Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kommt PES 08 für ps2 jetz am 10.10 oder 25.10?
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #161
kommt PES 08 für ps2 jetz am 10.10 oder 25.10?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #162
Sean schrieb:
kommt PES 08 für ps2 jetz am 10.10 oder 25.10?

25.10.07 wie alle andren auch..^^
Und heute abend ja event schon also nach die PES 2008 Demo...:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #163
Toni-M schrieb:
25.10.07 wie alle andren auch..^^
Und heute abend ja event schon also nach die PES 2008 Demo...:D

ich meinte natürlich PS3!! xD hab mich verschrieben^^ is doch blöd sich das auf ps2 zu holen wenne ne dicke ps3 rumstehn hast :D das wird sicher lustig^^ jo ma schauen mit der demo :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #164
kommt heut auch die demo für ps3 oder hab ich das falsch verstanden??

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #165
Soll doch heute kommen. Ich schätze zwischen 16 und 17 Uhr

Edit sagt, dass ich gerade mal in den Store geschaut habe und gesehen habe, dass der Store aktualisiert ist, aber keine PES Demo da ist

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #166
man ich habe sie auch noch nett gesehen das kanns doch nett sein man..:(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #167
Kommt heute noch PES 2008 Demo oder nicht????:confused: :confused: :confused:

Sony bitte!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #168
wird wahrscheinlich nicht kommen
der store wurde heute auch schon aktualisiert

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #169
na toll, wen jucken schon die idioten die am meisten für die ps3 bezahlt haben....
kein pes und kein skate heute. wie schön dass wir europäer erst das spiel kaufen dürfen und danach die demo zocken^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #170
Na toll.
Wollte testen ob PES oder Fifa besser ist:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Jetzt soll ich noch ne Woche warten :confused: :confused: :confused: :confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #171
Kampfkater schrieb:
Na toll.
Wollte testen ob PES oder Fifa besser ist:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Jetzt soll ich noch ne Woche warten :confused: :confused: :confused: :confused:

Meine Meinung: PES , egal ob die Demo da ist oder nicht, ich find PES eindeutig besser^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #172
Mist - ich hatte mich schon echt auf PES gefreut. Naja, zumindest haben sie nun Tekken 5 Dark Ressurection im deutschen Store released. Habs mir gekauft und heruntergeladen und muss sagen - kein Highlight aber sehr spaßig:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #173
Man das darf doch echt nicht wahr sein! Ich denke dass das Game auch nicht zum geplanten Release kommt!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #174
stalli0n schrieb:
Mist - ich hatte mich schon echt auf PES gefreut. Naja, zumindest haben sie nun Tekken 5 Dark Ressurection im deutschen Store released. Habs mir gekauft und heruntergeladen und muss sagen - kein Highlight aber sehr spaßig:)

Du meinst den online-Modus?
Tekken 5 DR gibs da schon immer, nur den online Modus nicht

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #175
Im deutschen Store??? Wieso hab ichs dann nie gefunden? Hatte alles durchgewühlt habs aber erst heute in einem Teaser auf der rechten Seite gesehen....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #176
Das gibt es schon seit Monaten. :)
Aber gehört hier nicht hin

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #177
Sean schrieb:
Meine Meinung: PES , egal ob die Demo da ist oder nicht, ich find PES eindeutig besser^^

Aha... das ist die typische "ich hype mal das spiel hoch"-meinung. Ich hab die demo von Fifa gezockt und ich muss sagen das sich Fifa überraschend gut gemacht hat in diesem teil. Ich nehm es konami sogar böse das sie zumindest uns PS3-zockern keine demo stellten, somit reagiere ich nun endgültig mit einem kaufverzicht des spieles. Wenn dann hol ich es mir nur als Platinum (PES 2008 (wasn kackname)).

Ich will endlich die demo sehen und zocken und das bitte möglichst VOR dem release, alles andere ist scheisse von konami. Hab bisher alle PES-teile der PS2 gekauft, das wird für mich nun ungewohnt seit jahren mal wieder kein fussballgame zuhause zu haben.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #178
hat sich mal jemand in den anderen stores umgeschaut???
japan, usa, etc.???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #179
ja,, aba auch dort gibs die demo (noch) net.:mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #180
Also ich finde PES klar besser als Fifa...ich habe die demo ja auch der 360 und da macht es schon Spaß..:) Aber echt shit das es wieder nicht gekommen ist...bald ist ja die Vollversion drausen...man man

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben