Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab Jahre mit der Maus und Tastatur diverse spiele gespielt ( fps ) und das ganz erfolgreich und als ich dann erste mal call of duty...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #101
Also ich hab Jahre mit der Maus und Tastatur diverse spiele gespielt ( fps ) und das ganz erfolgreich und als ich dann erste mal call of duty gespielt habe muss ich sagen das es nen krampf war aber je länger man spielt desto mehr gewöhnt man sich dran und ab lvl 20 ungefähr trifft man schon ordentlich aber an die präzision der maus kommt der controller lange nicht ran. Ich hab mitm Controller immer noch das problem auf große entfernung mit diversen waffen genau zu treffen aber so auf mittlerer und kurzer distanz np. ;) musst ma probier du wirst mit der zeit überrascht sein wie gut man zielen kann mitm pad.

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #102
op-gb.81 schrieb:
Newbie

Beiträge: 1 Jo ich hab da mal ne frage, und zwar wenn ich Call of Duty daddeln will und in den Online Modus gehe dann find ich keine anderen spieler. Was mach ich falsch?

Hast Du deine Ports am Router freigeschaltet?
Oder nochmal aus der Lobby raus und wieder rein. Ich brauche auch ab und zu 2-3 Versuche bis ich jemanden finde.... danach läufts flüssig...

Viel Glück
Amson

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #103
Für alle COD Zocker gibts demnächst ein ziemlich mächtiges UpDate. Betroffen sind die Online Funktionen von COD4.
Wer wissen will was kommt, die komplette Liste (englisch).

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #104
klingt ja nett aber ich lese nix davon das man den sprachchat ein und austellen kann weils einfach nicht schön ist wenn 13 jährige von ihrer mama angeschrien werden das sie doch ins bett müssen.

So toll das game ist aber langsam fange ich es an richtig zu hassen aber man spielt doch immer weiter ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #105
Prob: Wenn Kollege und ich online zocken hören wir uns anfangs via Heady immer wunderbar.Irgendwann ises aber meist so das er entweder mich nicht mehr hört oder ich eben ihn. Wie kommten dat?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #106
Vermutlich aus der Kategorie Server Probleme. Bei COD hängts momentan an allen Ecken und Enden. Laut Activision (die Verwalten die Online Abteilung) wird ab heute an der Problemlösung gearbeitet. Das Patch soll die nächsten Wochen erscheinen (genauen Termin gibt es bis dato noch nicht).

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #107
MadMoh schrieb:
Vermutlich aus der Kategorie Server Probleme. Bei COD hängts momentan an allen Ecken und Enden. Laut Activision (die Verwalten die Online Abteilung) wird ab heute an der Problemlösung gearbeitet. Das Patch soll die nächsten Wochen erscheinen (genauen Termin gibt es bis dato noch nicht).

Es wird spekuliert das der Patch am 8.1 oder 9.1 ersten kommen soll, ist aber nur ein Gerücht und nicht offiziell bestätigt.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #108
Rofl. Leute ich glaub es handelt sich um en Missverständnis. Wenn man zusammen am ballern is und einer stirbt, hört man ihn nicht mehr bis er dann auch abkackt... Is ja eigentlich auch sinnig. Mir is das vorhin erst aufgefallen, daher dachten wir die ganze Zeit das wärn Fehler... :eek: Haben ständig ins Heady geschrien wie wild: Paaaaass auf, links alter, links. Und wunderten uns immer wieso der andre da nicht drauf hört... boah nä

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #109
Schwyrzer schrieb:
Rofl. Leute ich glaub es handelt sich um en Missverständnis. Wenn man zusammen am ballern is und einer stirbt, hört man ihn nicht mehr bis er dann auch abkackt... Is ja eigentlich auch sinnig. Mir is das vorhin erst aufgefallen, daher dachten wir die ganze Zeit das wärn Fehler... :eek: Haben ständig ins Heady geschrien wie wild: Paaaaass auf, links alter, links. Und wunderten uns immer wieso der andre da nicht drauf hört... boah nä

LoL

Das ist aber eigentlich normal! Bei jedem multiplayer-shooter der mir bekannt ist...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #110
Schwyrzer schrieb:

Ja aber es gibt auch den Fehler in der Lobby wenn man in der Gruppe ist^^ Plötzlich hört man die andern nimmer bis man in nem spiel is.. das nervt voll

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #111
hi jungs, hab mal ne frage .....

kann man beim multiplayer (geteilter bildschirm) auch karten freischallten?? oder gibts nur die da von anfang an da sind...weil nach ner zeit hat man lust auf ne neue...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #112
mango777 schrieb:
hi jungs, hab mal ne frage .....

kann man beim multiplayer (geteilter bildschirm) auch karten freischallten?? oder gibts nur die da von anfang an da sind...weil nach ner zeit hat man lust auf ne neue...

Karten freischalten? Neh soweit ich weiß nicht.. Finde ich auch ziemlich dämlich das es Maps wie "Block" nur Online gibt und nicht im Splitsscreen :mad:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #113
Sollte es nich bereits ein Online-Update gegeben haben, welches allerhand Neuerungen beinhalten sollte. Mir sind bisher nur 2 aufgefallen. Zum einen neuer Spielmodus ( Söldner-Team-Deathmatch) und zum Anderen ne neue Karte (Showdown). Andere Änderungen sind nicht vorhanden, oder kommen die später noch in einem weiteren Update?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #114
so, hab mich heut endgültig entschlossen, dass ich mir dieses spiel kaufen werde. aber trotzdem vorweg noch ein paar fragen:rolleyes:
1. wie is die story, lohnt es sich das spiel durchzuspielen, oder is es nur wegem dem online modus so gut???
2. kann man als rookie zur zeit online überhaupt noch mithalten? ich kenn es von CS und UT2004, da wenn du jetzt als rookie(oder nach paar monaten ohne training) anfangen willst online zu zoggen, hast du keine chance mehr....:(
3. gibts schon nen clan in dem paar user hier ausm forum sin, aber nur fun-clan;)

so, danke schon mal für die beantwortung:D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #115
Mic schrieb:
so, hab mich heut endgültig entschlossen, dass ich mir dieses spiel kaufen werde. aber trotzdem vorweg noch ein paar fragen:rolleyes:
1. wie is die story, lohnt es sich das spiel durchzuspielen, oder is es nur wegem dem online modus so gut???
2. kann man als rookie zur zeit online überhaupt noch mithalten? ich kenn es von CS und UT2004, da wenn du jetzt als rookie(oder nach paar monaten ohne training) anfangen willst online zu zoggen, hast du keine chance mehr....:(
3. gibts schon nen clan in dem paar user hier ausm forum sin, aber nur fun-clan;)

Die stpry is zwar gut aber kurz und das online gaming macht halt übelst fun :D

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #116
Mic schrieb:

1. Die Story ist Hammer!! Nur halt ein bisschen zu kurz...^^

2. Meiner Meinung kannst du da auch schon mithalten, denn es gibt immer welche die schlechter sind . :D Oder du erwischst kleine Kinder die das Spiel von Daddy spieln..^^ Nätuürlich gibs da auch paar die schon sehr gut sind... aber wirste sehn meiner Meinung ist es ziemlich ausgeglichen.

3. Joa gibts^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #117
Beste Waffe ?? Bester Klasseneditor??

Welches findet ihr die beste Waffe bzw den besten Klassen edit
Also als waffe

RPD

Klassen edi

RPD
Dessert Eagle
3 x Splitter Drohnenstörer
Märtyrium

des hab ich meist

und einmal statt splitter Claymore

MFG

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #118
m16 - mp5 sd ~ ~ ~ schultergürtel / overkill / ruhige hand
des is mein favorit xD

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #119
Ich benutze alle waffen bis ich 150 abschüsse habe und dann nehme ich die nächste und wenn ich damit fertig bin bin ich schon level 55 und fange dan den nächsten prestige an

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #120
ich hab meistens:
m4 red dot(rote tiegerstreifen^^),
Spezialfeuerkraft
eliminator

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• myaurisvietn
Oben