Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im Forum von Infinity Ward hat sich 402 (Comm. Relations Manager Infinity) nun endlich mal wieder zum, seit Monaten erwateten, EU Connectivity...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #141
Im Forum von Infinity Ward hat sich 402 (Comm. Relations Manager Infinity)
nun endlich mal wieder zum, seit Monaten erwateten, EU Connectivity Patch
geäußert:

Hey Everyone --

I have great news as rumor has it from SCEE today that the EU Connectivity patch has passed certification, and while I can't speak for them (as it's up to them to release it), word has it that they may be releasing it to users for download as soon as this Friday (8th)!

Just wanted to pass this along as I just got the word.

Wollen wir mal hoffen das sich am Freitag wirklich was tut :D

[]

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #142
Mic schrieb:
lol, ich hatte das game nach gerad ma 6 std durch....
jetzt bin ich ma auf den online modus gespannt, werd das ganze heut abend ma antesten, wenn jemand zeit hat, könn ma ja ma zocken;)

auf welcher schwierigkeits stufe hast gespielt?

MadMoh schrieb:
Im Forum von Infinity Ward hat sich 402 (Comm. Relations Manager Infinity)
nun endlich mal wieder zum, seit Monaten erwateten, EU Connectivity Patch
geäußert:

Hey Everyone --

I have great news as rumor has it from SCEE today that the EU Connectivity patch has passed certification, and while I can't speak for them (as it's up to them to release it), word has it that they may be releasing it to users for download as soon as this Friday (8th)!

Just wanted to pass this along as I just got the word.

Wollen wir mal hoffen das sich am Freitag wirklich was tut :D

[]

Na des wär ma wieder n guter grund den ganzen tag cod zu zocken :D
Ich bin mit solchen Sachen sehr misstrauig.. ich denk nicht das er zu 100% am freitag kommt :(

BTW: irgendwer hat mein post schon wieder gelöscht :(

Edit: schaut euch das mal an... ....

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #143
Endlich kommt ein Patch. Hoffentlich behebt dieser auch die Probleme beim Online spielen ... ! Nich das wir morgen nur so nen 0815-Patch serviert bekommen, der vielleicht alles noch schlimmer macht.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #144
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #145
Welche Tricks? Bei dem Video sieht doch nur Orginal Chernobyl Bilder

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #146
PS3Rando schrieb:
Nich das wir morgen nur so nen 0815-Patch serviert bekommen, der vielleicht alles noch schlimmer macht.

Was willst Du an der momentanen Situation noch schlimmer machen :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #148
Auf der XBOX ist sone Kacke eben möglich ist bestimmt gecheatet oder sowas in der art.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #149
das sind keine tricks das sind Bugs/Glitches dies auch bei resi gab/gibt. das sind halt so sachen wie man aus der map rauskommt oder auf gebäude raufkommt...

@rando irgendwo war ma ne liste was alles behoben wird..^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #150
der patch 1.10 ist online:D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #151
schon seit mindestens 12 uhr *g* aber irgendwie merkt man nich viel vom neuen.. nur das spiele schneller da sin.. mehr ned

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #152
Sean schrieb:
schon seit mindestens 12 uhr *g* aber irgendwie merkt man nich viel vom neuen.. nur das spiele schneller da sin.. mehr ned

Jo, habsch auch grad in den andern Topic geschrieben- dreck

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #153
iich finde den patch echt gut.... dauert nur noch ungefähr 10 sekunden ein spiel zu finden:p

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #154
xxKNUTxx schrieb:
iich finde den patch echt gut.... dauert nur noch ungefähr 10 sekunden ein spiel zu finden:p

ja aber spieler stumm schalten z.b. geht immer noch nicht...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #155
da ich das spiel nun eigentlich täglich spiele, wollt ich ma fragen wer von euch in einem vernünftigem klan is, bin schon lange auf der suche nach einem...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #156
Mic schrieb:
da ich das spiel nun eigentlich täglich spiele, wollt ich ma fragen wer von euch in einem vernünftigem klan is, bin schon lange auf der suche nach einem...

ich bin in einem^^ musst mal MaddinAkaBBK im psn adden und fragen, nur du musst echt richtig gut sein um bei nem CW mitmachen zu dürfen :D aber ich kann bei maddin n gutes wort einlegen ^^ also für dich xD

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #157
Mic schrieb:

schau mal am besten bei ,, vorbei ,,, des is mein clan und btw mit 180 membern wohl der grösste ps3 clan deutschlands :cool:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #158
Zu dem neuen Mappack, welches Frühlingsende kommen soll, gibt es nun offizielle Infos!
Das Mappack beinhaltet 4 Karten, Chinatown, Creek, Broadcast und Killhouse.

Zu den beiden Maps "Creek" und "Broadcast" gibt es sogar schon Detaills.
So spielt Broadcast an dem Fernsehsender, der in der Mission "Charlie don't surf" schon eine Rolle spielte.
Obwohl dieser aus der Mission stammt, soll es keine einfache Portierung sein.
Im Mittelpunkt wird ein riesiger Raum stehen der mit Monitoren und TV´s gefüllt, über viele Zugänge erreichbar ist.
Wie zu erahnen werden Helikopterangriffe und Luftanschläge relativ nutzlos sein.
broadcast.jpg

Zur Map Creek gibt es nicht so viele Infos.
Es wird eine riesige Map im Freien mit vielen Snipermöglichkeiten sein.
Es gibt einen Tunnel und einen Wasserfall.
Creek.jpg

Preis steht noch nicht fest!

*Bilder hinzugefügt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #159
Ansis610 schrieb:
Zu dem neuen Mappack, welches Frühlingsende kommen soll, gibt es nun offizielle Infos!
Das Mappack beinhaltet 4 Karten, Chinatown, Creek, Broadcast und Killhouse.

Zu den beiden Maps "Creek" und "Broadcast" gibt es sogar schon Detaills.
So spielt Broadcast an dem Fernsehsender, der in der Mission "Charlie don't surf" schon eine Rolle spielte.
Obwohl dieser aus der Mission stammt, soll es keine einfache Portierung sein.
Im Mittelpunkt wird ein riesiger Raum stehen der mit Monitoren und TV´s gefüllt, über viele Zugänge erreichbar ist.
Wie zu erahnen werden Helikopterangriffe und Luftanschläge relativ nutzlos sein.

Zur Map Creek gibt es nicht so viele Infos.
Es wird eine riesige Map im Freien mit vielen Snipermöglichkeiten sein.
Es gibt einen Tunnel und einen Wasserfall.

1. Wird das Mappack kostenlos sein?
2. Charlie don't surf -> Charlie surft nicht ( so heits in der Deutschen version)
3. Der große raum wird bestimmt lustig da ich den in der Mission schon gut fand :D
4. Creek hört sich auch gut an mit vielen Sniper-points :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #160
Sean schrieb:
1. Wird das Mappack kostenlos sein?
2. Charlie don't surf -> Charlie surft nicht ( so heits in der Deutschen version)
3. Der große raum wird bestimmt lustig da ich den in der Mission schon gut fand :D
4. Creek hört sich auch gut an mit vielen Sniper-points :D
1. Soll kostenplfichtig sien, Preis ist noch unbekannt!
2. ist das nicht egal? Denke mal jeder heir kann genug englisch

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben