- Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #361
T
Toni-M
- Punkte Reaktionen
- 0
mcpassi schrieb:Tachen, habi de frage: mein kumpel war letztens hier und wir wollten gemeinsam im internet gegen andere zocken. Hat jemand ne ahnung wie das geht?
Vielen dank im voraus
mcpassi
mcpassi schrieb:ich meinte mit meinem kumpel zuhause 2on2 gegen andere. steht nähmlich nicht im handbuch, ok?
Toni-M schrieb:Also die Demo ist nun da....loool na ja für die wo es noch nett haben und wollen Bitte zugreifen..
Dachte immer eine Demo kommt vor dem Erscheinungsdatum *hrhr*
sasa85 schrieb:Ich habe probleme mit der Demo. Die bleibt immer hängen hat emand das auch, oder muss ich befürchten, dass meine PS3 nicht in Ordnung ist? Bitte um rat
sasa85 schrieb:Ich habe probleme mit der Demo. Die bleibt immer hängen hat emand das auch, oder muss ich befürchten, dass meine PS3 nicht in Ordnung ist? Bitte um rat
Bjoerni schrieb:zufällig nach der trikotauswahl? genau da hängt sich bei mir nämlich auch alles auf
viel zu lange für die demo gebraucht und dann auch noch sonen schrott bringen, da werden fifa fans wieder ihren spaß mit haben^^
edit: ok beim 5ten versuch gings
edit2: zumindest bis zu einer wiederholung eines freistoßes.....
naturesalva schrieb:Und du hast KEINE DL´s im Hintergrund laufen?
naturesalva schrieb:Und du hast KEINE DL´s im Hintergrund laufen?
Bjoerni schrieb:doch, und ich bin der meinung was bisher ALLE anderen spiele konnten muss pes auch können![]()
sasa85 schrieb:Doch, bei mier laufen in haufen Downloads im hintergrund. Ist das etwa der einzige Grund? Dann ist alles halbso schlimm, wenn es ohne Downloads im hintergrund funktioniert.