Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja online / offline habe ich es schon gesehen ja...doch Online geht es irgendwie nett....ich finde nicht kein Start Butten bringt was nichts..:(...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #401
ja online / offline habe ich es schon gesehen ja...doch Online geht es irgendwie nett....ich finde nicht kein Start Butten bringt was nichts..:( echt S**t

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #402
Grüße !

Hab leider keinen Plan von PES und weiß auch nicht ob das hier schon gepostet wurde :eek:

In Forum gibt es eine Anleitung (englisch) wie man seine PES Option Files vom PC auf die PS3 bekommt.
Da geht es wohl um eigen Trikots und dergl ?!?!?!?

Na ja, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderem weiter :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #403
MadMoh schrieb:
Grüße !

Hab leider keinen Plan von PES und weiß auch nicht ob das hier schon gepostet wurde :eek:

In Forum gibt es eine Anleitung (englisch) wie man seine PES Option Files vom PC auf die PS3 bekommt.
Da geht es wohl um eigen Trikots und dergl ?!?!?!?

Na ja, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderem weiter :D

Um es mal in Kurzfassung und in deutsch zu zeigen!

10 Schritte OF auf PS3 transferieren

1. OF herunterladen
2. Heruntergeladene Datei entpacken (man erhält einige BLES Ordner)
3. Ordner erstellen mit dem Namen PS3
4. In dem erstellten PS3 Ordner noch einen Ordner erstellen mit dem Namen SAVEDATA
5. die entpackten (BLES) Ordner in den Ordner SAVEDATA kopieren
6. Den PS3 Ordner nun auf einen z.B. USB Stick kopieren
7. USB Stick in PS3 stecken
8. Unter Speicherdaten Dienstprogramm die Daten vom USB Stick auf die PS3 kopieren
9. Spiel starten
10. Sich freuen und spielen

greetz naturesalva

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #404
Zitat aus einem PES Forum!

"Hallo liebe PES Gemeinde^^,

durch experimente mit der PS3 konnte ich erstaunliches feststellen,
und musste mich auch gleich hier registrieren um euch helfen zu koennen...

also ich hab auch pes 08 fuer die Ps3 mit PES auch gleiche BES Nummer 00110 wie die meisten andern auch...
...es ruckelte am Anfang wie Sau, damit gab ich mich nicht zufrieden und hab mit der Ps3 ein wenig experimentiert.

Lange Rede, kurzer Sinn,

ihr müsst bei den Einstellungen der PS3 ALLES (also diese ganzen Gimnicks wie PS2 Kantenglättung usw) auf OFFbzw aus stellen. Alles was ihr bei den Einstellungen im ps3 Menü an zusätzen ausschalten könnt müsst ihr auch ausschalten.Dann nur noch das Spiel installieren und die Konsole auf 720p stellen, UND ES LÄUFT PERFEKT MUAHAHAHA
achja bei sound input auf Bitstream stellen noch..

Also geht in den Einstellungen durch und schaltet alle Gimnicks aus

selbst die Wiederholungen sind jetzt Geniessbar und zu 90 Prozent völlig ruckel-los.

Scheinbar nehmen diese Einstellungen wie DVD Kantenglättung oder Hochskalierung zu viel von der CPU oder die Firmwares sind noch nich so weit das ordentlich in den Griff zu bekommen....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #405
wo kann man die denn ausstellen?? Kenn mich nicht so gut damit aus.. muss man die i-wo im Spiel in den Optionen austellen oder i-wo auf der playstation??

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #406
In der PS3 selber...unter einstellungen gleich das 1`te..aber im Normal fall ist es auch..^^ Doch bei mir geht es auch so ohne das auf 720p zu stellen...

Warten wir mal auf die neue FW2.0 ab event läuft es ja dann auch so besser

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #407
Zudem arbeitet ja Konami an einem Patch, um die Probleme zu beheben.
Das ist der große Vorteil an der Festplatte :)
Blödsinn gemacht, Patch drüber :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #408
MadMoh schrieb:
Zudem arbeitet ja Konami an einem Patch, um die Probleme zu beheben.
Das ist der große Vorteil an der Festplatte :)
Blödsinn gemacht, Patch drüber :D

hat man bei der PC Version gesehn.
Kein Changelog. Lags waren noch immer da. Kein improvement... :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #410
hey kann für mich mal einer bei PES 2008 mal schauen ob der Schlaudraff von Bayern orginal aussieht und wie seine Werte so sind..

danke im vorraus
werd mir das Spiel wohl morgen kaufen:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #411
ATSV 1900 schrieb:
hey kann für mich mal einer bei PES 2008 mal schauen ob der Schlaudraff von Bayern orginal aussieht und wie seine Werte so sind..

danke im vorraus
werd mir das Spiel wohl morgen kaufen:)

ich denk ma wenn er vorne auf der verpackung ist dann wird er wohl original sein^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #412
Sean schrieb:
ich denk ma wenn er vorne auf der verpackung ist dann wird er wohl original sein^^

Drin ist er schon, allerdings nicht optimal umgesetzt.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #413
Hi, hat einer schon rausgefunden wie man auf der ps3 den Gegner tunnelt bzw. am Trikot zupft???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #414
Am Trikot zupfen geht beim Zweikampf automatisch musst mal nach nem harten Zweikampf im strafraum die wiederholung manuell ansehen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #415
PES 2008 online

hi! könnt ihr mir sagen ob das geht, dass ich mit meiner PS3 gegen einen Freund der PES 2008 auf PC hat spielen kann? danke im voraus

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #416
freakPS3 schrieb:
hi! könnt ihr mir sagen ob das geht, dass ich mit meiner PS3 gegen einen Freund der PES 2008 auf PC hat spielen kann? danke im voraus

NEIN geht nicht...aber bei google kann`s das auch erfahren :p

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #417
wird das nie funzen?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #418
ATSV 1900 schrieb:
???? hast du PES 2008 nicht auf PS 3?? wie kriegst du denn den Patch auf die Ps 3.. das interisiert mich brennend :)

mich auch also kriegt man das denn jetz auf die PS3 der nich?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #419
Nein das war ein versehen von mir das geht nicht - und gegen den PC wirst du denke ich NIE Spielen können nein !!!

Finde das auch Gut so weil das ist so groß genug und die Leute reichen, jetzt noch ein selben Server mit der PC Seite zu haben wäre schwachsinn. Daher bin ich glücklich drüber

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #420
Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben