Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ingame Video (Abgefilmt) von der GC. Klickst Du HIER
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #121
Ingame Video (Abgefilmt) von der GC.

Klickst Du

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #122
mmhhh also das video haut mich nicht wirklich aus den socken! :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #123
LOL! Die keeper sind kacke wie im 6er! Wirklich seh ich nicht wo da Brasilien schwächer geworden ist, die hauen immer noch jedes ding rein aber ok bei den keepern... lol

Bei der Trikot-Auswahl ist das auch nur grafik geprotze, das video ist so lustig *g*

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #124
Die Redakteure von Gamespy haben PES 08 auf 360 und PS3 verglichen. Artikel .

Fazit:
Beide Version sind eigentlich identisch, die PS3 Version läuft einen Tick flüssiger.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #125
gibt es den offiziellen GC Trailer zu PES 2008.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #126
lol das ist so ein typischer trailer der die grafik zeigt aber null vom spielgeschehen, so ein typischer werbetrailer wo das spiel besser macht als es letztendlich ist. Wenn ich nach trailern gehen würde hätte ich mir bisher jedes EA game zugelegt. Einfach zu lustig was konami teilweise da macht mit PES *g*

Ich "hols" erst später oder garnicht "kostenlos". von PES5 und PES6 war ich doch sehr enttäuscht.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #127
Konami veröffentlichte nun, welche Lizenzen neu erworben wurden.
Auch wenn die Liste mal wieder keine deutschen Teams zeigt, lohnt sich ein Blick darauf.

Nationalteams:

Brasilien
Portugal
Griechenland
Schottland
Irland

Vereine:

Newcastle United
Tottenham Hotspurs
RSC Anderlecht
HJK Helsinki
IFK Goteborg
Panathinaikos Athen
Spartak Moskau
Fenerbace Istanbul
NK Dinamo Zagreb
FC Basel

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #128
ey, lol! soll das ein witz sein? Die haben Das DFB-Team nun "stärker" gemacht wegen den leistungen der letzten 2 WM aber sie erwerben nicht die lizenz vom DFB-Team. Totaler schwachsinn! Italien wurde aber sofort erworben als sie weltmeister wurden... Nach 2002 wurde der weltmeister von Konami glaub nicht sofort lizenziert für PES. Naj mir solls wurst sein.

Was ich aber "cooler" find ist das die BuLi nicht dabei ist. Solange hat die community rumgeredet "ja die ist nun doch dabei" und letztendlich wohl pustekuchen. Oder gibts noch ne news wo drinsteht das BuLi dabei ist aber nicht lizenziert ist? Wobei mich das ehrlich gesagt wundern würde, da ja die DFL bzw der DFB es verboten hat die teams selbst mit fake-namen ins spiel zu integrieren. Müssen wir eben warten bis EA die Bundesliga-rechte nicht mehr hat ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #129
Gnatz schrieb:
Müssen wir eben warten bis EA die Bundesliga-rechte nicht mehr hat ;)

Da kannst du aber sehr sehr lange Warten... Warte mal... genau bis zum Ruin von EA :D Das dauert aber nochn bisserl...

Mal schauen wie das noch wird.

mfg Nacrana

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #130
EA und ruin? Da müssten sie schon lizenzverstösse begehen aber ob das EA mal passiert? Für EA ist das einkaufen der lizenzen wie für uns das täglich brot.

Mich regt das tierisch auf! Bundesliga in PES wäre für mich nun der letzte kaufgrund für PES 2008 aber das dumme EA...! Aber was solls, steck ich das geld eben einem anderen spielehersteller in rachen aber gewiss nicht EA (und Konami)!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #131
ohhh jaaa, PES ruled!
das einzige was mich enttäuscht hat war die PSPversion. Die sucked mit den langen ladezeiten und dem spiel ohne komentator... freu mich!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #132
buemi schrieb:
ohhh jaaa, PES ruled!
das einzige was mich enttäuscht hat war die PSPversion. Die sucked mit den langen ladezeiten und dem spiel ohne komentator... aber auf ps3 werd ichs mir ziehen! freu mich!

Du magst den Kommentator in dem spiel? lol! ich spiel seit jahren ohne kommentator, der nervt einfach nur.

Ich weiß es schon was die leute alle sagen wenns draußen ist *g*

Ich guck mal wo es PES 2008 zu "erwerben" gibt lol

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #133
Die Kommentatoren nerven fast in jedem Fussballspiel.
Aber ohne ist auch irgendwie Mist, mh
In der Realität sieht es meist ähnlich aus, gibt wirklich wenige gute, leider...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #134
603c2556c0614e60413479f87.jpg

d9102fd95cefa9f86292cd2f5.jpg

1f6762273b6256a817a1ecb4f.jpg

0d608febefa85a57051be7bf8.jpg

7a3d2a898d4a9255f0102f4a4.jpg

cdf3fec932814d828be4d35cf.jpg

04c4495bff79ac106b43cf4ec.jpg

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #135
also es ist bald soweit Bilder Filme alles haben wir gesehen...jetzt sind wir mal gespannt..^^

hat nun eigentlich jemand Lust auf ne Liga event ? wüde gerne eine machen sagen wir so..würde mich natürlich freuen wenns klappt..:p

Bald Leute ist es soweit...Bald....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #136
Am 25 den Monat soll die Demo PES 2008 rauskommen...dann bin ich mal gespannt..^^ und freu mich Drauf :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #137
Toni-M schrieb:
Am 25 den Monat soll die Demo PES 2008 rauskommen...dann bin ich mal gespannt..^^ und freu mich Drauf :D

ähh... Wat?
Was für Monat?
Man schreibt doch mal Deutsch... also wecheln Monat jetzt??? 0_o

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #138
Nacrana schrieb:
ähh... Wat?
Was für Monat?
Man schreibt doch mal Deutsch... also wecheln Monat jetzt??? 0_o

:D :D :D Geil...hoffe es ist DIESER MONAT gemeint!!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #139
naturesalva schrieb:
:D :D :D Geil...hoffe es ist DIESER MONAT gemeint!!!!

KLAR DIESEN MONAT....:)))))) An dem Tag wo Fifa08 Vollerversion erscheint...:)))

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #140
Toni-M schrieb:
KLAR DIESEN MONAT....:)))))) An dem Tag wo Fifa08 Vollerversion erscheint...:)))

NICE!!!!
SAUG! SAUG! SAUG!!!!! :D

THX & mfg Nacrana

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben