Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; manchmal reg ich mich auch ziemlich auf, das liegt warscheinlich am Spiel *lol* :D Meine Playsi steht auch am Boden ;) is ja nich so schlimm...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #221
manchmal reg ich mich auch ziemlich auf, das liegt warscheinlich am Spiel *lol* :D

Meine Playsi steht auch am Boden ;) is ja nich so schlimm oder :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #222
Sean schrieb:
lol^^ wobei ne cod4 arty nich viel bringt wenn man nur LAN spielt^^ indem fall zu 4. da müsste man online spieln damit es richtig fun macht^^

mein fernseher enspricht ungefäht dem silbernen um unteren bild :)

Ja was meinste haben wir gemacht? Zu dritt ne Offline Session? Nee nee wir haben selbstverständlich Online gezockt! :cool:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #223
naturesalva schrieb:
Ja was meinste haben wir gemacht? Zu dritt ne Offline Session? Nee nee wir haben selbstverständlich Online gezockt! :cool:

wieso dann LAN Party? :D :D dann eher Wir-Spielen-Bei-Mir-Zuhause-zu-3.(4.)-onlien-Partey :D :D (kurz WSBMZZ>ANzahl<O-PArtey xDD(

zrück zum thema, hattet ihr dann alle 3 nen 3er ping? weil dann musst du ja ne mörderleitung haben die das aushält :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #224
genau, soviel ich weiß is deine leitung nich die beste:p

wahrscheinlich seit ihr dann durchs spiel gelaggt:rolleyes: und nie gestorebn, weil eure gegner euch nich getroffen haben :p

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #225
Mic schrieb:
genau, soviel ich weiß is deine leitung nich die beste:p

wahrscheinlich seit ihr dann durchs spiel gelaggt:rolleyes: und nie gestorebn, weil eure gegner euch nich getroffen haben :p

blubb blubb blubblubb :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #226
ich habe mal ne Frage und hoffe das diese noch nicht gestellt wurde. also ich habe gehört das es bald ein Map pack für Cod4 gibt. Stimmt das und wisst ihr dann auch wann??

MFG wanngl

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #227
Wanngl schrieb:
ich habe mal ne Frage und hoffe das diese noch nicht gestellt wurde. also ich habe gehört das es bald ein Map pack für Cod4 gibt. Stimmt das und wisst ihr dann auch wann??

MFG wanngl
Lies dir die letzten paar Seiten dieses threads durch.
Kein "Bock" alles nochmal nachzuposten.
Hab ich heut schon genug gemacht...

(seite 11-14)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #228
ja jez hab ichs gefunden^^ danke

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #229
Call of Duty 4, Game of the Year edition!

Am 1. Mai wird Activision eine Game of the Year Edition zu Call of Duty 4 veröffentlichen.Diese wird die 4 zusätzlichen Maps beinhalten.

3 Videos zu den 4 neuen Maps:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #230
die neuen Maps sehen ja nett aus.
Denke mal das sich die Besitzer der Standard-Version die neuen Maps dann auch am 01.05 runterladen können.
Stehen da jetzt schon Preise fest? Oder habe ich da was überlesen? :rolleyes:

Und warum bekommt der für jeden Kill 20 Punkte???? Sieht doch extrem nach TDM aus oder?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #231
Amson schrieb:
die neuen Maps sehen ja nett aus.
Denke mal das sich die Besitzer der Standard-Version die neuen Maps dann auch am 01.05 runterladen können.
Stehen da jetzt schon Preise fest? Oder habe ich da was überlesen? :rolleyes:

Und warum bekommt der für jeden Kill 20 Punkte???? Sieht doch extrem nach TDM aus oder?

gute frage... das is zwar die xbox version aber ich denk nich das die da immer 20 punkte bekommen? activision hatte schonmal n WE lang die rate erhöt, dann hat man fürn kill 20 punkte bekommen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #232
Sean schrieb:
gute frage... das is zwar die xbox version aber ich denk nich das die da immer 20 punkte bekommen? activision hatte schonmal n WE lang die rate erhöt, dann hat man fürn kill 20 punkte bekommen...

yipp, im Dezember. Wegen Serverproblemen und vielen beschwerden.

Es wurden ja schon screens von dem Mappack gepostet. Gehörten denn die letzten Videos auch zu diesem Mappack oder sind das andere Maps? Wie wird das denn dann werden mit den verschiedenen Versionen. Hoffentlich läuft das alles glatt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #233
Amson schrieb:
yipp, im Dezember. Wegen Serverproblemen und vielen beschwerden.

Es wurden ja schon screens von dem Mappack gepostet. Gehörten denn die letzten Videos auch zu diesem Mappack oder sind das andere Maps? Wie wird das denn dann werden mit den verschiedenen Versionen. Hoffentlich läuft das alles glatt

jop das wird dieses mappack sein, man wird das mappack kaufen und downloaden können, also sollten da keine probleme kommen

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #236
CoD4 Mappack verspätet sich?

Auf seinem Blog schreibt Call of Duty 4: Modern Warfare Entwickler Robert Bowling, dass die Veröffentlichung in Europa für den 4. Mai vorgesehen wäre. Dieses entspräche einer Verschiebung um drei Tage und würde mit einem sonntags Update gegen der bisherigen "Sony-Norm" widersprechen. Das US Datum bleibt nach wie vor der 24. April.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #237
Weiß man eigentlich schon wie viel die Kosten werden?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #238
nagapilota schrieb:
Weiß man eigentlich schon wie viel die Kosten werden?

Nicht das ich wüsste, aber ich schätze +/- 10€

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #239
Kosten 9.99€ und werden ab dem 24.04.2008 im PS-Store zum Download bereit stehen!:D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #240
hmmm - dann muss ich jetzt wohl doch mal meine Kreditkarte im Shop benutzen :D

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben