Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich möchte auch gern mit machen:rolleyes:
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #221
hi ich möchte auch gern mit machen:rolleyes:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #222
weiß eigentlich jemand ob man die pes 6 optionsdatei auch für pes2008 nutzen kann?:confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #223
Grafikvergleich PS3 <-> PC

Uaf der Seite von hat man einen Grafikvergleich beider Versionen gestartet.

Die Adleraugen unter Euch sind gefragt :D

Gc3pqrRcFct9nWa.jpg

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #224
ich hätte jetzt nachm ersten blick die farbtiefe sowie die zuschauer gesehen, aber das fällt beim spielen eh nicht auf weils zu gering ist

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #225
Wäre zu genial gewesen wenn sie das gleiche Bild mit den gleichen Akteuren genommen hätten... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #226
Wäre zu genial wenn die Demo draussen wäre! dat wird nix mim 25.! :mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #227
naturesalva schrieb:
Wäre zu genial wenn die Demo draussen wäre! dat wird nix mim 25.! :mad:

is lolig wa :D
egal -> habs fürPC bei Amazon.de bestellt ^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #228
na ja bis Dienstag halte ich es auch noch ohne aus..^^

doch dann ist Paste im Schuh, Schicht im Schacht, Ende im Gelände

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #229
Hallo habt ihr auch davon gehöhrt das man mit der eye cam für die ps3 eigene Trikos ins spiel bringen kann ?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #230
Iceman3000 schrieb:
Hallo habt ihr auch davon gehöhrt das man mit der eye cam für die ps3 eigene Trikos ins spiel bringen kann ?

von den Gesichtern hab ich es gehöhrt aber noch net.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #231
Donnerstag isses soweit oder? :) Naja jedenfalls hab ich gestern bei PES endlich ma n Freistoßtor gemacht xD über die mauer gedreht und rein :p keine chance fürn keeper :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #232
Kann es sein, dass PES 2008 für die PS2 schon draussen ist?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #233
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #234
Doch ab heute ist es bei uns im Angebot beim Toom markt und ganz offiziell aber nur für ps2

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #235
Das könnte schon sein weil in der play³ (ich weiß die is net immer aktuell) steht auch das die ps2 version früher als die ps3 version kommt.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #236
Jefferson151 schrieb:
Doch ab heute ist es bei uns im Angebot beim Toom markt und ganz offiziell aber nur für ps2

Du Arbeitest in einem Toom Baumarkt ? ich auch in Schopfheim...der NEUE WOW MArkt..^^

Zum Thema PES. Also mir wurde eben gesagt das beide am gleichen Tag rauskommen. Und der eigentliche verkaufsstart eben der Donnerstag ist.^^ Aber na ja macht ja nicht..Die Stunden laufen jetzt eh Rückwärzt

PS: Wer noch in einer Online PES-PS3 Liga mitmachen will der soll sich noch anmelden, wir bräuchten noch 1 Trainer dann würde die 2 Aufstockungstattfinden.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #237
nein da arbeite ich nicht bei uns gibt es auch einen toom einkaufsmarkt und der hat ein prospekt das für diese woche gültig ist aber es kann natürlich auch sein das ich mich nicht richtig geschaut habe werde das nochmal kontrollieren und bescheid geben

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #238
Jefferson151 schrieb:
nein da arbeite ich nicht bei uns gibt es auch einen toom einkaufsmarkt und der hat ein prospekt das für diese woche gültig ist aber es kann natürlich auch sein das ich mich nicht richtig geschaut habe werde das nochmal kontrollieren und bescheid geben

vllt steht da ja "vorbestellen" ? ^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #239
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #240
Nacrana schrieb:
Hab es ab Mittwoch in der Werbung...

Mittwoch 14 uhr ist es in meiner Ps3, und Donnerstag machen die Server auf...:p

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben