Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist der Server der Antwortet die haben vor tagen mal eine Doku darüber gebracht über solche mail addys, das da immer so eine Stadart mail...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #501
Das ist der Server der Antwortet die haben vor tagen mal eine Doku darüber gebracht über solche mail addys, das da immer so eine Stadart mail kommt, sprich: Das Liest kein Menschliches Auge oder nur ganz ganz selten. :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #502
Toni-M schrieb:
Das ist der Server der Antwortet die haben vor tagen mal eine Doku darüber gebracht über solche mail addys, das da immer so eine Stadart mail kommt, sprich: Das Liest kein Menschliches Auge oder nur ganz ganz selten. :(

genau aus dem grund habe ich mit dieser mail geantwortet:D und noch ma meine meinung über den verein geäußert

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #503
Hallo ihr PES experten !

bin relativ neu hier darum dir frage ob man PES08 Online auch zu 2 von einer Konsole aus spielen kann

oder wenn nicht ob irgend jemand was gehört hat das es irgendwann mal machbar sein soll

gruß
Schmitty

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #504
Pokal mit menschlichem Gegner

Hallo an alle,
ich bin eigentlich ein absoluter PES-Fan und habe ab Version 3 alle Spiele für die PS2 gehabt (bis auf 2008). Nun bin ich auf die PS3 umgesteigen und habe mir natürlich als erstes Spiel PES2008 gegönnt :)

Ungeachtet den positiven Bewertungen eine Frage zum Pokal.

Ich spiele den Pokal immer mit einem Kumpel, 2 Spieler. Jeder wählt eine Mannschaft. Sagen wir mal SP1: England und SP2: Frankreich.

In den alten PES-Spielen konnte mann dann beim Spiel durch Controller-Einstellungen / Benutzereinstellungen den menschlichen Spieler als "Gegner" dazuschalten.

Also SP1 macht die Mannschaftsaufstellung und startet das Spiel. Dann sofort PAUSE und in Benutzereinstellungen den 2. Controller der gegnerischen Mannschaft zu weisen. Nun spielt der menschliche Spieler also Deinen Gegner.

So haben wir immer das ganze Tunier gezockt. Aber nun, bei PES2008 kann man per "Benutzereinstellungen" zwar einen menschlichen Spieler dazuholen aber nur zum eigenen Team und nicht als "Gegner" :confused:

Hat die Konami tatsächlich einen Rückschritt gemacht oder bin ich nur zu doof um die passende Einstellung zu finden? :eek:

Danke und viele Grüsse
Alex

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #505
Wenn ich das richtige verstanden habe willst du dein Kumpel als Gegner haben?
Du kannst das nicht mehr machen! Ich denke um "schummeln" zu vermeiden!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #506
Pokal mit menschlichem Gegner

naturesalva schrieb:
Wenn ich das richtige verstanden habe willst du dein Kumpel als Gegner haben?
Du kannst das nicht mehr machen! Ich denke um "schummeln" zu vermeiden!

Ja richtig ... das ist ja doof :mad:
Denn ich wollte net schummeln sondern einfach nur mehr Spass haben ;)

Naja dann geht das wohl nicht .... für mich ein echter Schwachpunkt !

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #507
Alex.Becker schrieb:
Naja dann geht das wohl nicht .... für mich ein echter Schwachpunkt !

Ehrlich gesagt gibts bei PES 2008 einige Schwachpunkte...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #508
Sean schrieb:
Ehrlich gesagt gibts bei PES 2008 einige Schwachpunkte...

hmmm ich habe sonst noch keine gefunden - aber ich bin da eh nicht so "genau" da bisher der Spielspass mit dem Nachbarn als Gegner in einem Turnier immer im Vordergrund stand :-(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #509
der neue patch V.1.20 is da!!!!!
und man kann es endlich online spielen, ohne durchzudrehen:D:D:D
zwar hängt es immer noch ein ganz kleines bisschen, aber es is nicht mehr so schlimm;)
also lasst die ligen beginnen:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #510
Bier Für alle die party kann Steigen...!!! :D :D :D :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #511
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

leckts mirrr dor im oarschhhhh

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #512
löööööööööööl :D
lets play :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #513
Nacrana schrieb:
löööööööööööl :D
lets play :D

Seit wann hast du PES08? xD

Was hat der Patch eig. noch verändert?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #514
Habs mir nach reichlicher Überlegung letze Woche gekauft...
Ich muss ja gestehn... ich daddel es lieber am PC :>

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #515
Nacrana schrieb:
Habs mir nach reichlicher Überlegung letze Woche gekauft...
Ich muss ja gestehn... ich daddel es lieber am PC :>

steigste auch in die s-ps3 liga ein?^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #516
erstma nicht bin die nächsten tage verhindert. Aba bock hät ich alle ma ^^ :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #517
verhindert also^^ wir müssen eh in der liga mit paar ausfällen rechnen (z.b. naturesalva hat keine ps3 atm)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #518
Auf den wird gewartet...Das ja kein Ausfall in dem sinne...^^ Es wird endlich zeit die Liga zu beginnen....:) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #519
Jo fangt ruhig mal (ohne mich) an ihr schwwwwwweineeeeee!!! :mad::mad::mad:

Ene men Rübenkraut eure PS3 ist morgen zugestaubt, einmal zweimal ringelbumm...und Plötzlich!!!!!!! ist der Lüfter stumm... hex hex...

:D:D:D

muuuuahahahaha muuuuuahahhahahah muuuuuuuuahahahahhahahahhahaha

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #520
naturesalva schrieb:
Jo fangt ruhig mal (ohne mich) an ihr schwwwwwweineeeeee!!! :mad::mad::mad:

Ene men Rübenkraut eure PS3 ist morgen zugestaubt, einmal zweimal ringelbumm...und Plötzlich!!!!!!! ist der Lüfter stumm... hex hex...

:D:D:D

muuuuahahahaha muuuuuahahhahahah muuuuuuuuahahahahhahahahhahaha

LOL!! :D :D Ich habs online noch nicht getestet und meine war scho ma putti also mach ne ausnahme für mich!! :D

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben