Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance
Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du musst uns in dem Spiel selber adden. Und dann macht einer ne Gruppe auf und kann dann die Mitspieler einladen
Resistance Beitrag #101
NishI
Punkte Reaktionen
0
Du musst uns in dem Spiel selber adden. Und dann macht einer ne Gruppe auf und kann dann die Mitspieler einladen
is gut gelaufen heut nacht
müss ma glei heut abend wiederholen
Resistance Beitrag #103
Amson
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
Hat gut gebockt gestern abend. Ist aber irgendwie wieder zu spät geworden. und ich muss noch vielmehr üben
Musste heute Morgen um 7.00Uhr hoch
Wollte gestern Abend "Feierabend" schreiben (ohne"") aber dann gabs nur die "..........." war igendwie prall
Vielleicht bis heute Nacht.
Amson
Resistance Beitrag #104
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ja, das war schon ganz gut...Nur schade, dass ich nicht richtig mitmachen konnte und immer ab und zu weg musste...
Ich glaube, das mit bis 02 Uhr spielen ist nicht immer eine gute Idee^^
Also, aber ich merke schon, wie ich besser geworden bin...Früher war ich immer hinter NishI und jetzt ist es andersrum
Also, wenn wieder was geht --> Ihr habt ja meine ICQ-Nummer...
P.S.: Hatte mich schon gefragt, was Du da geschrieben hattest...Da kam ja nur ***********... Ich dachte, Du fluchst...
Resistance Beitrag #105
Amson
Punkte Reaktionen
0
Nein, habe nicht geflucht. Hat doch derbe Spaß gemacht. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Perfekt war das meine Freundlin noch am Laptop arbeiten musste und ich noch Zeit hatte...
Evtl. das nächstemal ein bissl früher starten.
Resistance Beitrag #106
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
heut abend um 6-um 12
ich bin dann auf jeden on
würd mich freuen wenn auch mal wieder Wanji, coxx13 und xSean mit von der party wären, dess ma mal ne gruppe mit 7-8 leuten zam bekommen
und ich wollt schon immer mal mit MrWombel zocken!!!
Resistance Beitrag #107
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hätte auch mal wieder bock. Ich hab bestimmt schon nen Monat kein resistance mehr gezockt. Ich kann dir nix versprechen, aber ich versuchs Wäre cool wenn´s klappt....
Resistance Beitrag #108
Amson
Punkte Reaktionen
0
Würde mich spontan nochmal melden. Aber bock habe ich auf jeden.
Die Zeit ist gut.
P.s. Ist das Wetter bei euch auch so besch***n. Wenn ja, dann haben wir ja einen Grund zum daddeln
Resistance Beitrag #109
NishI
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic und ich sind am spielen
Resistance Beitrag #110
M
MrWombel
Gast
Spielt Ihr Einzelschusstötung oder "Normal"?
Resistance Beitrag #111
NishI
Punkte Reaktionen
0
normal Ranglistenspiel DM meistens
Resistance Beitrag #112
M
MrWombel
Gast
Ach so...schade.
Resistance Beitrag #113
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Normal ist doch besser zum Spielen finde ich.
Noch was anderes schnell: Stimmt das, dass bei Resistance keine HDR effekte eingebaut haben? So könnten Sie dafür Antialiasing benützten hab ich mal gehört. Ist mir aber nicht aufgefallen das HDR fehlt. Wist Ihr was darüber?
Resistance Beitrag #114
Amson
Punkte Reaktionen
0
N'abend, jemand lust auf daddeln?
Excellent ist auch on...
Resistance Beitrag #115
NishI
Punkte Reaktionen
0
bin auch da
Resistance Beitrag #116
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also das war ja heut früh mal so richtig großer bullshit
wir sind ja teilweise richtig vorgeführt worden...
also ich mach erst mal pause bis montag oder noch bisi länger
werd mich nochma am storymodus versuchen und wenn ich dann das mappack habe stoße ich wieder zu euch
Resistance Beitrag #117
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Lil_mic, das lag doch alles nur daran, weil ich nicht da war...Sonst hätte ich Euch Backup gegeben und wir hätten paar Kills mehr
Resistance Beitrag #118
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kann sein, aber des war so ein mist gestern, die wollten alle einfach nich draufgehen, da konntest a ganzes magazin neipumpen
genauso mit der schrotflinte, die schießen aus 10 meter entfernung 1 mal und ich bin tot, wogegen ich 2 mal schießen muss, trotz em doppelschußß dass die des überhaupt merken
Resistance Beitrag #119
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
ich glaub, das liegt daran, dass die wohl beim schießen stehen bleiben, weshalb die Streuung niedrig ist, im Gegensatz zu Dir. Du bist ja immer in Bewegung.
Deshalb nutze ich auch nur den Karabiner oder die Bullseye (wenn ich Bestie bin)....Andere Waffen nutze ich nur, wenn ich keine Munition mehr habe...
Resistance Beitrag #120
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nja ich muss mei flammenwerfer und bogenlader kills jetzt in angriff nehmen. ich glaub ich spiel heut doch nochma
und dann will ich die präzision mal hochtreiben, die orden will ich auch haben.
muss ich halt paar spiele den loser spielen
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen,
ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...