Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; hmm, weiß nicht, wie man in Resistance cheaten kann...Aber naja, ich hatte vor paar Tagen gelesen, dass es einigen andern auch passiert sein...
  • Resistance Beitrag #81
hmm, weiß nicht, wie man in Resistance cheaten kann...Aber naja, ich hatte vor paar Tagen gelesen, dass es einigen andern auch passiert sein soll...Evtl. testet Insomniac ja heimlich die Global-Server und am Ende werden dann die Stats von dem Server wieder gelöscht...wer weiß...

P.S.: Resistance wurde jetzt weltweit 2Mio. mal verkauft...Eine gelungene Sache, wie ich finde...

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #82
wird wohl bald die Platinum version auftauchen:D
mal schaun was die diesmal kosten, hoff wieder 20 euro

• Resistance Beitrag #83
Das mit den Statistiken liegt an den Servern, es passiert irgendetwas(wie du gesagt hattest globale server oder so etwas), aber gelöscht sind die stats nicht, nur werden sie manchmal nicht abgerufen(die neuen) liegt wohl daran das verschiedenen server versciedene ergebnisse speichern, ich hab eig. auch schon 1200 spiele bei mir wird aber imo nur 1000 spiele angezeigt, da heist es nur warten, das kommt irgendwann wieder ;)

• Resistance Beitrag #84
ouu cool, dann bin ich nicht der einzige mit dem problem^^.. ich geh jezt ma zocken, seit ihr morgen abend dabei? so gegen 10 uhr?

• Resistance Beitrag #85
geh gerade zockn. jemand bock?

• Resistance Beitrag #86
ich bin on

• Resistance Beitrag #87
Ist jemand heute noch am zocken?

• Resistance Beitrag #88
joa ich, soo gegen 9 uhr..

• Resistance Beitrag #89
zock erst bisi def jam mit pathfinder dann werden wir bestimmt auch kommen

• Resistance Beitrag #90
Ok bin auch gegen 9 da

• Resistance Beitrag #91
Also NishI und ich sind on und warten auf Leute, die Lust haben:)

• Resistance Beitrag #92
hat jemand bock??

• Resistance Beitrag #93
wenn sich noch 2-3 anschließen gerne

• Resistance Beitrag #94
icke bin dabei
path du uch?

• Resistance Beitrag #95
Bin dabei...Sagt mir bescheid, wann, dann komme ich...Während dem Spielen habe ich immer icq an, damit Ihr besser mit mir kommunizieren könnt, denn ingame ist es immer so ne Sache...

• Resistance Beitrag #96
lol zwischen meiner ps3 und dem pc liegen ca. 15m
nja in 10 min würd ich sagen

• Resistance Beitrag #97
Zwischen meiner PS3 und meinem PC liegen 3 Stockwerke ;)...
Aber ich hab nen Laptop auf meinem Schoß:D

P.S.: Bin in 10Min. dann on...

• Resistance Beitrag #98
cool, freu mich.. bis dan..

• Resistance Beitrag #99
Bin schon on und warte. Ich lade euch in die Gruppe ein

• Resistance Beitrag #100
muss leider schlaffen gehen. morgen früh zu arbeit. Aber trotdem viel Spass.

Aber wie würde ich euch finden wen Ihr on seid, und ich dan mal beitrettenwürde, oder wie könnt ihr mich einladen. Bei der PS3 bin ich übrigens auch mit sasa85 zu erkennen. Wen Ihr mal zu frühren zeiten oder am wochende on seid, hoffe ich dass ich auch beitretten kann. Dann wüschi ich allen noch gute nacht denen die schlafen gehen, und viel spass denen die zoken gehen ;)

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben