Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; OF "Funktioniert" nicht Hallo zusammen, ich habe gestern die OF, wie beschrieben auf die PS3 kopiert. Doch leider wurden die Daten scheinbar...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #421
OF "Funktioniert" nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern die OF, wie beschrieben auf die PS3 kopiert. Doch leider wurden die Daten scheinbar nicht in das Spiel übernommen, da alles beim ALten war... :mad:!

Kann mir jemand sagen, was da schief gelaufen ist?

Besten Dank im Voraus!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #422
Grüße !

1) Nach welcher Anleitung hast Du Dich gerichtet ???
2) Du bist Dir darüber im klaren, das die Änderungen nur OFFLINE funktionieren;), da ONLINE auf die Datenbank des OnlineServers zugegrifen wird
3) Was für ein File hast Du denn geladen ???

Soweit ich das mitbekommen hab:
auf dem Speichermedium die Ordner "PS3/SAVEDATA" anlegen
das OptionFile entpacken, und in den angelegten Ordner kopieren
Speichermedium in die PS3
Menue -> Spiele -> Speicherdateien (hier müßte das Speichermedium angezeigt werden)
Speichermedium wählen und auf KOPIEREN gehen

müßte das aktuelle FILE liegen

Soweit ich das in den Foren gelesen habe, funktioniert das Ganze eigentlich ohne Probleme !

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #423
Salve Mad Moh,

ich habe mich an die Anleitung auf Seite 27 gehalten. Ich will die Files auch nur für den Oflinemodus....

Ich habe jetzt noch mal die File von deinem Link gezogen, werde es damit noch mal versuchen. Melde mich noch mal...:p

Danke!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #424
So hab jetzt seit heute PES .. Eine Frage (hatte noch nicht Zeit den ML Modus zu spielen) gibt es bei freundschaftsspielen keine Eröffnungsszene???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #425
Kannst du davor einstellen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #426
Snowmaan schrieb:
Salve Mad Moh,
ich habe mich an die Anleitung auf Seite 27 gehalten. Ich will die Files auch nur für den Oflinemodus....
Ich habe jetzt noch mal die File von deinem Link gezogen, werde es damit noch mal versuchen. Melde mich noch mal...:p
Danke!

Sorry ;) Ich konnte die Sache leider nicht testen, da ich kein PES besitze. Aber vielleicht hat es ja beim zweiten mal geklappt :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #427
Konami Statement Online Probleme

Im PES Forum gibt es Q&A mit einem Konami off zu den bekannte Online Problemen.

Q: Es gibt diverse, schwere, Online Probleme auf beiden Systemen (PS3/Xbox). Hat Konami die Probleme erkannt, bzw. versucht Konami diese zu lösen ??

A: Uns sind die Probleme ca. 1 Woche vor dem off Release aufgefallen. Wir arbeiten hart an der Lösung dieser Probleme. Vorrübergehend sollte man zum einen nur gegen Gegner aus dem eigenen Land spielen, und zusätzlich alle anderen Internetdienste bzw Geräte abschalten.

Q: Neben dem "lag" beim spielen wurde beobachtet, das Schüsse die ins Aus gingen als Tor gewertet wurden und Schüsse die ins Tor gingen als Ecke. Wird an diesem Problem auch gearbeitet ?

A: Ja. Dieses Problem hängt mit oben genanntem "lag" zusammen, da hierduch das Online Game "out of sync" ist.

Q: Gibt es einen Zeitplan für die Behebung der Probleme ?

A: Wir haben uns das Ziel gesetzt die Probleme in spätestens 2 Wochen zu beheben. Die Deadline für das entsprechende Patch ist der 19.November.

Q: Viele PES Fans überlegen sich, auf Grund obiger Probleme, ein Fußball der Konkurrenz zu kaufen. Was möchten sie diesen Leuten sagen ?

A: Bitte habt Geduld und seit Versichert, das wir sehr hart daran arbeiten die Probleme zu lösen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #428
PES 2008 Patch kommt am kommendem ...

Montag!Am 19. November wird er allerdings spätestens erscheinen!Ein früherer Release wäre allerdings angebracht und ist nicht unmöglich!

Chillt doch Leute..:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #429
Ja geil und ich hab am Montag Schulfrei!!! :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #430
Dann kannst ja losgehen mit der Liga...:)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #431
Endlich! Dachte schon das peilt gar net mehr!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #432
Gut :) Die Computer Gegner werden langsam langweilig...^^ Forstgeschritten is zu einfach und Profi nervt xD das regt mich immer voll auf :p

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #433
Hab da en Prob. Und zwar hatte ich das Spiel nur ma Testweise aus der Videothek ausgeliehen und hab mich während der Ausleihphase natürlich auch online registriert. Nu habsch heut mittag nen Anruf aus der Videothek erhalten und sie meinte das en andrer Kunde ders grad hat nicht online spielen kann weils schon registriert wurde.

Was soll ichen da jetzt machen? Spiel noch mal schnell ausleihen und die Registrierung löschen, oder die Daten umschreiben auf Videothek.. und dann das ganze ins Handbuch schreiben? Kann man ggf auch wat vom heimigen Rechner starten? Is doch kacke

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #434
Nun ich würde sagen, dass das nicht dein Problem ist! Das wäre im Vorfeld die Aufgabe von der V-Thek gewesen! Keine Ahnung wie das rechtlich ist! Aber wenn es ne gute V-Thek für dich ist, lösch deinen Acc und fertisch! ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #435
Bin seit 18 Jahren dort Kunde und will also natürlich keinen Stress dort machen. Daher würd ichs ohne Bedenken löschen, aber wie? Brauch ich dazu noch mal das Spiel aus der Videothek oder kann ich das mit jedem PES machen? Bzw halt eben direkt auf dieser PES Page die das Spiel beim Acc einrichten angewählt hat? Wär ja klasse wenn ich das vom Pc aus machen könnte ohne noch mal groß in der Gegend rumfahren zu müssen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #436
boah ne eyy da bekomm ich grad Schmerzen...das ist normal deren Problem das Stimmt. grrrrr wie man nur so naiv sein kann als Kunde der es ausleiht auch natürlich online zu Spielen...also jetzt nett du " Schwyrzer " doch der nächste kunde...du hattest natürlich glück in dem fall..^^ :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #437
ähm ja o.ô ich habs jetz nochmal getestet wo ja eig irgenen patch da ist,ob ich online laggs hab. muss man da irgendwas runterladen damit das ned mehr laggt? weil das hat ned wirklich aufgehört mit dem laggen...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #438
Les dich doch mal durch ein paar Foren wegen dem Laggen und den Grafikproblemen.
ABER: GESTERN wollte Konami einen Patch bringen. Wo er bleibt...?! Niemand weiss es.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #439
Hier eine E-Mail Aktion die alle frustrierten Online Gamer von euch interessieren könnte...

Dort gehts um den Patch als auch generelle Bugs.

mfg Nacrana

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #440
Hi hab mal ein kleines Video gemacht! :D

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben