Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stimmt schon, aber es handelt sich bei diesem Video ehr um das PC-Game. Das ist wohl leichter zu hacken. In Sek 50 oder 51 sieht man, dass man...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #181
Sean schrieb:
Na das ist dann ein Grund mehr kein CoD4 mehr zu spielen

Aber schon geil wieviele Headshots der macht :p
Tut Activison dagegen was? Ban oder ähnliches?

Stimmt schon, aber es handelt sich bei diesem Video ehr um das PC-Game. Das ist wohl leichter zu hacken.
In Sek 50 oder 51 sieht man, dass man mit Taste "6 oder Home" einen Helikopter holen kann.
Aber wenn man so einfach das spiel auf der PS3 glitchen(???wofür steht das eigentlich???) konnte (nicht gepatchte Version), Notepad auf, Datei kopieren und fertig. Wo sind wir denn da??? Bald gibt es wieder den HEX-Editor und dann setzten wir ganz viele "ff" ;)

Ich finds beschissen, sollen die im solo Modus schummeln so viel die wollen. Aber nicht online.

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #182
CoD Patch 1.20 is da!

Ja der CoD patch 1.20 is da und man kann ihn runterladen bbeim cod starten.
auf den ersten blick hat sich nich viel geändert, mir ist nur afgefallen das überall infinity ward steht und das man ingame (nicht in der lobby...) sieler stumm schalten kann... von neuen maps oder sontewas war noch nichts zu entdecken

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #183
... und das schwarze Bild, während des Ladens (Gruppen suche) dauert ein wenig länger. Evtl werden da die Spieleinträge des letzen mals intern gecheckt. So daß wenn sich etwas an den Spielständen geändert hat (Also rumgehackt wurde) die Alarmglocken klingeln.

Aber schaun wir mal und hoffen das alle cheater gebannt werden.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #184
Sean schrieb:
auf den ersten blick hat sich nich viel geändert, mir ist nur afgefallen das überall infinity ward steht und das man ingame (nicht in der lobby...) sieler stumm schalten kann... von neuen maps oder sontewas war noch nichts zu entdecken
Die Maps sind ein anderes Uodate ;)!
Die werden ausserdem was kosten!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #185
Sean schrieb:

die Killcams von Granaten, Luftschlag, Claymores, usw.... sind jez auch dabei!^^

die Thirdperson ansicht wurde verbessert!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #186
Amson schrieb:
Stimmt schon, aber es handelt sich bei diesem Video ehr um das PC-Game. Das ist wohl leichter zu hacken.
In Sek 50 oder 51 sieht man, dass man mit Taste "6 oder Home" einen Helikopter holen kann.
Aber wenn man so einfach das spiel auf der PS3 glitchen(???wofür steht das eigentlich???) konnte (nicht gepatchte Version), Notepad auf, Datei kopieren und fertig. Wo sind wir denn da??? Bald gibt es wieder den HEX-Editor und dann setzten wir ganz viele "ff" ;)

Ich finds beschissen, sollen die im solo Modus schummeln so viel die wollen. Aber nicht online.

Also bis jetzt geht das Cheaten wirklich nicht mehr! wenn überhaupt nir im splitscreen!
Hab in nem forum alle neuen beiträge gelesen und die regen sich jetzt voll auf ;-)
Jetzt raten sie jedm den Patch nicht zu saugen, was für loser!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #187
Iceman3000 schrieb:
Also bis jetzt geht das Cheaten wirklich nicht mehr! wenn überhaupt nir im splitscreen!
Hab in nem forum alle neuen beiträge gelesen und die regen sich jetzt voll auf ;-)
Jetzt raten sie jedm den Patch nicht zu saugen, was für loser!

pah, bis auf das bringt der patch rein garnix, ich kann niemanden stumschalten und das spiel wird immer noch beendet wenn der host es beendet!:mad:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #188
Mic schrieb:
pah, bis auf das bringt der patch rein garnix, ich kann niemanden stumschalten und das spiel wird immer noch beendet wenn der host es beendet!:mad:

Stummschalten geht! Du musst INGAME Select drücken und den den Du nicht hören willst mit x Stummschalten(Muten):)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #189
Iceman3000 schrieb:
Stummschalten geht! Du musst INGAME Select drücken und den den Du nicht hören willst mit x Stummschalten(Muten):)

das find ich aber ziemlich dumm gemacht, das hätte man in der lobby einstellen müssen.. wer hat denn schon im spiel zeit, jmd. zu muten???

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #190
Also ich kann die Leute vor dem Start muten! ;-)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #191
Es bleibt in der tat genug zeit die leute vor dem start zu muten und nun ist cod4 für mich grad richtig nach oben geschossen vom spielspass her aber man sollte es einstellen können ob man überhaupt sprachsystem will oder nicht. Für mich ist das sehr unangenehm wenn im Ladebildschirm bzw. im menue permanent die leute schreien denn es ist ungemein laut und auch nicht wirklich bei mir einstellbar.

So ich möchte nochmal was sagen also es kann nur son gefühl sein aber in letzter zeit reagiert cod4 sehr ungenau. Mal nen bsp. ich bin schon hinter der wand und sterbe ... danach gehe ich in die ansicht des typen der mich gekillt hat und für ihn war ich noch davor. Ich dächte mich zu erinnern das es am anfang wesentlich anderst war.
Selbst als ich mal w-lan vom nachbar geklaut habe der nen halben km entfernt gewohnt hat, war es besser.

Das nächste was mich zur zeit sehr stört ist die miese balance in den waffen.
Statte nen MG mit Spezialfeuerkraft aus und egal wieviele typen vor dir stehen du mähst sie alle nieder. Eigentlich trifft das auf viele Waffen mit Spezialfeuerkraft zu denn 1 schuss = kill. Okay mag sein das es realistisch ist aber seien wir einmal ehrlich wer von uns mag realistische spiele. Spezialfeuerkraft nen bissel nerfn und schon würde nicht mehr 90% damit rumrennen und das sagt wirklich viel aus.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #192
1 schuss = 1 kill ,, dat stimmt net

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #193
natürlich stimmt es ... gibt viele waffen die das schaffen ;) aber darum geht es nicht ... nerf spezialfeuerkraft

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #194
Für 1 Shoot = 1 Kill gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder Du bist der
HeadShot König, oder Du spielst Hardcore :D
Im Normal-Modus gibt es das (zumindest bei normalen Körpertreffern) nicht.
Egal mit welcher Waffe Du spielst.

Zu den Ungenauigkeiten kommt es, seit wir wider weltweit zocken können. Das
Liegt an der Demonware P2P Online-Lösung. Wenn Du da in einer Gruppe Amis
landest, oder zumindest ein Ami das Spiel hostet, hast Du permanent ungenauig-
keiten weil Dein Ping einfach zu schlecht wird.
Das ist halt der riesen Nachteil wenn man nicht mit dedicated Servern arbeitet!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #195
Das Mappack wird laut einer Pressemitteilung am 24. April im PSN erhätlich sein.

Quelle: GoPlay3.de

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #196
shotgun + spezialfeuerkraft = instant tot
die meisten sniperwaffen + spezialfeuerkraft = instant tot
selbst die meisten schnellfeuergewehre + spezialfeuerkraft = sind mit einer salve = 1 ma drücken oft tödlich.

das ist mir schon klar das es an der entfernung liegt ... bin scho seit gestern auf der welt aber ich dächte gelesen zu haben das sie das fixn wollen bzw. mal europäische realms schaffen.

nen mappack? wäre ja zu geil weil es gibt nur nen paar maps die richtig gut sind und den rest kann man treten.

sturzregen, pipeline und überwuchert.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #197
Chronar schrieb:
selbst die meisten schnellfeuergewehre + spezialfeuerkraft = sind mit einer salve = 1 ma drücken oft tödlich.

das ist mir schon klar das es an der entfernung liegt ... bin scho seit gestern auf der welt aber ich dächte gelesen zu haben das sie das fixn wollen bzw. mal europäische realms schaffen.

nen mappack? wäre ja zu geil weil es gibt nur nen paar maps die richtig gut sind und den rest kann man treten.

hinterhalt is die schl,limmste von allen ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #198
Chronar schrieb:

Nur zur Erinnerung, kostenpflichtig!

Screens wurden auch gepostet.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #199
kostenpflichtig? mhm naja lächerlich und enttäuschend und müssen die PC user die maps auch kaufen?

hinterhalt ist echt dreckig ...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #200
Chronar schrieb:
kostenpflichtig? mhm naja lächerlich und enttäuschend und müssen die PC user die maps auch kaufen?

hinterhalt ist echt dreckig ...
Ich glaub die gibts nur für Konsolen und für PC´s gibts ne andere Möglichkeit, aber kP von...
Müsste mich auch interessieren hab die PC Version ^^.
Dort im MP is aber ne shoice Community, alle heulen rum oder campen...

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben