Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Force Unleashed
Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was schätzt ihr, wie lang wird die Story sein?? Ich hof doch länger als 20 Stunden, da es keinen Multiplayer gibt!
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #81
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Was schätzt ihr, wie lang wird die Story sein?? Ich hof doch länger als 20 Stunden, da es keinen Multiplayer gibt!
Also, heißt es das sie Mittwoch schon kommt? Oder Donnerstag Abend?? Denn als die BFBC Demo gekommen ist hab ich an dem Tag, als es im Thread stand gegen 14:00 Uhr geguckt
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #86
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Also, heißt es das sie Mittwoch schon kommt? Oder Donnerstag Abend?? Denn als die BFBC Demo gekommen ist hab ich an dem Tag, als es im Thread stand gegen 14:00 Uhr geguckt
Das Offizielle Xbox Spiele-Magazin hat in der aktuellsten Ausgabe, eine schlichte Bewertung zu LucasArts kommendem Star Wars The Force Unleashed abgegeben. In der Gesamtwertung bekam das Spiel eine 7.5 Wertung von 10 möglichen Punkten.
Die verschiedenen Eindrücke:
+ Elimination der Gegner wie ein Jedi Badass.
+ Unterhaltsamer Star Wars-Storyaufbau.
+ Warum macht das ausschalten der Gegner soviel Spass?
- Die Boss-Kämpfe und die Quick Time Events sind weniger inspirierend und wurden schwächer aufpoliert (im Vegleich zu den Jedi-Knight Spielen).
Die Demo zum Spiel erscheint am 21. August im PSN-Store.
Quelle: PS3.Talk.de
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #91
C
Chr0nar
Punkte Reaktionen
0
So mittlerweile wurde nun auch die offizielle seite in mehrere sprachen übersetzt und darunter natürlich auch deutsch Naja sind ist ja nur noch 1 monat bis zum release.
Man hört auch diesmal die original stimmen aus dem spiel im trailer und naja ich kann mit leben.
Achja was mich grad stutzig macht ist das usk 16 logo unten links in der ecke also war es nun nen irrtum mit usk 12?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #92
SolarSpace
Punkte Reaktionen
0
Ist es definitiv sicher das es keinen Multiplayermodus geben wird oder ist vielleicht ein Patch geplant, der einen MP Modus hinzufügt?
Denn nur den SinglePlayer Modus zu spielen kann denke ich auf Dauer langweilig werden oder?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #93
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
SolarSpace schrieb:
Ist es definitiv sicher das es keinen Multiplayermodus geben wird oder ist vielleicht ein Patch geplant, der einen MP Modus hinzufügt?
Denn nur den SinglePlayer Modus zu spielen kann denke ich auf Dauer langweilig werden oder?
Könnt sein das es langweilig wird, aber das ist ja bei Uncharted und Assassin´s Creed auch so oder? Und dieses Spiel wird länger brauchen bis man es durch hat!
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #94
SolarSpace
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Könnt sein das es langweilig wird, aber das ist ja bei Uncharted und Assassin´s Creed auch so oder? Und dieses Spiel wird länger brauchen bis man es durch hat!
Gut, möglich das dem so ist, ich bin noch ein "PS3-loser-Neuling", daher schien es mir auf den ersten Blick etwas einseitig, aber wenn die Story schön lange dauert ist es auch wieder etwas anderes
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #95
C
Chr0nar
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand Uncharted um ehrlich zu sein keine sekunden langweilig oder monoton aber AC scho Gehen halt die meinungen auseinander.
Die entwickler sagen das die action immer schon oben gehalten wird und die story richtig fesselnd sein wird. Wie lange spielzeit nun ist wissen wir nicht aber hoffentlich lange.
Zur zeit gibt es nur bei der wii nen mp (duell modus) aber ob einer für die ps3 oder xbox entwickelt wird ist wohl fraglich. Würde es natürlich geil finden im style von jk2 die ffa no force server unsicher zu machen
btw. endlich naga haste nen cooles forum pic
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #96
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Dann kann ichs mir auch für die Wii holen
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #97
C
Chr0nar
Punkte Reaktionen
0
Wer atemberaubende grafik usw. will der greift zur ps3 version und wer coole lichtschwertfight action will der greift zur wii
zugegeben manchmal wünsch ich mir ne wii ^^
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #98
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Chr0nar schrieb:
Wer atemberaubende grafik usw. will der greift zur ps3 version und wer coole lichtschwertfight action will der greift zur wii
Hy, es soll ja diese Woche (?) eine Demo zu Star Wars geben, meine Frage ist: Wie lange bleibt so ne Demo downloadbar/verfügbar?
Es würde mich nämlich brennend interessieren, wie das Spiel ist, da ich aber noch keine PS3 besitze, wollte ich fragen, wie lange Demos generell verfügbar sind, sind es mehrere Wochen/Monate oder nur Tage? Dabei ziele ich auch auf Spieledemos ab, deren Vollversion bereits seit längerem verfügbar sind, daher die Frage, wie lange man damit rechnen kann, das es Demos zu speziellen Spielen zum downloaden gibt!
Kann man diese Demos vielleicht auch am PC laden & sichern?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #100
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
naja, ich hab ja bis jetzt schon sehr viel schlechtes über das spiel gehört. das targeting system soll extrem schlecht sein, die sachen und gegner werden anscheinend recht zufällig und fast unkontrollierbar anvisiert. außerdem seien viele fehler drin, zB besiegte gegner haben noch volle lebensbalken, sie verschwinden gleich wenn man sie besiegt hat, die kamera sei schlecht zu handhaben. und es sei auch nicht wirklich klar, was man jetzt alles zerstören kann und was nicht, die zerstörungskraft deines laserschwersts sei ziemlich willkürlich.
das einzige was halbwegs gut gelungen ist sei das combo-system - anscheinend so ähnlich wie in devil may cry 4 und ganz gut, va mit der zeit wenn man bessere moves und power-up abilities drauf hat.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...