Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; loooool ok dann machn wir es mal so..^^ Link der Suche Beginnt hier www.pes-ps3.de.tl
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #361
loooool ok dann machn wir es mal so..^^

Link der Suche Beginnt hier

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #362
Tachen, habi de frage: mein kumpel war letztens hier und wir wollten gemeinsam im internet gegen andere zocken. Hat jemand ne ahnung wie das geht?
Vielen dank im voraus
mcpassi

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #363
mcpassi schrieb:
Tachen, habi de frage: mein kumpel war letztens hier und wir wollten gemeinsam im internet gegen andere zocken. Hat jemand ne ahnung wie das geht?
Vielen dank im voraus
mcpassi

Ja also du solltest das orig. Spiel, eine PS3 und einen Internetanschluss haben! Dann gehst du im Spiel auf Netzwerk! (Ich gehe mal davon aus, dass du die PS3 mit dem Internet verbunden und konfiguriert hast!)

Im Spiel unter Netzwerk musst du dann einen Reg Code und ein Passwort (von dir ausgewählt) eingeben und somit gelangst du in den Online Breeich wo du Ranglisten- und Freundschaftsspiele austragen kannst!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #364
wozu hat man bloß das Handbuch erfunden?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #366
ich meinte mit meinem kumpel zuhause 2on2 gegen andere. steht nähmlich nicht im handbuch, ok?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #367
mcpassi schrieb:
ich meinte mit meinem kumpel zuhause 2on2 gegen andere. steht nähmlich nicht im handbuch, ok?

präzise Frage => präzise Antwort

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #368
doch das geht... jedenfalls in der PC Version.
Unter Freundschaftsspiel.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #369
jo, danke:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #370
Also die Demo ist nun da....loool na ja für die wo es noch nett haben und wollen Bitte zugreifen..:)

Dachte immer eine Demo kommt vor dem Erscheinungsdatum *hrhr*

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #371
Toni-M schrieb:
Also die Demo ist nun da....loool na ja für die wo es noch nett haben und wollen Bitte zugreifen..:)

Dachte immer eine Demo kommt vor dem Erscheinungsdatum *hrhr*

löl ne demo nach dem release des eigentlichen spiels.... hmmm

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #372
Ich habe probleme mit der Demo. Die bleibt immer hängen hat emand das auch, oder muss ich befürchten, dass meine PS3 nicht in Ordnung ist? Bitte um rat

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #373
sasa85 schrieb:
Ich habe probleme mit der Demo. Die bleibt immer hängen hat emand das auch, oder muss ich befürchten, dass meine PS3 nicht in Ordnung ist? Bitte um rat

Was meinst du mit hängen? Während dem du ein Spiel machst oder beim laden?

Also wenn im Hintergrund Downloads vorhanden sind, laufen "PS3" Spiele sehr instabil!

Vielleicht liegts ja daran!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #374
sasa85 schrieb:

zufällig nach der trikotauswahl? genau da hängt sich bei mir nämlich auch alles auf :)
viel zu lange für die demo gebraucht und dann auch noch sonen schrott bringen, da werden fifa fans wieder ihren spaß mit haben^^

edit: ok beim 5ten versuch gings
edit2: zumindest bis zu einer wiederholung eines freistoßes.....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #375
Bjoerni schrieb:
zufällig nach der trikotauswahl? genau da hängt sich bei mir nämlich auch alles auf :)
viel zu lange für die demo gebraucht und dann auch noch sonen schrott bringen, da werden fifa fans wieder ihren spaß mit haben^^

edit: ok beim 5ten versuch gings
edit2: zumindest bis zu einer wiederholung eines freistoßes.....

Und du hast KEINE DL´s im Hintergrund laufen?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #376
naturesalva schrieb:

doch, und ich bin der meinung was bisher ALLE anderen spiele konnten muss pes auch können :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #377
naturesalva schrieb:

Doch, bei mier laufen in haufen Downloads im hintergrund. Ist das etwa der einzige Grund? Dann ist alles halbso schlimm, wenn es ohne Downloads im hintergrund funktioniert.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #378
Also habe gestern die NFS -PRO STREET Demo geladen und PES gespielt 3 mal ist sie hängen geblieben immer beim Torjubel..musste die Demo ausmachen also Pause sonst ging das nett...das aber nur bei PES so, sonst konnte ich immer Zoggen kommisch aber ist so.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #379
Bjoerni schrieb:
doch, und ich bin der meinung was bisher ALLE anderen spiele konnten muss pes auch können :)

Kann es aber nicht! Und es ist nicht das einzige Spiel, welches hängen bleibt!!! ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #380
sasa85 schrieb:
Doch, bei mier laufen in haufen Downloads im hintergrund. Ist das etwa der einzige Grund? Dann ist alles halbso schlimm, wenn es ohne Downloads im hintergrund funktioniert.

Ja das ist der Grund! Ist zwar etwas blöd aber leider nicht zu ändern!

ggrrr Kacke....sry wegen Doppelpost! Nicht nachgedacht und zu schnell gedrückt :eek:

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben