Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Oh man, das hatte ich ja vollkommen vergessen. :eek: Das is ja echt Misst. Man kann doch davon aussgehen, dass ein Besitzer dieses Spieles schon...
  • Resistance Beitrag #141
Oh man, das hatte ich ja vollkommen vergessen. :eek:

Das is ja echt Misst. Man kann doch davon aussgehen, dass ein Besitzer dieses Spieles schon das entsprechende Alter erreicht hat.

Naja..dann heißt es WARTEN! :(

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #142
Mit Warten wirst Du wohl bei Sony nichts erreichen...Ich glaube, die kommen vor 2008 nicht auf eine Lösung...
Ich habs mir z.B. aus dem Ö-Store besorgt...

• Resistance Beitrag #143
Pathfinder schrieb:
Mit Warten wirst Du wohl bei Sony nichts erreichen...Ich glaube, die kommen vor 2008 nicht auf eine Lösung...
Ich habs mir z.B. aus dem Ö-Store besorgt...

Ich würde das ja auch gern machen, aber ich hab echt keinen Bock, Stress mit Sony zu bekommen.

Lohnt es sich den "so ein 2ter Account"?

• Resistance Beitrag #144
Warum zitierst Du denn 1:1, wenn der Beitrag genau über Dir ist?

Ob sich das lohnt, musst Du für dich entscheiden.
Du kennst doch die Vorteile, andere Demos, Kartenpack usw
Nachteile, Du riskierst es Stress zu bekommen und vllt gesperrt zu werden.
Darraus kann man denke ich für sich selber entscheiden, was für einem gut ist.

Aber nun nicht weiter OT hier, denn das ist mein Thread. Ich habe viel bezahlt für den :cool:

• Resistance Beitrag #145
heut abend wieder resistance???
ich bin endlich wieder bereit:D

• Resistance Beitrag #146
Können wa machen.
Habe gestern schon gespielt, man war ich mal wieder gut :rolleyes:

• Resistance Beitrag #147
Das ist die letzte Themaabweichung für Heute von mir.

Ich habe es zitiert, weil es schon oft vorgekommen ist, dass ich zu etwas geantwortet habe und plötzlich 3 Andere mir zuvorgekommen sind...und dann versteht man den Zusammenhang oft nicht mehr.

• Resistance Beitrag #148
Das ist ja auch egal...Ich zitiere auch oft, obwohl über mit niemand gepostet hat...
Es ist auch besser, wenn man zitiert, denn es kommt nicht selten vor, dass zwei Leute hintereinander ihre Fragen stellen...Da muss man halt zitieren...

Aber BTT: Ich könnte heute Abend wieder mitmachen...Nur erwartet nicht zu viel, denn ich hab seit einer Woche nicht gespielt...

• Resistance Beitrag #149
Ich finde in diesem Falle, dass das Zitieren einfach sinnlos ist. Sry ;)
Aber egal.
Ich habe gestern auch wieder mal seit langer Zeit gespielt und man konnte es auch sofort merken. Aber ich denke für euch 2 Bübchen wird es eh reichen :cool:

• Resistance Beitrag #150
pah, dich schlag ich doch mit verbundenen augen:cool:
beweiss??? heute abend 22:00Uhr, nur du und ich:D

• Resistance Beitrag #151
Es hat noch nie gereicht, daher wird es diesmal auch so sein
iconcool5lw.gif

Aber, ab wann habt Ihr denn Zeit? Lasst mal eine Zeit ausmachen, oder?

//edit: LiL_Mic, da ich ja Dein Schlaumeier bin: Beweis mit einem s.... :p

• Resistance Beitrag #152
öööh ab um 10 sowas;)
hab ja auch noch ein privatleben:D

/ / edit:
Pathfinder schrieb:
LiL_Mic, da ich ja Dein Schlaumeier bin: Beweis mit einem s....
sicher???:p is mir doch egal, ich hab schließlich nur die bildung der hauptschule genossen, nich so wie duuuuu(ja ich weiß, nur mit einem u)!!!!!!!!

• Resistance Beitrag #153
LiL_Mic schrieb:
öööh ab um 10 sowas;)
hab ja auch noch ein privatleben:D

Das solltest Du aber mal nach hinten stellen, wenn Du Dich mit uns unterhältst...

Also, gut...dann um 10...Ich versuche zu kommen...

• Resistance Beitrag #154
ich könnte so um 11 kommen..
ich nehms mit euch beiden auf :p

• Resistance Beitrag #155
Das läuft ja wie geschmiert mit einer Zeit abmachen.
Ich war der einzigste der on war

• Resistance Beitrag #156
Mein Bruder blockiert die PS3 und will nicht aufstehen...da kann ich nix machen :(

• Resistance Beitrag #157
ich war auch on, hab mal das map pack ausprobiert. wie lang braucht na dei bruder noch, dass ma dann ma anfangen können

• Resistance Beitrag #158
Fangt lieber ohne mich an, der ist auf Rekordjagd... :(

• Resistance Beitrag #159
Hey Leute, wir müssten mal einen Festen Termin ausmachen wann wir alle zocken könnten!
Wir müssten ein Datum und eine Uhrzeit ausmachen, nämlich wenn ihr nur eine Uhrzeit nennt, versteht man nicht an welchem tag es ist !

Wisst ihr vielleicht auch wann das Turnier anfängt ?

• Resistance Beitrag #160
der mic geht dann so um 10-halb elf(20.07.07 bitte Nishi) zocken, folgt ihm jemand???:D

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben