Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; AK47 mit Rotpunktvisier
Desert Eagle
Extras: Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, 3x Splitter
Mein absoluter Favorit ist "Suchen und Zerstören"!
Bei "Team-Deathmatch" und "Herrschaft" bin ich auch manchmal dabei.
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #124
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Meine Favourits sind momentan Herrschaft & Headquarter.
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #125
Torfex
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel nur noch hauptquartier oder wenn jemand anders mal was anderes will dann auch was anderes
aber Hauptquartier is my favorite
habs da mal geschafft für ein game ca.1200 Punkte zu bekommen (genau weiß ichs nimmer) in der runde transport
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #126
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
M4 mit Rotpunktvisier (liegt einfach mit am ruhigsten in der Hand ohne das man Extra3 verbrauchen muss^^)
Desert Eagle
Extras: Doppelschuss, Tiefenwirkung, 3x Splitter
------
- Söldner-Team-Deathmatch (weil im TDM bereits zuviele Clans sind und man gegen Clans mit einer zusammengewürfelten Gruppe selten eine Chance hat)
- Bodenangriff (Um meine Abschussratio zu erhöhen^^)
- Herrschaft
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #127
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Iceman3000 schrieb:
Ich benutze alle waffen bis ich 150 abschüsse habe und dann nehme ich die nächste und wenn ich damit fertig bin bin ich schon level 55 und fange dan den nächsten prestige an
spielmodi... hm... eigentlich bodenangriff weil mir der rest i-wie zu doof is...
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #128
LostSoldier
Punkte Reaktionen
0
ich spiel am liebsten Hardcore!!
beim normalen: SuZ, TDM und Sabotage
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #129
Amson
Punkte Reaktionen
0
wie Sean und Icemann, solange spielen bis die Challenge abgeschlossen ist.
Am liebsten G36C und ne Sniper dabei, daher Iron lungs, 2xClaymore und noch irgendwas
Ansonsten TDM oder Free for all. Da belomme ich die meisten Streaks in a row (20)
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #130
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
ab wann kann man denn eigentlich 2 "große" waffen tragen? das is mir noch nicht so ganz klar
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #131
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Bjoerni schrieb:
ab wann kann man denn eigentlich 2 "große" waffen tragen? das is mir noch nicht so ganz klar
hab gerade eben in hauptquatier die map "container" oder do, auf alle fälle klein und voll mit containern gespielt. is die neu?
war ein derbes massaker, 48 kills, der meiste hatte 83
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #134
Torfex
Punkte Reaktionen
0
jepp die gibts scho immer die runde transport
da hatte ich mal 120 kills und "NUR" 57" frags
dann noch hauptqurtier punkte dazu und 400 oder so spielbonus war dann so insgesamt 1200 points
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #135
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
transport is scho geil.. da empehlen sich schnelle waffe und auf keinen fall da mit nem sniper rumzurennen...
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #136
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Activision plant neue Multiplayer Maps für das PLAYSTATION Netzwerk ( und für die xbox ) ! Noch in diesem Frühling sollen die kostenpflichtigen Inhalte angeboten werden.
Schön und gut, neue Karten machen das Spiel auch wieder für die interessant, die bereits gelangweilt waren vom Online-Modus. Jedoch bleibt immernoch das Problem mit den Servern, da nach wie vor kein Patch für den EU-Raum besteht.
Das ist doch erstmal wichtiger als die neuen Karten, finde ich !
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #137
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Laut 402 (Mitarbeiter von Infinity Ward) im Infinity-Forum, kommen die Karten
frühestens NACHDEM das EU Connectivity Patch ausgeliefert ist !
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #138
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
is ja schon und gut aber für die armen kinder die kein eigenes konto haben is das gemein..
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #139
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Bis der Patch endlich erschienen ist (wir warten ja erst 2 Monate), gibt es
bestimmt schon die PrePaid Karten fürs PSN
Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #140
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
lol, ich hatte das game nach gerad ma 6 std durch....
jetzt bin ich ma auf den online modus gespannt, werd das ganze heut abend ma antesten, wenn jemand zeit hat, könn ma ja ma zocken
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...