Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich möchte auch gern mit machen:rolleyes:
von den Gesichtern hab ich es gehöhrt aber noch net.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #231
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Donnerstag isses soweit oder? Naja jedenfalls hab ich gestern bei PES endlich ma n Freistoßtor gemacht xD über die mauer gedreht und rein keine chance fürn keeper
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #232
N
naturesalva
Gast
Kann es sein, dass PES 2008 für die PS2 schon draussen ist?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #233
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Kann es sein, dass PES 2008 für die PS2 schon draussen ist?
Du Arbeitest in einem Toom Baumarkt ? ich auch in Schopfheim...der NEUE WOW MArkt..^^
Zum Thema PES. Also mir wurde eben gesagt das beide am gleichen Tag rauskommen. Und der eigentliche verkaufsstart eben der Donnerstag ist.^^ Aber na ja macht ja nicht..Die Stunden laufen jetzt eh Rückwärzt
PS: Wer noch in einer Online PES-PS3 Liga mitmachen will der soll sich noch anmelden, wir bräuchten noch 1 Trainer dann würde die 2 Aufstockungstattfinden.
nein da arbeite ich nicht bei uns gibt es auch einen toom einkaufsmarkt und der hat ein prospekt das für diese woche gültig ist aber es kann natürlich auch sein das ich mich nicht richtig geschaut habe werde das nochmal kontrollieren und bescheid geben
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #238
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Jefferson151 schrieb:
nein da arbeite ich nicht bei uns gibt es auch einen toom einkaufsmarkt und der hat ein prospekt das für diese woche gültig ist aber es kann natürlich auch sein das ich mich nicht richtig geschaut habe werde das nochmal kontrollieren und bescheid geben
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...