Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konami hat uns heute erneut mit weiteren Bildern zum Fußball Game Pro Evolution Soccer 2008 beglückt. Zu sehen ist die portugiesische...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #101
Konami hat uns heute erneut mit weiteren Bildern zum Fußball Game Pro Evolution Soccer 2008 beglückt. Zu sehen ist die portugiesische Nationalmannschaft, allen voran Christiano Ronaldo. Es ist sehr schön zu erkennen wie sich z.B. die Gesichtsausdrücke auf den Bildern verändern und der jeweiligen Situation entsprechen. Man achte auch auf kleinere Details wie z.B. die Trainerbank im Hintergrund oder den offiziellen PES 2008 Ball
icon_wink.gif

Quelle:

Die Bilder uppe ich für Euch dann morgen früh, bin jetzt zu müde, daher müsst Ihr wohl den Link nutzen, wenn Ihr Euch die Bilder angucken wollt...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #102
Ich weiss nicht ob es jemand anderes auch so vor kommt:

Ich hab das gefühl, das bei NBA Basketball schon seit immer die Spieler realistischer rüberkommen. Beim NBA live 2008 sehen die Spieler fasst so aus wie bei Fight Night 3. Bis jetzt hat kein anderes Spiel so Realistische Menschen wie Fight Night 3 denke ich. Vorallem wen man sich jetzt die Bilder zu NBA live 2008 anschaut und mit anderen Fussball Titeln vergleicht. Ist mir nur so am rande aufgefallen. Ich weiss nicht wieso ich dass gefühl habe NBA titeln sehen von der Grafik herr immer besser aus als Fussballtiteln. Ist mir nur so am rande aufgefallen. Vieleicht ist es ein blöder Post, aber ich wolte es nur kurz erwähnen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #103
Du kannst doch nicht solche Spiele miteinander vergleichen...
Die müssen bei Fußballspielen tausende von Fans darstellen und animieren, ich denke in keinem andern Spiel gibt es so viele Fans...
Naja, den Rest der Liste kannst Du ja selbst vervollständigen...
Aber Fakt ist, dass in FNR nur 2 Boxer gleich aussehen müssen und in PES sind es 23 Leute auf dem Feld...

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #104
Naja, also zunächst mal sind es 25 Leute. Und zum anderen, sind die Fans wohl net so wichtig. Lieber erstmal die Spieler gescheit hinkriegen, aber ich glaub in 10 Jahren wird sich da nix tun, egal welcher Hersteller. Echt traurig.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #105
Ich hab auf dem Feld gesagt...
Und das sind 23...Die andern Schiedsrichter zählen für mich nicht mehr als Personen, die auf dem Feld sind, da sie nicht innerhalb der Markierungen sind...Aber naja, auf die zwei kommt es auch nicht an.
Ob Fans wichtig sind, oder nicht, ist doch egal. Der Punkt, dass sie existieren müssen. Und bei den bisherigen Titel war es so, dass sie zwar animiert waren, aber jedoch wie aus Pappe (2D) gemacht wurden, um CPU-/GPU-Power zu sparen...Die Kritik heutzutage liegt aber nicht auf der Darstellung der Spieler, sondern auf der Darstellung der Fans. Ich lese allzu oft, dass diese endlich mal in 3D zu sehen sein sollen...
Meiner Meinung nach sahen die Spieler schon damals ganz gut für ihre Verhältnisse aus. Zumindest denke ich, dass es bei 640x480 nicht besser ging, da es bei der Auflösung auch keinen Sinn hätte.
Und dass es in 10 Jahren daraus nix wird, bezweifle ich ganz stark..Zumindest sehe ich das bei den jetzigen Screenshots, dass da eine Verbesserung existiert...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #106
7 neue Screenshots

In der GC in Deutschland soll in August eine erste Demo vorgestellt werden. Wir können nur gutes erahnen, denn die neuen Screenshots, die Ihr nach dem Klick sehen könnt, sehen nicht nur toll aus, sondern zeigen auch schon einiges, was das Gameplay betrifft.
So sieht man z.B in einem Screenshot, dass man die Mauer vollkommen frei gestalten kann. Man sieht, dass der Gegner zehn Spieler aufgereiht hat, damit C. Ronaldo nur minimale Chancen hat, so eine Mauer zu durchbrechen. Ob dies jedoch sinnvoll ist, sehen wir, wenn wir das Spiel haben
icon_smile.gif

Quelle: (Zu den Screenshots)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #107
PES 2008 - Neue Details und Screenshots

Es gibt neue Details zu . Das Joypad Magazine hat eine Vorschau zu dem Spiel veröffentlicht, wo man auch einige neue Details lesen konnte. Demnach soll die erste spielbare Demo in der Games-Convention dieses Jahr vorgestellt werden.
Weitere Details und die Screenshots findet Ihr nach dem Klick
icon_smile.gif

Folgende Details kamen noch ans Licht:
  • Es gibt eine 3-Tasten-Kombination für eine Schwalbe
  • Eine Schwalbe zu meistern ist ziemlich schwierig, da der Schiedsrichter meistens die gelbe Karte zeigt
  • Das Schießen ist besser/schwerer
  • Es gibt keine Unterschiede zur PC-,Xbox360- oder PS3-Version
  • Die Lizenz für die türkische Nationalmannschaft wurde erworben
  • Das neue Menü, mit einer blauen Weltkarte im Hintergrund, ist simpler gestaltet
  • Es gibt keine Skripts mehr, bessere Kontrolle für Spieler
  • Volle 3D-Fans
  • Torhüter ist sehr realistisch
Joypad hat im Übrigen die Xbox360-Verion angetestet. Das Spiel sei schon zu 75% fertig:
  • Detailtiefe der Gesichter sind beeindruckend
  • Der Schiedsrichter nutzt eine Pfeife
  • Eine Vielzahl an Framerate-Problemen
  • Gameplay sieht gleich aus
  • Mehr Kontrolle beim passen
  • Verwirrter Trainer
  • Ein neuer Kamerawinkel, wenn der Gegner schießt
  • Keine Zeit gehabt, um Teamvision auszuprobieren (aber dennoch soll eine viel bessere KI da sein)
  • Im Moment gibt es keinen Zugang zum Trainingsmodus, zur Meisterliga oder zum Onlinemodus
  • Lettland ist draußen, dafür ist Israel dabei
Quelle:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #108
Erm mal ne Frage, ist das auch hier so, das der schiedsrichter SEHR SEHR leicht Pfeift und die Gegner auch sehr schnell umfallen? -.-" Ich hab ne Zeit lang PES 05 gespielt und ich musste nur an dem gegner vorbei rennen und die hatten scho nen freistoß bekommen -.- das hat mich immer so angekotzt

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #109
Das kommt immer auf den Schiedsrichter an. Ich persönlich nehme in PES 6 immer den Kazuki Ito, das ist der härteste Schiri in dem Spiel. Und nach jedem Foul (bei einer Grätsche vorallem) gibts gelb oder sogar rot.
Das Problem bei solchen Spielen ist, dass 90min. nicht wirklich 90min. sind, weshalb man nicht sehr oft foult und unfaires Spielen nicht bestraft wird.
Und bei mir kommt es des Öfteren vor, dass einer meiner Brüder mich mit einer Notbremse stoppen will. Und da der Schiri ja jetzt sehr hart ist, trauen die sich nicht mehr, da sie sofort rot kassieren.

Aber wie gesagt: Ist nur eine Sache des Schiedsrichters...Jeder pfeift anders...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #110
ASO ! is mir noch nie aufgefallen das mit den schiris xD muss ich auch ma testen... oder weiß jemand welchr schiri in PES5 nicht sofort pfeift?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #111
Pathfinder schrieb:
Das kommt immer auf den Schiedsrichter an. Ich persönlich nehme in PES 6 immer den Kazuki Ito, das ist der härteste Schiri in dem Spiel. Und nach jedem Foul (bei einer Grätsche vorallem) gibts gelb oder sogar rot.
Das Problem bei solchen Spielen ist, dass 90min. nicht wirklich 90min. sind, weshalb man nicht sehr oft foult und unfaires Spielen nicht bestraft wird.
Und bei mir kommt es des Öfteren vor, dass einer meiner Brüder mich mit einer Notbremse stoppen will. Und da der Schiri ja jetzt sehr hart ist, trauen die sich nicht mehr, da sie sofort rot kassieren.

Aber wie gesagt: Ist nur eine Sache des Schiedsrichters...Jeder pfeift anders...

Die schiris sollten generell härter durchgreifen, wenn ich da manche online seh die nur rumhacksen und man keine freistösse bzw der gegner keine karten bekommt dann kotzt das doch sehr an. Ich habs bei PES6 online oft genug erlebt (besonders zu PSL-zeiten) das die rumhacksten und das es selbst bei notbremsen nichtmal nen freistoss gab.

unsportliche grätschen am stürmer der frei durch ist (konter) und grätschen von hinten in mann sollten generell mit rot bestraft werden in PES 2008. Keeper sollten auch besser werden und das gameplay sollte mal wieder etwas langsamer werden, teilweise ists echt übertrieben.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #112
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #113
gibts etz dann auch bald mal ein release termin???

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #114
Laut play³ sollen die Schiedsrichter nicht mehr direkt anwählbar sein. Das Problem ist, dass man jetzt auf gut Glück einen bekommt. Und außer Kazuki Ito gibt es keinen richtigen, der auch mal unfaire Tackles bestraft...

Schade schade... :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #115
7 neue Bilder zu PES 2008

Es gibt wieder neue Screenshots zu dem kommenden Fußballgame . Hierbei handelt es sich aber nicht um Screens, die während einem Fußballspiel geschossen wurden. Die 7 Screenshots zeigen eher die Managerseite des Spiels. Interviews, Autogramme, Beliebtheitspunkte und einiges mehr.
Das alles seht Ihr, wenn Ihr weiterklickt…

Quelle: (zu den Screenshots)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #116
Das sieht ja ma Nice aus! Also die Grafik is zwar bisschen Eckig aber an sich is das ne Geile Idee! Und da wo die den Pokal halten, das erinner mich irgendwie an mich selbst :D :D :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #117
Sean schrieb:
Das sieht ja ma Nice aus! Also die Grafik is zwar bisschen Eckig aber an sich is das ne Geile Idee! Und da wo die den Pokal halten, das erinner mich irgendwie an mich selbst :D :D :D

Oder an mich, als ich damals den Champions League Pokal hochreckte *ironie*

Allgemein:
Ja toll... wenn das einzigst großartig neue diese Intros/Videos sind in der ML und co, dann ists doch bissl erbärmlich. Die sollten lieber mal die NextGen-Konsolen mit vollen Umfang ausstatten!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #118
und wieder mal ein netter zu PES 2008

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #119
Weiß einer ob in dem neuen Teil auch in den Pokalen diese Reglung mit den Auswärts torren berücksichtigt wird? Vielleicht war es auch schon vorher weiß ich nich genau^^ , also die Reglung das beim HinundRückspiel die jeweiligen Auswärtstore Doppelt gezählt werden.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #120
Sean schrieb:
Weiß einer ob in dem neuen Teil auch in den Pokalen diese Reglung mit den Auswärts torren berücksichtigt wird? Vielleicht war es auch schon vorher weiß ich nich genau^^ , also die Reglung das beim HinundRückspiel die jeweiligen Auswärtstore Doppelt gezählt werden.

bei pes6 konnte man selbst festlegen, ob bei gleichem spielstand die auswärtstore doppelt gezählt werden ,. wies bei pes08 sein wird, weis ich auch ( noch ) nich

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben