manche Leute hier das Jahr für Jahr kritisieren. Bisher hab ich liebendgern eine Optionsfile benutzt.
Ich glaube nicht jahr für jahr...aber ich finde es auch cool ein Optionsfile zu benutzen...und auserdem kostet es doch so weniger *oder* und macht doch mehr Spaß muss ich sagen !!
Also wenn du den finanziellen Punkt meinst, glaube ich kaum, dass Konami Probleme hätte, da mit zuhalten!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #204
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Sie könnten (also Konami) das Geld ja auch für entwicklungs zwecke benutzen ! D.h. besseres Gameplay! Nur ma so ne Idee^^ und solang die die Original Gesichter (wie in PES 6) irgendwo zwischen den andern verstecken is das doch kein Ding Und ich find echt das die Spieler mit Lizenz, 100 mal besser aussehen als bei Fifa...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #205
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
jap, da bin ich deiner meinung, pes fand ich schon immer besser als fifa!
nur das mit der bundesliga hat auch mich ab und an mal genervt, und nur eine mannschaft is halt auch nich das ware...
aber es wird nich lange dauern, dann wird es auch hierzu wieder savegames und änliches geben...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #206
N
naturesalva
Gast
Joar mag ja sein! Aber es muss den Konami Leuten doch langsam mal einleuchten, dass die mit etwas mehr Ausgaben (Lizenzen) Fifa im Schatten stehen lassen würden! Also dafür würde ich auch 80 Euro für das Game latzen!
Oh man ich kann es kaum noch aushalten, bis es endlich erscheint! Ich dachte ich könne die Zeit bis zum Release mit der Demo überbrücken... aber grrrrrrrr
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #207
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt auch Donnerstag " was neues drüber gelesen hae ich nicht wirklich " aber die hoffnung Stirbt zuletzt..
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #208
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Also wenn du den finanziellen Punkt meinst, glaube ich kaum, dass Konami Probleme hätte, da mit zuhalten!
Es ging mehr um den Punkt das ER sie mal kaufen soll... ^^
Btw... Wenn du ma vergleichst... Konami : EA.... Wer is da der Finanzkräfitigere?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #209
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
tja aber die linzensen hält halt einfach nunmal EA, da müsste konami schon unsummen löhnen das EA da was hergibt...
womit sollen die denn sonst noch für ihr spiel werben
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #210
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ja das denke ich mir auch...wenn sie jetzt noch die Rechte weggeben müssen das haben die herzlich wenig.. was mir "wurscht" wäre...^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #211
S
Senshi
Punkte Reaktionen
0
Konami hätte wohl das Geld. Aber die Partnerschaft mit FIFA (Fussballverband) und EA-Sports geht ewig und ist erfolgreich. Warum sollte man also die Partnerschaft beenden? Besonders weil Konamis PES vom Asiatischen Markt stammt und dort weniger interessant ist.
Also Lizenz-Debatte hin und her:
Die Lizenz ist vertragstechnisch vergeben. Die DFL untersteht der FIF-Pro-Lizenz und ist in einer erfolgreichen langjährigen Partnerschaft.
Der Vertrag läuft Ende 09 wohl erstmal aus und dürfte vorzeitig verlängert werden. Auser Konami legt all sein Geld aufn Tisch und EA lacht sich ins Fäustchen, weil sie mindestens 4-5 Jahre von ihrem Namen leben.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #212
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
warten wir es doch erstmal ab, ich wäre froh alles bleibt wie es ist..auser das die Demo auch mal für Ps3 rauskommt...und natürlich am 25 ohne Probleme das Vollgame.
Wenn intresse hat an einer Liga mit der Ps3 teilzunehmen der komme doch zu uns:
Genau, damit es sofort los gehen kann mit der Liga!Bin schon heiß!!!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #214
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
INFO
Also 2 plätze sind noch frei für die 1 Liga...die mit 8 teams Gespielt wird..
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #215
N
naturesalva
Gast
Vielleicht können wir ja was Preistechnisch machen? Um den Reiz anzuheben?!?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #216
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
müssten eben Spenden event vorkommen oder eben geschenke die sich jemand ausdenk. ^^ einen wanderpokal wäre doch soetwas..wie in der " f " jugend..hehe
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #217
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
...und täglich grüßt das murmeltier...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #218
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ah shit hab grad erst die nachricht bekommen und nu is die Liga voll
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #219
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Ah shit hab grad erst die nachricht bekommen und nu is die Liga voll
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...