Need for Speed: Pro Street

Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; man....ich kann es kaum werwarten bis des game rauskommt....vor allem weil im moment irgendwie spieleflaute herscht^^
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #21
man....ich kann es kaum werwarten bis des game rauskommt....vor allem weil im moment irgendwie spieleflaute herscht^^

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #22
wie schauts eig mit ner liste zu den verfügbaren autos aus?
wünsch mir endlich mal n paar mehr bmw's und auch mal n ferrari, welcher ja schon zu most wanted angekündigt war:mad:
oder der 1001ps bugati, des wär doch ma was:D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #23
  • Need for Speed: Pro Street Beitrag #24
Wir zeigten Euch bereits zu Need for Speed: Pro Street, aber das hat uns nicht gereicht, denn diese Trailer, die wir jeden Tag zu Gesicht bekommen, machen Appetit auf mehr.
Daher haben wir nun zwei neue Videos für Euch.
Im ersten Video wird Euch die Schnelligkeit und auch, wenn auch nur kurz, das Schadensmodell gezeigt.
Im zweiten Video seht Ihr einige Effekte, wie es z.B. beim Driften kommt und noch einiges mehr, das Euch ein Entwickler von EA erklärt…Das Schadensmodell wird hier außerdem noch näher erläutert…

Es ist auf jeden Fall ein Blick wert
icon_smile.gif

Quelle:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #25
Hmmm...also ich find es auf eine AYrt schade das sie von Ihrem Konzept weggehen. mag vllt jeder anders sehen und es mag auch evtl bisschen langweilig geworden sein, aber so normale, ich nenn es mal "Autorennspiele", gibt es doch zur Genüge. Gerade das Flair der Underground bis zur Carbon Reihe fand ich Klasse. Das Konzept von allen NFSU Reihen zusammen legen und daraus nen echt geilen Story Modus machen, das wär mal was...:)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #26
MrGumble schrieb:
Hmmm...also ich find es auf eine AYrt schade das sie von Ihrem Konzept weggehen. mag vllt jeder anders sehen und es mag auch evtl bisschen langweilig geworden sein, aber so normale, ich nenn es mal "Autorennspiele", gibt es doch zur Genüge. Gerade das Flair der Underground bis zur Carbon Reihe fand ich Klasse. Das Konzept von allen NFSU Reihen zusammen legen und daraus nen echt geilen Story Modus machen, das wär mal was...:)

Es ist ja nicht so, dass jetzt NfS: Pro Street zum nächsten Gran Turismo wird, Du kannst ja immernoch tunen und Deinen Wagen schöner gestalten. Die Entwickler wollen das Spiel nur realistischer gestalten, sodass man nicht mehr durchrasen, sondern auch an den Kuven bremsen muss...

Aber nun zu den News:

NfS: Pro Street 3min Gameplay-Video

Während EA ein Interview nach dem anderen veröffentlicht hat, gibt es nun ein Gameplay-Video von game1.nl, in dem man drei Minuten lang eine Gameplay-Demonstration sehen kann.

Und ich muss sagen, ich habe noch nie gesehen, dass man so schlecht fährt. Ob es nun am Fahrer liegt, oder an der Tatsache, dass nicht wie die Vorgänger sein werden, sondern sich zu den Simulations-Spielen zählen wird, bleibt Euch überlassen. Aber vielleicht wollte uns der Fahrer nur das Schadensmodell vorführen, denn diese hat mich am meisten beeindruckt (mal abgesehen von der Grafik).

Quelle: (zum Video)

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #27
Also so wie er da gefahren ist wollte er nur das Schadensmodell demonstrieren ...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #28
Na, so wirklich realistisch ist das Schadensmodell nun wirklich nicht, dann doch lieber ohne.
Auch die Grafik finde ich bei weitem nicht so berauschend wie zunächst angekündigt.

Schade, ich sehe da nur, wie eine eigentlich tolle Serie verwurschtelt wurde.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #29
MrWombel schrieb:
Schade, ich sehe da nur, wie eine eigentlich tolle Serie verwurschtelt wurde.

Das ist aber ganz sicher nicht mit dem Pro Street-Titel passiert...
Sondern schon früher...Wenig Innovation und wenige Neuerungen...Da ist es normal, dass die Entwickler was neues ausprobieren wollen, weils sonst nur dasselbe ist und der Absatz nur in den Keller sinkt...
Aber anscheinend haben die Falsches ausprobiert und umgesetzt...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #30
Man sollte eben doch beim guten alten konzept bleiben... a la Most Wanted zb

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #31
Bei den Absatzzahlen und dem Erfolg der Vorgänger würde ich das nicht gerade sagen, Path. :)

Das RidgeRacer-Model entspricht auch noch dem von Teil1 und ist etliche Jahre alt. Ohne Veränderungen von einem Titel zum nächsten und nach wie vor Erfolg.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #32
Ja, aber was hätten die Entwickler nach Carbon machen können? Mehr Autos und Strecken? Dann wäre es ja nur eine Art Upgrade mit ner besseren Grafik...

Ich schätze mal, man kann es so oder so sehen, aber wenn ich Carbon habe und eine Carbon 1.5 rauskommt, dann bleibe ich lieber bei Carbon...

Das ist ja in GT auch so...Gegenüber Teil 3 hat sich in Teil 4 wenig verändert und trotzdem hat es sich sehr gut verkauft...Vielleicht wollten die Entwickler auch nur einen Hauch von Innovation in dieses Spiel einbringen...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #33
hab ein neues video gefunden wo man u.a. das schadensmodell noch mal sieht während eines rennens:

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #34
Yo hoffentlich gibt es in Pro Street nen BMW zum tunen! In Most Wanted hieß es ja auch es gibt einen zum TUNEN. Was ist? -.- man bekommt ne scheiß Karre am ende wo man die Farbe ändern konnte o.o Super! :mad: Und wie in dem Trailer, diese Wüsten-Raserreien sehen scho geil aus :D

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #35
in dem video von path kann man bereits den neuen M3 bestaunen...

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #36
Electronic Arts gibt bekannt, dass das Need for Speed ProStreet in Europa am 01.11.07 und in den USA am 31.10.07 auf den Markt kommen wird.

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #37
Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten.

Ein aktueller , welcher sich dem Karrieremodus des Spieles widmet, wurde veröffentlicht.

Ausserdem gibt es neue Bilder zu bewundern:

c3e4cd69629db1d15c7c0a70f.jpg

0a44738f4104be816cd1964f2.jpg

dd2402a658ce2720d9be32c4f.jpg

8a81a454048845e6cc0043bda.jpg

3290682623dee1f0b594b73e7.jpg

eec567942a5b9b2c2a051bec7.jpg

198cc3bd8d93891c149086846.jpg

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #38
hab eben zum ersten mal ein paar Videos gesehen...Hammer...echt geil das Spiel...Der Rauch und die Geschwindikeit sind der Hammer...freu mich mega drauf..

weiß jemand wann es da eine Demo gibt ?

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #39
weiß jemand wann es da eine Demo gibt ?

wohl erst im oktober... wenn überhaupt!
mich würde mal interessieren was in der story so vorkommen soll?
wo sind unsere ganzen newsposter wenn man sie braucht???!!!

• Need for Speed: Pro Street Beitrag #40
Pro Street Song Liste

EA hat nun bekannt gegeben welche Songs es in Need for Speed Pro Street geben wird!

Hier die Liste:

1. Airbourne - Blackjack
2. Avenged Sevenfold - Almost Easy
3. Bloc Party - Prayer (Does It Offend You, Yeah? Remix)
4. Chromeo - Fancy Footwork (Guns 'N Bombs Remix)
5. Clutch - Power Player
6. CSS - Odio Odio Odio Sorry C
7. Datarock - I Used To Dance With My Daddy (Karma Harvest Mix)
8. Digitalism - Pogo
9. Dude 'N Nem - Watch My Feet
10. DÚNÉ - A Blast Beat
11. Foreign Islands - We Know You Know It
12. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Flamenco Remix)
13. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Rock Remix)
14. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More (Junk O Punk Remix)
15. Junkie XL feat. Lauren Rocket - More
16. Klaxons - Atlantis To Interzone
17. MSTRKRFT - Neon Knights
18. Neon Plastix - On Fire
19. Peaches - Boys Wanna Be Her (Tommie Sunshine's Brooklyn Fire Retouch)
20. Plan B - More Is Enough feat. Epic Man
21. Plan B - No Good (Chase & Status and Benni G Remix)
22. Smallwhitelight - Spite
23. The Faint - Dropkick The Punks
24. The Horrors - Draw Japan
25. The Rapture - The Sound
26. The Toxic Avenger - Escape (Bloody Beetroots Remix)
27. TV On The Radio - Wolf Like Me
28. UNKLE - Restless feat. Josh Homme
29. We Are Wolves - Fight And Kiss
30. Wiley - Bow E3
31. Yeah Yeah Yeahs - Kiss Kiss
32. Year Long Disaster - Leda Atomica
33. Yelle - A Cause Des Garcons (Riot In Belgium Remix)

:D

Thema:

Need for Speed: Pro Street

Need for Speed: Pro Street - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben