Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; schon mit ps-taste spiel verlassen probiert`? ich könnt nur sagen das die server down sin
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #81
Schwyrzer schrieb:
Hier sacht mal, entweder is meine PS durch oder ich hab einfach nur Pech heut. Komm ums verrecken nit mehr inen Online Mode. Habs eben 6 oder 7x versucht- immer sobald ich auf Online Spielen klicke kommt der graue "Spieleinstellungs-Download" Balken und dann is Tucke. Nothing, Nada... Kann dann nicht mehr ausmachen oder zurückgehen, gar nix. Muß dann immer an der PS entweder Strom kappen oder eben 3 Sek den Ausschalter vorne gedrückt halten.

Hat das mit em Netzwerk von CoD bzw PSN zu tun oder kans sein das das Game ne Macke hat?

schon mit ps-taste spiel verlassen probiert`? ich könnt nur sagen das die server down sin

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #82
Sean schrieb:
schon mit ps-taste spiel verlassen probiert`? ich könnt nur sagen das die server down sin

Klar hab ich das versucht. Also Controller Technisch is da alles weg. Wie gesagt, ich kann dann nur noch direkt Strom kappen oder vorne ausmachen. Selbst als ich gestern beim Kollege (an seiner PS3) Geteilter Screen spielen wollte hat sich alles aufgehangen. Also geht nit nur mir so, aber wir dachten uns vielleicht extrem krasser Zufall und unsre Games sind halt beide am Arsch.

Ich kotz noch ins Essen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #83
Schwyrzer schrieb:
Klar hab ich das versucht. Also Controller Technisch is da alles weg. Wie gesagt, ich kann dann nur noch direkt Strom kappen oder vorne ausmachen. Selbst als ich gestern beim Kollege (an seiner PS3) Geteilter Screen spielen wollte hat sich alles aufgehangen. Also geht nit nur mir so, aber wir dachten uns vielleicht extrem krasser Zufall und unsre Games sind halt beide am Arsch.

Ich kotz noch ins Essen...

sehr ungewöhnlich o.o also meins läuft da ohne probleme...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #84
Hast du das Problem grundsätzlich nur bei dem Spiel im Onlinemodus oder tritt das auch bei anderen games auf? CoD4 macht bei mir eigentlich auch nie Probleme, oder nur selten. Dass man manchmal ein bisschen warten muss, bis der Spieleinstellungs-Download komplett ist, ist normal. Schon komisch, wenn du den dann auch nich zurück kannst mit dem Kreis-Button. Wenn sich das häuft würd ich de Zocke mal einschicken.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #85
hab online immer noch mega probleme. muss wirklich fast immer minimum 15 minuten warten. gibts da irgendwas was ich übersehe? sollte ich irgendwas noch installieren oder downloaden???

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #86
als ich ähnliche probleme hattewar mein workaround folgender:

1. Konsole ausschalten
2. DSL neustarten
3. Konsole einschalten
4. anmelden im Netzwerk
5. Spiel einlegen und starten
6. sofort auf Multiplayer Online gehen

Seit dem ich auf Rang 10 und höher Spiele gibt es die Problematik, wie von Dir beschrieben, nicht mehr. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das es daran liegt.

Das DSL nutzt Du schon exklusiv für die PS3 oder hast Du noch was parallel laufen? Wenn ja, dann abschalten und das DSL nur für die Konsole nutzen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #87
danke für die tipps. werds mal probieren.
betreffend verbindung sollte es eigentlich kein problem sein. hatte noch nie online probleme, nicht mal mit warhawk ;)
aber probiere es mal aus. besten dank!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #88
PS3Rando schrieb:
Hast du das Problem grundsätzlich nur bei dem Spiel im Onlinemodus oder tritt das auch bei anderen games auf? CoD4 macht bei mir eigentlich auch nie Probleme, oder nur selten. Dass man manchmal ein bisschen warten muss, bis der Spieleinstellungs-Download komplett ist, ist normal. Schon komisch, wenn du den dann auch nich zurück kannst mit dem Kreis-Button. Wenn sich das häuft würd ich de Zocke mal einschicken.

Also ich hab sonst bei keinem Game diese Probs. Das das mit dem Download ab und an ma en bissel dauert weiß ich ja, aber nach 5 min warten ises dann auf jeden Fall faul...

@s-ps3: Ich nutz mein DSL auch gleichzeitig noch fürn Rechner, aber selbst wenn der aus is machts so Probleme...

Hab das Game eben ma angemacht und bin direkt online gekommen. Übrigens meldets mir ab und an ma ich müßte mit dem PSN verbunden sein um online spielen zu können- ggf is da irgendwat faul. Wobei ich schon direkt nach dieser Meldung ausm Spiel bin und schnell geschaut hab ob ich momentan abgemeldet bin, war aber nicht der Fall :confused:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #89
meine konsole hat sich heut auch zum 1. aufgehangen beim online gehn. aber das lag irgendwie daran das die grad n kleines update oder so gemacht haben. und gelaggt hats heut auch wie sonst was bei mir, das lag aber auch nur an mir weil meine DSL leitung überlastet wurde :p und mit laggs zu spielen macht absoulut kein fun weil du so rumruckelst das du die z.b. tür ned triffst und gegen die wand rennst...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #90
gibts schon ne DEMO zum Testen für die PS3?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #91
Silence schrieb:

Demo? Wovon? Falls du COD4 meinst...das SPIEL ist im HANDEL erhältlich! :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #92
Silence schrieb:

In D wird es nie eine Demo geben da COD 4 keine Jugendfreigabe hat...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #93
kann man das wenigsten auch mit ner Maus spielen?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #94
>.< NEIN geht net ^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #95
auch ohne maus geht das super, esseiden man kanns nicht ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #96
Ränge bei CoD 4

Mal so ne Frage ich wollte mal wissen bei welchem Rang ihr grad steht? Bin im moment bei Rang 38 und noch ca. 1200p vom nächsten entfernt.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #97
falscher thread^^ gehört in online thread

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #98
im Ernst? ganz unabhängig vom können man ist doch mit der Maus viel präziser und schneller oder? ich stell mir das mitm PS3 Controller sehr umständlich vor (denke mal man nutzt die Sticks am Controller oder?.... oder nutzt ihr andere Controller?

bei weiten bewegungen dauert das doch auch länger oder?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #99
Silence schrieb:
im Ernst? ganz unabhängig vom können man ist doch mit der Maus viel präziser und schneller oder? ich stell mir das mitm PS3 Controller sehr umständlich vor (denke mal man nutzt die Sticks am Controller oder?.... oder nutzt ihr andere Controller?

bei weiten bewegungen dauert das doch auch länger oder?

naja ich hab selber noch nie ein vergleich zwischen maus und sticks gemacht ^^ ich persönlich komme richtig gut mit sticks klar und brauch keine maus, und auch wenn, meine maus am pc hat öfters ma aussetzer die richtig nerven können und die sticks ham halt keine nur halt kleine ruckler von den games

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #100
Newbie

Beiträge: 1 Jo ich hab da mal ne frage, und zwar wenn ich Call of Duty daddeln will und in den Online Modus gehe dann find ich keine anderen spieler. Was mach ich falsch?

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben