Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; nun, offline hatte ich nie probleme. nur online;)
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #461
nun, offline hatte ich nie probleme. nur online;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #462
Online ist es echt erschreckend...:/ Ich weiß nicht was tun, ich glaube kaum noch an was gutes im Bereich Online Modus..eher noch das das es so blibt oder noch schlechter wird !!

@ Leute mit dem Server und Spiel müssen wir bis 2009 Auskommen da ja geschrieben wurde das dieser PES Teil 2 Jahre heben soll, hingegen doch 2009 dann wie gehabt am 25. soll die PES Reihe dann next Gen sein und Richtig Richtig Toll laufen...*Hust. Hust , Hust -- sorry Leute habe mich verschluckt muss wohl am text gelegen haben :O) *

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #463
Ich bin einfach nur richtig entäuscht von Konami da zahlt man 60 € für ein Spiel das ruckelt. Das ist die absolute frechheit. Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt noch ein viertel Jahr zu warten wenn es dann richtig gelaufen währe aber man wollte es ja so schnell wie möglich verkaufen ( wegen FIFA 08 ) ich glaube durch diese programmierfehler überlegen es sich bestimmt manche auf FIFA umzusteigen.:mad: wobei ich jedem davon abraten kann. PERS 2008(Pro Evolution Ruckel Soccrer 2008) rules ;).

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #464
ich weiß garnich was ihr alle mit ruckeln im offline modus habt, bei mir ruckelt das kein bisschen und wenn mal störts überhaupt ned o_O nur halt online aber das weiß ja jeder, und pes 6 hab ich auch bis zum geht nimmer offline gezockt :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #465
bin ich deiner meinung, offline ist pes nicht zu schlagen, und was gibt es geileres als mit 7 kumpels gleichzeitig zu zocken, ohne kabelwirrwar:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #466
Mic schrieb:
bin ich deiner meinung, offline ist pes nicht zu schlagen, und was gibt es geileres als mit 7 kumpels gleichzeitig zu zocken, ohne kabelwirrwar:D

jo die müssten sich nur jeder n controller mitbringen xD

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #467
oder ausleihen, wenn ne ordentliche videothek in der nähe ist:rolleyes:
ich selber hab jetzt 4 controller, und zu 4. is es auch schon lustig:D

der online modus wird schon irgendwann, da bin ich mir sicher;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #468
Mic schrieb:
oder ausleihen, wenn ne ordentliche videothek in der nähe ist:rolleyes:
ich selber hab jetzt 4 controller, und zu 4. is es auch schon lustig:D

der online modus wird schon irgendwann, da bin ich mir sicher;)

jo immer positiv denken :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #469
Konami arbeitet auch weiterhin an PES2k8 um es online weiter spielbar zu machen. D.h. Noch ein Patch in naher Zukunft...

Quelle: im Forum leider abhanden gekommen :rolleyes:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #470
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #471
mal ne frage

gibt es schon patches für PES 2008 womit man original namen und manschaften hat (PS3/PC)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #472
Schmitty2008 schrieb:
mal ne frage

gibt es schon patches für PES 2008 womit man original namen und manschaften hat (PS3/PC)

wenn du buli teams meinst, JA --> Wer suchet, der findet! :cool:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #473
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #474
nicht unbedingt buli teams vorallem natianalmanshcaften und original vereinsnamen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #475
hey leutz pse ist einfach hamma ich würde auch gerne in der liga spielen !!! :) aber habe probleme mit der ps3 online zu gehen!!!:(:confused:hoff mir kann jemand helfen dabei ich find es geil das keine top teams spielen dürfen so ist die liga ausgeglichener da sieht mann ja wer dann der bessere ist!!! :cool:
grützi leutz

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #476
moleiro schrieb:
hey leutz pse ist einfach hamma ich würde auch gerne in der liga spielen !!! :) aber habe probleme mit der ps3 online zu gehen!!!:(:confused:hoff mir kann jemand helfen dabei ich find es geil das keine top teams spielen dürfen so ist die liga ausgeglichener da sieht mann ja wer dann der bessere ist!!! :cool:
grützi leutz

<- "Unsere" Liga

Wegen dem Online gehen Fragste am besten ma im Online bereich nach. ^^
Und zurzeit geht der Online Mod von PES 2008 eh noch nicht richtig.
Odr hat sich schoin was geändert??

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #477
hey, ich habs scho lang nimmer probiert, muss ich nachher ma gugge

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #478
Mic schrieb:
hey, ich habs scho lang nimmer probiert, muss ich nachher ma gugge

ja mach mal bitte. ich kann ja schlecht ohne playsie...^^ aber ich denk ma das sichj da nichts getan hat

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #479
in der tat, es is immer noch eine katastrophe:(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #480
Meisterliga

Habt ihr das Problem auch wenn ich mir in der Meisterliga eine neue Mannschaft zusammenstelle will ich ein paar der Standardspieler abgeben und mir von dem geld dann andere spieler kaufen. nur bekomm ich kein zusätzliches geld wenn ich standardspieler abgebe !! ist das normal ??

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• 5banusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben