Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich find den total scheiße die Animationen hätte man auch besser hin bekommen können. Ich weiß das weil ich mich selber auch mit Animations...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #121
ich find den total scheiße die Animationen hätte man auch besser hin bekommen können.

Ich weiß das weil ich mich selber auch mit Animations programme wie Blender oder so beschäftige.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #122
und wenn du damit nur halb so gut wärst hättest auch sicher einen job bei denen bekommen :)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #123
Krümel schrieb:
Das haltet ihr eigendlich von dem Film

Von welchem? 1, 2, 3, 4, 5, 6? 3 ist mein absoluter Favorit:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #124
der neue Animirte Film

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #125
also ich werde mir clone-wars, obwohl ich ein großer SW Fan bin erst einmal nicht ansehen, da ich diesen Film für nichts anderes halte als Geldmache. Ich finde da wirkt alles ein wenig übertrieben, zumidest wenn ich den trailer sehen.

Vielleicht liegt mir einfach die Nostalgie mit den extravaganten Special-Effekts von Episode 4-6 einfach mehr :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #126
Ih fand die Demo eigentlich recht gut. Der Hanger sah zwar etwas lieblos gestaltes aus, aber die ganzen Effekte und Dinge die man bewegen und zerstören konnte waren doch schon recht ansehnlich gestalltet worden. Dennoch hat mich die Demo nicht wirklich übrzeugt, dazu war die Grafik noch zu schlecht. Hoffen wir, dass es nicht dabei bleibt.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #127
Gosha schrieb:
Ih fand die Demo eigentlich recht gut. Der Hanger sah zwar etwas lieblos gestaltes aus, aber die ganzen Effekte und Dinge die man bewegen und zerstören konnte waren doch schon recht ansehnlich gestalltet worden. Dennoch hat mich die Demo nicht wirklich übrzeugt, dazu war die Grafik noch zu schlecht. Hoffen wir, dass es nicht dabei bleibt.

Warum zu schlecht? Wenn du eine Mega Grafik haben willst, dann würd ich mir anstatt diesem Spiel lieber Metal Gear Solid holen, denn bis zum Release wird sich da nicht mehr viel ändern...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #128
Ähm mir kommt es leider so vor als wäre diese Demo schon 2 Monate alt denn ich dächte genau so sah es auch auf der E3 aus. Natürlich waren dort die Cheatcodes freigeschaltet also naja.

Wie wir leider alle wissen wurde the force unleashed primär für die xflop entwickelt und somit ist es verständlich das die Grafik nicht so 100% überzeugt aber ich muss sagen wer heute auf Gametrailers war und die neuen Gameplay Videos von Raxus Prime gesehen hat der wird seine Meinung über die Details und Grafik sehr schnell ändern.

Sicher die Grafik bzw. Details in der Werft waren eher nicht so das was wir gesehen haben aber ich muss dazu sagen. Dieses level wurde 1. schnell gebastelt und 2. für die xflop gemacht.
Scheinbar ist die portierung nicht 100% gelungen weil teilweise pixelfehler usw. waren die folge und naja fand die demo trotzdem gut und denke das die anderen Level dann mit mehr schönen Sachen geschmückt sind.

Zudem hatte die Demo auch noch viele bugs was meine behauptung untermauert das die Demo wirklich schon ewig fertig ist.

Wie dem auch sei ich hab sie so 15 ma durchgespielt und TFU wird gekauft.
Vermutlich sprinte ich pünktlich 10 uhr in die City und kauf es mir gleich.

btw. so gut war die Grafik in MGS4 nun auch nicht naja bis auf die 10h 3D Film :)

So hier noch die derzeitigen Gameplays
Ich muss sagen es sieht toll aus auch wenn ich fast befürchte das die PS3 nicht so aussehen wird :/ Naja dank mangelnder portierung und so.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #129
temp schrieb:
Ähm mir kommt es leider so vor als wäre diese Demo schon 2 Monate alt denn ich dächte genau so sah es auch auf der E3 aus. Natürlich waren dort die Cheatcodes freigeschaltet also naja.

Wie wir leider alle wissen wurde the force unleashed primär für die xflop entwickelt und somit ist es verständlich das die Grafik nicht so 100% überzeugt aber ich muss sagen wer heute auf Gametrailers war und die neuen Gameplay Videos von Raxus Prime gesehen hat der wird seine Meinung über die Details und Grafik sehr schnell ändern.

Sicher die Grafik bzw. Details in der Werft waren eher nicht so das was wir gesehen haben aber ich muss dazu sagen. Dieses level wurde 1. schnell gebastelt und 2. für die xflop gemacht.
Scheinbar ist die portierung nicht 100% gelungen weil teilweise pixelfehler usw. waren die folge und naja fand die demo trotzdem gut und denke das die anderen Level dann mit mehr schönen Sachen geschmückt sind.

Zudem hatte die Demo auch noch viele bugs was meine behauptung untermauert das die Demo wirklich schon ewig fertig ist.

Wie dem auch sei ich hab sie so 15 ma durchgespielt und TFU wird gekauft.
Vermutlich sprinte ich pünktlich 10 uhr in die City und kauf es mir gleich.

btw. so gut war die Grafik in MGS4 nun auch nicht naja bis auf die 10h 3D Film :)

So hier noch die derzeitigen Gameplays
Ich muss sagen es sieht toll aus auch wenn ich fast befürchte das die PS3 nicht so aussehen wird :/ Naja dank mangelnder portierung und so.

Hmm... Wenn du recht hast und die Demo wirklich schon länger gemacht wurde, dann kann sich Grafisch klar noch was verändern. Pixelfehler usw. sind mir nicht aufgefallen...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #130
Schau dir ma das Metall an den Toren an die man per Machtschub aufsprengt.
Sind vlt. keine Pixelfehler aber sieht sehr fleckig aus und man kann teilweise die verbuggten Pixelzählen.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #131
hab mir grad ma was vid. von temp angeschaut, und das hat mich noch spitzer aufs game gemacht :D die moves find ich ma richtig gut, da "spürt" man die kraft dahinter schon fast :D und auch von den sachen her was der typ da erzählt, sehr interessant. und das man die bosskämpfe mit diesm quick time event oder wie das heist tötet find ich auch ned schlimm, besser sogar als einfach blöd raufzuhauen bis er dann unspektakulär umfällt.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #132
Sean schrieb:
hab mir grad ma was vid. von temp angeschaut, und das hat mich noch spitzer aufs game gemacht :D die moves find ich ma richtig gut, da "spürt" man die kraft dahinter schon fast :D und auch von den sachen her was der typ da erzählt, sehr interessant. und das man die bosskämpfe mit diesm quick time event oder wie das heist tötet find ich auch ned schlimm, besser sogar als einfach blöd raufzuhauen bis er dann unspektakulär umfällt.

Wirste dir des Spiel den holen? Oder biste noch unsicher?

Ich hab mir grad des Vid reingezogen:D Des is ja ma der Hammer:) Habt ihr gehört? Jedes Level ein Brandneues Kostüm!!!:D Ich freu mich schon richtig auf das Game!

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #133
nagapilota schrieb:
Wirste dir des Spiel den holen? Oder biste noch unsicher?

Ich hab mir grad des Vid reingezogen:D Des is ja ma der Hammer:) Habt ihr gehört? Jedes Level ein Brandneues Kostüm!!!:D Ich freu mich schon richtig auf das Game!

80-90% hol ichs mir^^

Die Kleidung von dem Schüler entspricht halt der umgebung^^ Im tiefsten schnee wird er wohl kaum ne badehose tragen :D

Hoffentlich gibts ja auch irgendnen bonus kram damits ned langweilig wird nachm 1. ma durchspielen.

wurde eigentlich schon was von trophys erwähnt? :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #135
kommt TFU jetz am 18. oder 19.? dann kann ich ja meine MM gutscheine gut raushauen, denn am 18. soll ja auch platinium von burnout paradise kommen :D :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #136
Sean schrieb:
kommt TFU jetz am 18. oder 19.? dann kann ich ja meine MM gutscheine gut raushauen, denn am 18. soll ja auch platinium von burnout paradise kommen :D :D

Ähm... laut amazon am 18.

laut play3 am 19.

und laut Spielegrotte aber morgen...
Bestell diesen Artikel in den n�chsten 0 Stunden und 40 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

-.-

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #137
und laut der antwort email meines media marktes am 18. ^^ und burnout plati am 25 :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #138
Schreck!

Zurzeit kommen immer wieder neue Berichte auf, das Star Wars: The Force Unleashed jede menge Bugs enthalten soll. Neben Fehlern soll das Spiel mit Tearing-Problemen und fehlerhaften Speicherstellen zu kämpfen haben.

Besonders die Xbox 360 -Version soll mit diesen Fehlern überhäuft sein, vereinzelt auch die PS3 -Version.

Mir machen zum Glück manche Kommentare etwas Mut :rolleyes:

Ich mach mir da keine Gedanken, bis jetzt hab ich bei keinen Game bei der es ähnliche
Panikmache gab auch nur annähernd genannte Probleme gehabt, ob AC, GTA 4 etc.

also ich jag grad meinen zweiten jedi und hatte bisher noch keine probleme damit... oder isses mir einfach nicht aufgefallen?

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #139
Also ich habs Gestern bei unserem örtlichen EDV Händler gekauft und muss sagen, dass mir das Spiel ziemlichen Spaß macht.
Klar hat es seine Makel und Schlampigkeitsfehler, aber das hat heutzutage irgendwo jedes Spiel und ich bin was das angeht auch nicht so empfindlich wie manch ein Game Magazin.

Es macht auf jeden Fall Spaß und ist STAR WARS ^^ Also ist es auch gekauft.
Wollte ursprünglich ja auf einen günstigeren Preis warten, aber nachdem Burnout Paradise auf den 25.9. verlegt worden ist konnte ich nicht mehr dran vorbei gehen.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #140
rAvianCe schrieb:
Also ich habs Gestern bei unserem örtlichen EDV Händler gekauft und muss sagen, dass mir das Spiel ziemlichen Spaß macht.
Klar hat es seine Makel und Schlampigkeitsfehler, aber das hat heutzutage irgendwo jedes Spiel und ich bin was das angeht auch nicht so empfindlich wie manch ein Game Magazin.

Es macht auf jeden Fall Spaß und ist STAR WARS ^^ Also ist es auch gekauft.
Wollte ursprünglich ja auf einen günstigeren Preis warten, aber nachdem Burnout Paradise auf den 25.9. verlegt worden ist konnte ich nicht mehr dran vorbei gehen.

gut, dann brauch ich ja nich dran zweifeln es mir auch zu holen :p morgen (glaub ich) dann noch starwars bei Pro7 angucken, dann weis ich auch worums geht xDD (hab ned 1 starwars teil komplett geguckt)

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Darth-Cardus
Oben