Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hatte ich auch. Find ich total beschissen wie soll man sich denn ne mannschaft mir 1000 P zusammenstellen können??? das war bei den vorgängern...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #481
freakPS3 schrieb:
Habt ihr das Problem auch wenn ich mir in der Meisterliga eine neue Mannschaft zusammenstelle will ich ein paar der Standardspieler abgeben und mir von dem geld dann andere spieler kaufen. nur bekomm ich kein zusätzliches geld wenn ich standardspieler abgebe !! ist das normal ??

Hatte ich auch. Find ich total beschissen wie soll man sich denn ne mannschaft mir 1000 P zusammenstellen können??? das war bei den vorgängern besser...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #482
Sean schrieb:
Hatte ich auch. Find ich total beschissen wie soll man sich denn ne mannschaft mir 1000 P zusammenstellen können??? das war bei den vorgängern besser...

tja, nich jeder verein fängt gleich mit den superstars an...
ich hab das ma gemacht, bis saison 2011, hatte dann ne top mannschaft:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #483
hehe bin jetzt mit den Bayern im jahre 2010 :) und habe so langsam auch en top Team aber viele sind schon alt und gehen weg..^^ wrd ja immer schwiriger...wenn mal ein C.Ronalda bekannt gibt das er aufhört " alter 38 " haha aber bis dahin habe ich noch zeit..^^ Toni Kross ist ein C. Ronaldo bei mir..^^ :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #484
freakPS3 schrieb:
Habt ihr das Problem auch wenn ich mir in der Meisterliga eine neue Mannschaft zusammenstelle will ich ein paar der Standardspieler abgeben und mir von dem geld dann andere spieler kaufen. nur bekomm ich kein zusätzliches geld wenn ich standardspieler abgebe !! ist das normal ??

aber falsch mach ich nix oder?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #485
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #486
Hats eigentlich schon irgendwer geschafft C.Ronaldo in sein Team zu bekommen? Ich hab ManU 50.000 und Adriano geboten und die haben abgelehnt...^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #487
ich hab manu den normal preis geboten, und die haben zugesagt, in der saison zuvor hab ich allerdings jedes spiel zu 0 gewonnen(auf stufe 3 *g*) und meine teamstufe is S oder wie des heist:confused:
und ich hab nur spieler mit einer wertung 87+ in meinem team.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #488
es gibt da so eine Meisterliga-Stufe die man am anfang einstellen kann. ich glaub sehr einfach, einfach mittel, schwer, seehr schwer mein ich zumind.. auf jeden fall bezeichnet die, wie einfach du es in den verhandlungen hast. sehr einfach = so gut wie jeder spieler bzw. team sagt zu. (das angebot darf natürlich nicht unter dem marktpreis liegen :))

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #489
freakPS3 schrieb:
es gibt da so eine Meisterliga-Stufe die man am anfang einstellen kann. ich glaub sehr einfach, einfach mittel, schwer, seehr schwer mein ich zumind.. auf jeden fall bezeichnet die, wie einfach du es in den verhandlungen hast. sehr einfach = so gut wie jeder spieler bzw. team sagt zu. (das angebot darf natürlich nicht unter dem marktpreis liegen :))

Ja da hatte ich ja Sehr Leicht und Verhandlungs stufe dingens sehr viel verhandlungen, spiel schwierigkeit( aufm platz) war glaub profi und ich war auch schon stufe S, trotzdem wollte der nit zu mir >.<

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #490
dannnnnnnnn... ka :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #491
freakPS3 schrieb:
dannnnnnnnn... ka :D

naja auch egal, will den ned mehr :D und spielen kann i ja a grad ned mä xD und aguero wird nach n bissl spielpraxis auch gut :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #492
so, hab grad konami ne mail gechickt. bin gespannt was da als antwort kommt.
schließlich bin ich ja ein kunde und als solcher darf man wohl auf ne vernünftige antwort hoffen;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #493
Mic schrieb:
so, hab grad konami ne mail gechickt. bin gespannt was da als antwort kommt.
schließlich bin ich ja ein kunde und als solcher darf man wohl auf ne vernünftige antwort hoffen;)

lol ich denk ma die haben schon paar mehr mails bekommen...^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #494
ja, darum bin ich ja gespannt ob die überhaupt antworten, und wenn, ob es auch ne vernünftige antwort ist

hat eig jemand hier ausm forum schon ma ne mail an die truppe von konami geschickt:confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #495
jopp ^^
Kam nur ne lappidare Antwort das man sich drum kümmert... war wegen den Online Lags...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #496
Mic schrieb:
ja, darum bin ich ja gespannt ob die überhaupt antworten, und wenn, ob es auch ne vernünftige antwort ist

hat eig jemand hier ausm forum schon ma ne mail an die truppe von konami geschickt:confused:

irgendwer hatte das mal vor, aber ich weiß ned wer und ob das wirklich das forum hier war :confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #497
Nacrana schrieb:
jopp ^^
Kam nur ne lappidare Antwort das man sich drum kümmert... war wegen den Online Lags...

hm, bis jetzt sin da aber nich wirklich fortschritte in aussicht, zumindest hab ich noch nirgends was gelesen....:(

wann hast du den geschrieben???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #498
Ich hab denen auch ca. 3-4 mails geschickt davon wurde nur EINE beantwortet! Schlechter Service...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #499
naturesalva schrieb:
Ich hab denen auch ca. 3-4 mails geschickt davon wurde nur EINE beantwortet! Schlechter Service...

und die eine antwort war wohl eine standart antwort, oder????
so wie meine... is genau das was ich erwartet habe, und was alle anderen bestimmt auch bekommen haben:mad:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Problem liegt unserer Entwicklungsabteilung bereits vor und wir arbeiten
mit Hochdruck an einer Lösung.

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden
sind.

Beachten Sie auch das folgende Statement im Original-Wortlaut: "Konami Digital
Entertainment has uncovered issues which affect online gameplay quality of PES
2008. We are working at full strength to find a solution as quickly as
possible. We sincerely apologise for this inconvenience. Further announcements
will be made as quickly as we have additional details."

ACHTUNG: Bei Rückfragen fügen Sie Ihrer Mail bitte den bisherigen
Schriftwechsel bei, damit wir diese schneller verarbeiten können.

Viele Grüße,

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #500
Genau Mic, so ne vorgefertigte mail hab ich auch erhalten!

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben