Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; wielange sind die Server denn nu down? Zockt denn heute sinst niemand?
  • Resistance Beitrag #121
wielange sind die Server denn nu down?
Zockt denn heute sinst niemand?

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #122
wenn du mal die nachrichten beim einloggen gestern gelesen hättest wüsstest du es;)
bis heut nachmittag, ich denk ma so bis um 4 um 5
ich werd später eventuell mal reinschauen, aber nich lange

• Resistance Beitrag #123
Ich weiß, wie Du deine Präzision steigern kannst: Nimm die LAARK, feuer einmal auf Deinen Gegner und triff ihn und ab dem Zeitpunkt feuerst Du garnicht mehr und versteckst Dich nur noch...So hast du 100% Präzision...

P.S.: Ich komme später mal...War gestern in Stirb langsam 4.0 drin...Sehr guter Film, wie ich finde :)

• Resistance Beitrag #124
hm aber das mit dem verstecken ist immer komplieziert.
die finden dich ja doch wenn se wollen:eek:
was ich auch noch drinend brauch sind endlich mal 10 und 20 kills ohne zu sterben.
das wird ne harte nuss

• Resistance Beitrag #125
Ich glaub, Du musst Dich garnicht verstecken...Du darfst nur nicht mehr schießen^^
D.h. immer nur umbringen lassen...
Denn Präzision bedeutet, der prozentuale Anteil der abgebebenen Schüsse und der angekommenen Schüsse...

Beispiel: Du schießt mit der LAARK 2mal, triffst Deinen Gegner aber nur einmal:

1/2 (1 getroffener geteilt durch 2 abgefeuerte Schüsse) = 0.5 => 50% Präzision...

• Resistance Beitrag #126
ich bin ja nich geistiger abfall, des is mir schon klar;)
nur des versaut mir dann gehörig die statistik:(

• Resistance Beitrag #127
LiL_Mic schrieb:
ich bin ja nich geistiger abfall, des is mir schon klar;)
nur des versaut mir dann gehörig die statistik:(

Also, ich werde es später so machen...Ich meine, wenn man Bestie ist und gegen Mensch kämpft, kann man ja seine Spezialfähigkeit nutzen und sich besser verstecken...Und wenn man z.B. nur 4vs4 spielt, sollte das wirklich kein großes Problem darstellen...

• Resistance Beitrag #128
gut dann verlieren wir nachher ein bisschen:D
die stats sind ja schnell wieder verbessert

• Resistance Beitrag #129
Genau :D
Und verlieren macht ja Spaß :p

• Resistance Beitrag #130
Was sind schon Statistiken?
Ich spiele einfach immer so gut ich gerade kann.
Statistiken sind mir relativ latten.

Alleine von Statistiken gewinnt man auch keinen Blumentopf

Zumal Statistiken eh leicht zu fälschen sind und daher nichtssagend sind.
Das sieht man an eurem Bsp mit der Präzision und das sieht man an dem Bsp. gestern CTF, die Leute die dabei waren gestern, wissen, was ich meine.

• Resistance Beitrag #131
joa voll, das war schon hart..

• Resistance Beitrag #132
Hi zusammen,
habe grade versucht mich nach dem update zum online Spiel einzuloggen. Mein Log-in klappt irgendwie nicht...:mad:
Habt Ihr das gleiche Problem oder klappt das ohne Probleme?
Friendly greetings
Amson :)

P.s. wo bekomme ich korrekte Avatare her, oder mit welchem Prog kann ich mir welche "stricken"?

• Resistance Beitrag #133
@Amson: Ich konnte heute noch global zocken, jedoch gehts jetzt bei mir auch nicht mehr...kann mich ebenfalls nicht einloggen...

P.S.: Wenn Du mit Avataren, Dein Forum-Avatar meinst, kannst Du Dir mit Photoshop eins erstellen...

• Resistance Beitrag #134
Dann warten wir bis es wieder klappt. ;) Und sonst wieder am Samstag wenn die Server upgedatet sind.
Photoshp, da werd ich wohl meine Freundlin fragen :), danke.

Amson

• Resistance Beitrag #135
es geht wieder,
kommt ihr auch?

• Resistance Beitrag #136
is jemand für eine runde zu haben ???

• Resistance Beitrag #137
Dan schreibe ich es halt hier nochmals. Ich hab ein Problem mit Resistance:

Ich bin im Storymode bei manchester angekommen, dann wolte ich einen freund den Anfang nochmal zeigen und hab wieder neues Spiel angefangen. Jetzt ist manchester wieder weg, Auch bei Ortswal finde ich es nicht. Ich finde dort kein Manchester, nur grimsby und york. keine ahnung wieso. Kann mir einer hellfen?

• Resistance Beitrag #138
Hallo?
Du hattest Anfangs das hier schonmal gepostet.
Es wurde extra verschoben und jetzt haust du das hier wieder rein?:confused:

Hier gehts ums Gaming, d.h Online gegeneinander spielen.
Meinst du das ist hier also richtig?
Der andere Thread ist doch richtig jetzt.....

• Resistance Beitrag #139
Hab mir gestern das zusätliche Kartenpaket laden wollen, aber es war keines verfügbar.
Weiß jemand warum?

• Resistance Beitrag #140
Ja, das wirst du in Deutschland erstmal nicht finden, wegen Altersbeschränkung, also das übliche Spiel.
Musst du entweder in einen anderen Store umweichen oder warten bis Sony endlich mal eine Lösung zu dem Thema gefunden hat.

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben