Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; AK47 mit Rotpunktvisier Desert Eagle Extras: Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, 3x Splitter
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #121
AK47 mit Rotpunktvisier
Desert Eagle

Extras: Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, 3x Splitter

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #122
Dito :D

Eine gute Wahl !

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #123
Welche Spielmodi spielt ihr denn am Liebsten?

Mein absoluter Favorit ist "Suchen und Zerstören"!
Bei "Team-Deathmatch" und "Herrschaft" bin ich auch manchmal dabei.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #124
Meine Favourits sind momentan Herrschaft & Headquarter.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #125
Ich spiel nur noch hauptquartier oder wenn jemand anders mal was anderes will dann auch was anderes
aber Hauptquartier is my favorite

habs da mal geschafft für ein game ca.1200 Punkte zu bekommen (genau weiß ichs nimmer) in der runde transport

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #126
M4 mit Rotpunktvisier (liegt einfach mit am ruhigsten in der Hand ohne das man Extra3 verbrauchen muss^^)
Desert Eagle

Extras: Doppelschuss, Tiefenwirkung, 3x Splitter

------

- Söldner-Team-Deathmatch (weil im TDM bereits zuviele Clans sind und man gegen Clans mit einer zusammengewürfelten Gruppe selten eine Chance hat)
- Bodenangriff (Um meine Abschussratio zu erhöhen^^)
- Herrschaft

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #127
Iceman3000 schrieb:
Ich benutze alle waffen bis ich 150 abschüsse habe und dann nehme ich die nächste und wenn ich damit fertig bin bin ich schon level 55 und fange dan den nächsten prestige an

dito.

spielmodi... hm... eigentlich bodenangriff weil mir der rest i-wie zu doof is...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #128
ich spiel am liebsten Hardcore!! :D

beim normalen: SuZ, TDM und Sabotage

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #129
wie Sean und Icemann, solange spielen bis die Challenge abgeschlossen ist.
Am liebsten G36C und ne Sniper dabei, daher Iron lungs, 2xClaymore und noch irgendwas;)
Ansonsten TDM oder Free for all. Da belomme ich die meisten Streaks in a row (20):)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #130
ab wann kann man denn eigentlich 2 "große" waffen tragen? das is mir noch nicht so ganz klar

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #131
Bjoerni schrieb:
ab wann kann man denn eigentlich 2 "große" waffen tragen? das is mir noch nicht so ganz klar

Hmm ich weiß auch nicht mehr genau, irgendwas zwischen Level 35 und 39 glaub ich :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #132
Bjoerni schrieb:

wenn du overkill(?) bekommst , musst halt schauen

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #133
hab gerade eben in hauptquatier die map "container" oder do, auf alle fälle klein und voll mit containern gespielt. is die neu?

war ein derbes massaker, 48 kills, der meiste hatte 83

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #134
jepp die gibts scho immer die runde transport

da hatte ich mal 120 kills und "NUR" 57" frags

dann noch hauptqurtier punkte dazu und 400 oder so spielbonus war dann so insgesamt 1200 points :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #135
transport is scho geil.. da empehlen sich schnelle waffe und auf keinen fall da mit nem sniper rumzurennen...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #136
Activision plant neue Multiplayer Maps für das PLAYSTATION Netzwerk ( und für die xbox ) ! Noch in diesem Frühling sollen die kostenpflichtigen Inhalte angeboten werden.

Schön und gut, neue Karten machen das Spiel auch wieder für die interessant, die bereits gelangweilt waren vom Online-Modus. Jedoch bleibt immernoch das Problem mit den Servern, da nach wie vor kein Patch für den EU-Raum besteht.

Das ist doch erstmal wichtiger als die neuen Karten, finde ich !

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #137
Laut 402 (Mitarbeiter von Infinity Ward) im Infinity-Forum, kommen die Karten
frühestens NACHDEM das EU Connectivity Patch ausgeliefert ist !

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #138
is ja schon und gut aber für die armen kinder die kein eigenes konto haben is das gemein.. :p

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #139
Bis der Patch endlich erschienen ist (wir warten ja erst 2 Monate), gibt es
bestimmt schon die PrePaid Karten fürs PSN :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #140
lol, ich hatte das game nach gerad ma 6 std durch....
jetzt bin ich ma auf den online modus gespannt, werd das ganze heut abend ma antesten, wenn jemand zeit hat, könn ma ja ma zocken;)

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• myaurisvietn
Oben