Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; und das zurecht :) ich muss sagen gäbe es ne tastatur würde ich oft ma schreiben das die chaoten ne klappe halten sollen. man kann zwar die...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #201
und das zurecht :) ich muss sagen gäbe es ne tastatur würde ich oft ma schreiben das die chaoten ne klappe halten sollen. man kann zwar die spieler nun stumm schalten aber im menue sind sie wieder da und schreien rum und dann vibriert bei mir alles :/

ich muss sagen die wenigstens in cod4 ps3 campen .... halt die sniper aber das ist normal oder halt der ein oder andere der sich nicht traut nen schritt nach vorne zu machen.

das was mich nervt ist weiterhin die spezialfeuerkraft die in kombination mit dem meisten waffen einfach zu overpowerd ist im ggsatz zu anderen extras.
ich nehm meistens weiterhin juggernut und naja gibt immer ma wieder leute die sogar 2 ma treffen bevor ich sie down hab :(

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #202
Chronar schrieb:
und das zurecht :) ich muss sagen gäbe es ne tastatur würde ich oft ma schreiben das die chaoten ne klappe halten sollen. man kann zwar die spieler nun stumm schalten aber im menue sind sie wieder da und schreien rum und dann vibriert bei mir alles :/

ich muss sagen die wenigstens in cod4 ps3 campen .... halt die sniper aber das ist normal oder halt der ein oder andere der sich nicht traut nen schritt nach vorne zu machen.

das was mich nervt ist weiterhin die spezialfeuerkraft die in kombination mit dem meisten waffen einfach zu overpowerd ist im ggsatz zu anderen extras.
ich nehm meistens weiterhin juggernut und naja gibt immer ma wieder leute die sogar 2 ma treffen bevor ich sie down hab :(

du bist hier der kacknoob, und nicht diejenigen die mit spezialfeuerkraft rumlaufen...
sorry aber leute die mit juggernaut rumlaufen sind in meinen augen die mit abstand grössten kacknoobs überhaupt ,...
btw: das einzigste sturmgewehr das mit spezialfeuerkraft mit einem schuss in den kopf tötet ist und bleibt die M14 #$$%$$

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #203
vllt töten die waffen nicht mit 1 schuss, aber es kommt einem sovor wegen der server ungenauigkeit... waren das noch zeiten ohne amis :rolleyes:

was mir grad aufgefallen is, seit dem letzen patch sieht man seine mitspieler bei spielerbegegnung ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #204
kannst du aufhören mich zu beleidigen? sag mir sowas lieber ins gesicht und fürchte dich :)

wir können das gerne testen sean ... es gibt waffen die mit spezialfeuerkraft einen 1 shot killen und das hat nix mit server lags usw. zu tun.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #205
Chronar schrieb:
kannst du aufhören mich zu beleidigen? sag mir sowas lieber ins gesicht und fürchte dich :)

wir können das gerne testen sean ... es gibt waffen die mit spezialfeuerkraft einen 1 shot killen und das hat nix mit server lags usw. zu tun.

ich habs gewusst 'schreib lieber nichts ins thema sonst kommste noch dazwischen' :(
das war eigentlich ein versuch den 'streit' zu schlichten!!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #206
xxKNUTxx schrieb:
sorry aber leute die mit juggernaut rumlaufen sind in meinen augen die mit abstand grössten kacknoobs überhaupt ,...

is in meinen Augen genau So, als noobs würd ich sie zwar nich grad bezeichnen aber ich finds einfach langweilig :D!!!!! da musst du immer n ganzes magazin draufballern das die mal Tot sind :D
aber jedem das Seine!! :D ;)

ich lauf meistens mit Overkill oder sowas rum :D

das mit dem 1 Shot 1 Kill is auch nich so ganz war, natürlich gibt es einige waffen die es schaffen, aber meistens liegts an der Killcam, da siehts oft so aus als würd der nicht oft auf dich schießen,(M16z.B: bei der siehts ja auch aus als ob sie 2 schüsse schießen würd obwohls eigentlich 3 sein sollten ;):))
Da ich sowiso fast nur Hardcore zock is mir das eigentlich egal wer Spezialfeuerkraft hat und wer nicht :D:D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #207
bei der m16 ist es eine salve die töten kann und nicht eine kugel

die meisten paras, shotguns und scharfschützengewehre sind mit spezialfeuerkraft tödlich ( 1 schuss )wobei es auch nen scharfschützengewehr gibt das mit einen schuss töten .

eben lostsoldier und da sehe ich den sinn von juggernut ... die meisten leute nehmen spezialfeuerkraft und da setzt juggernut an. ich renne meistens sofort in massen von gegner und da landen diverse granaten oder es fliegen einfach ne menge kugel ... wenn ich spezialfeuerkraft nehme kann ich 1 mitnehmen bevor ich sterbe oder 2 ... halt je nach gegner. mit juggernut sieht das viel entspannter aus. natürlich ist spezialfeuerkraft selbst mit juggernut gefährlich aber man kann doch 1-2 kugel mehr einfangen und das hilft. versteht mich nicht falsch ich nehme auch spezialfeuerkraft aber es gibt nen paar maps wo ich juggernut vorziehe.

sean weiss wie gefährlich ich bin :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #208
Wer sich für das Mappack interessiert, sollte sich dieses mal angucken!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #209
Chronar schrieb:
bei der m16 ist es eine salve die töten kann und nicht eine kugel

die meisten paras, shotguns und scharfschützengewehre sind mit spezialfeuerkraft tödlich ( 1 schuss )wobei es auch nen scharfschützengewehr gibt das mit einen schuss töten .

eben lostsoldier und da sehe ich den sinn von juggernut ... die meisten leute nehmen spezialfeuerkraft und da setzt juggernut an. ich renne meistens sofort in massen von gegner und da landen diverse granaten oder es fliegen einfach ne menge kugel ... wenn ich spezialfeuerkraft nehme kann ich 1 mitnehmen bevor ich sterbe oder 2 ... halt je nach gegner. mit juggernut sieht das viel entspannter aus. natürlich ist spezialfeuerkraft selbst mit juggernut gefährlich aber man kann doch 1-2 kugel mehr einfangen und das hilft. versteht mich nicht falsch ich nehme auch spezialfeuerkraft aber es gibt nen paar maps wo ich juggernut vorziehe.

sean weiss wie gefährlich ich bin :)

man kann auch ohne juggernaut in massen von gegnern rennen ;), ich mach das meistens mit fingerfertigkeit^^ oder eben spezialfeuerkraft!
das du gefährlich bist glaub ich dir schon(was hastn fürne K/D?:D),:D wir könn ja mal miteinander zockn! :D
MfG

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #210
natürlich kannst du das aber man lebt halt oft mit juggernaut nen paar sekunden länger ;) ich wechsel ja auch je nach map zwischen juggernaut und spezialfeuerkraft.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #211
Ich habe es zu meinem Lieblingshobby gemacht "Juggernauter" mit dem Messer zu erlegen:D. In 50% der Fälle klappts auch^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #212
LostSoldier schrieb:
man kann auch ohne juggernaut in massen von gegnern rennen ;), ich mach das meistens mit fingerfertigkeit^^ oder eben spezialfeuerkraft!
das du gefährlich bist glaub ich dir schon(was hastn fürne K/D?:D),:D wir könn ja mal miteinander zockn! :D
MfG

ich hatt ne 2.25 KD in meinen guten zeiten, dann wurd ich immer schlechter und hab aufgehört mit cod^^ jetz isse auf 2.19 oder sowas

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #213
Kleine LAN Party bei mir! ;-)

Da sind se.... Die 3 heiligen Könige ;-)

DSC02445.jpg

Man hat das BOCK gemacht!

DSC02453.jpg

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #214
Nicht schlecht, aber die arme Sau in der Mitte hat ja einfach nur Pech gehabt mit dem kleinen TV Teil da :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #215
eltonweb schrieb:
Nicht schlecht, aber die arme Sau in der Mitte hat ja einfach nur Pech gehabt mit dem kleinen TV Teil da :D

:D Na wir waren zu 4! (hatten eigentlich noch 4. PS3 aber kein COD4 mehr!) Daher haben wir immer mal durch gewechselt! War echt ne sehr sehr geile Aktion!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #216
lol^^ wobei ne cod4 arty nich viel bringt wenn man nur LAN spielt^^ indem fall zu 4. da müsste man online spieln damit es richtig fun macht^^

mein fernseher enspricht ungefäht dem silbernen um unteren bild :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #217
Sean schrieb:
ich hatt ne 2.25 KD in meinen guten zeiten, dann wurd ich immer schlechter und hab aufgehört mit cod^^ jetz isse auf 2.19 oder sowas

nicht schlecht!! ^^
meine is grad auf 1.54 (steigend:D;) )

du zockst jetzt nur noch R6V2 oder?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #218
Oh wenn ich das sehe ne PS3 aufem fußboden da bekomme ich voll die panick zu stände

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #219
Meine steht auch aufm Fußboden :/ direkt neben meinem PC.
Praktisch gelöst und per knopfdruck einfach zwischen pc und ps3 umswitchen.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #220
LostSoldier schrieb:
nicht schlecht!! ^^
meine is grad auf 1.54 (steigend:D;) )

du zockst jetzt nur noch R6V2 oder?

jo, bei cod 4 reg ich mich einfach zu schnell auf^^

naja is ja nich so schlimm wenn die playsie mal 1 tag aufm boden steht.. :p

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben