Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Pro Street
Diskutiere Need for Speed: Pro Street im Games Forum im Bereich Playstation Games; Coca-Cola Zero verkürzt die Wartezeit auf Need for Speed ProStreet
Köln, 15. Oktober 2007 – Ab dem 17. Oktober 2007 ist auf www.cokezero.de ein...
Need for Speed: Pro Street Beitrag #41
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Coca-Cola Zero verkürzt die Wartezeit auf Need for Speed ProStreet
Köln, 15. Oktober 2007 – Ab dem 17. Oktober 2007 ist auf www.cokezero.de ein exklusiver Online-Fahrzeug-Designer für das neue Rennspiel Need for Speed ProStreet von Electronic Arts (EA) verfügbar. Damit können vier verschiedene Rennwagen für Need for Speed ProStreet am PC oder Laptop nach den eigenen Wünschen kreiert werden. Die modifizierten Wagen können jederzeit gespeichert und ab dem 22. November 2007 (Veröffentlichungstermin von Need for Speed ProStreet) auf den neuen Rennpisten getestet werden.
Wer sich die Zeit bis zum Start auf dem virtuellen Asphalt verkürzen will, kann sich die Demo-Version von Need for Speed ProStreet auf www.cokezero.de oder www.electronic-arts.de downloaden. Dort können die ersten Testrunden gedreht werden. Zur Verfügung stehen zwei komplette Original-Rennkurse sowie zwei Fahrzeuge der späteren Vollversion. Der Demo-Download ist voraussichtlich ab Ende Oktober verfügbar.
Coca-Cola Zero ist exklusiver Partner des neuen Rennspiels Need for Speed ProStreet von EA, das ab 22. November 2007 für PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, Nintendo DS sowie für Mobiltelefone erscheint.
Quelle: goplay3
Need for Speed: Pro Street Beitrag #43
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
hab mir das game mal vorbestellt
Need for Speed: Pro Street Beitrag #44
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
also was ich gestern bei giga games in ner xbox beta an grafik gesehen habe hat mich doch ziemlich erschreckt.
ich hoffe das lag nur an der übertragung oder der beta, denn spitze wie in den videos sah das mit sicherheit nicht aus
Need for Speed: Pro Street Beitrag #45
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich bin echt gespannt auf NFS Pro Street aber ob die Änderungen zu den Vorgängern mich überzeugen muss ich wohl noch abwarten...
Need for Speed: Pro Street Beitrag #46
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
na ja die Videos gefallen mir vor allem das neue Bornout..^^ und die schnelle geschwindigkeit des Rennens. Lassen wir uns mal überraschen
Need for Speed: Pro Street Beitrag #47
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
So Leute die Demo ist da in der US Store.. nice
_______________________________________________ Demos: Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)
Need for Speed: Pro Street Beitrag #48
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
also spielen finde ich tut es sich wirklich gut, da kommt feeling rüber.
das + der tuningpart machen es schon sehr schmackhaft, wenn es denn nur nicht zeitgleich mit assasin's creed käme .-(
Need for Speed: Pro Street Beitrag #49
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
find die demo super , aber leider keine sicht im auto. zumindest nicht bei der demo. is die sicht denn bei der vollversion vorgesehen
Need for Speed: Pro Street Beitrag #50
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
find die demo super , aber leider keine sicht im auto. zumindest nicht bei der demo. is die sicht denn bei der vollversion vorgesehen
ich bin nicht 100pro sicher, aber ich meine nicht. denke das wäre bei den tuning-möglichkeiten die man auch im innenraum haben soll auch zu aufwendig
Need for Speed: Pro Street Beitrag #51
Iceman3000
Punkte Reaktionen
0
So ich hab jetzt auch die Demo gaspielt und mus sagen is echt lau. 2 Events und nur 2 Autos (BMW M3 E95 und Nissan GTR) zum spielen oder habe ich was übersehen. Bei der Demo vin Juced HIN konnte mann wenigsten noch seine Karre nen bisschen aufmotzen!
Need for Speed: Pro Street Beitrag #52
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Iceman3000 schrieb:
So ich hab jetzt auch die Demo gaspielt und mus sagen is echt lau. 2 Events und nur 2 Autos (BMW M3 E95 und Nissan GTR) zum spielen oder habe ich was übersehen. Bei der Demo vin Juced HIN konnte mann wenigsten noch seine Karre nen bisschen aufmotzen!
doch da gebe ich dir Recht das schon bisschen laues lüftchen, dachte erst man kann sein Auto garnicht Tunnen..:/ kann man es denn ?
Desweiteren das EVENT mit dem Nissan GTR die Lienien auf dem Boden - die bremshilfe etc Shit kann man das wegmachen ? das ja unter aller sau, finde ich musste ja nur auf Gas Draufbleibn und man gewinnt im " King - Modus " mit einem Vorsprung von über 20 sec. das scheiße...
Need for Speed: Pro Street Beitrag #53
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Was ? Demo zu nfs im US-Store ? Geiler scheiss, die muss ich haben !!!!
Need for Speed: Pro Street Beitrag #54
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
Desweiteren das EVENT mit dem Nissan GTR die Lienien auf dem Boden - die bremshilfe etc Shit kann man das wegmachen ? das ja unter aller sau, finde ich musste ja nur auf Gas Draufbleibn und man gewinnt im " King - Modus " mit einem Vorsprung von über 20 sec. das scheiße...
bist du sicher? also ich denke, dass bei einem höherenn schwierigkeitsgrad die bremshilfe weg und die gegner beser sind. oder bist du auf der stufe "king" gefahrn. bin mir nihct sicher
Need for Speed: Pro Street Beitrag #55
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin entäuscht von der Demo. Also auf den Videos schaut alles viel besser aus Ich dachte das Spiel kämme heute auf dem Markt (habe es auf einer nicht aktuelen Releaseliste so gesehen) und wohlte es mir holen. Zum glück konnte ich es nicht holen den die Demo zeigt mir, dass ich 60 Euro blödsinig verschwendet hätte. Also die Grafik sieht alles andere wie auf den Videos aus. Alles ruckelt und die Texturen schauen extrem unscharf aus. Man liest im Forums, dass es bei der Xbox 360 besser aussieht. Einziges positives an dem Spiel ist, dass ich das gefühl habe, dass entlich bei einem EA Titel etwas AA bei der PS3 Version verwendet wurde. Vieleicht irre ich mich aber auch.
Need for Speed: Pro Street Beitrag #56
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
bist du sicher? also ich denke, dass bei einem höherenn schwierigkeitsgrad die bremshilfe weg und die gegner beser sind. oder bist du auf der stufe "king" gefahrn. bin mir nihct sicher
Ja auf King..na ja ist doch Gut wenn die gegner Schwierig sind..die Müssen bis zum Schluss gleben an dir..^^ Das ist Fahrspaß..der Reiz ist dann verdammt hoch..
Need for Speed: Pro Street Beitrag #57
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Hab auch gerade die Demo zu ProStreet gezockt und muss leider sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Damit meine ich aber nicht den Umfang der Demo, sondern das Spiel an und für sich. In verschiedenen Zeitschriften habe ich gelesen, dass bei dem neuen Ableger der Serie mehr Wert auf Realismus gelegt werden soll in Bezug auf die Fahrphysik. Jedoch konnte ich beim Spielen nichts davon feststellen. Zwar gibt es ein Schadensmodell, welches schick aussieht und das Fahrverhalten des Boliden beeinflusst, dennoch finde ich das noch immer zu mager. Aber die Serie ist nunmal nicht zu vergleichen mit der Gran Turismo-Reihe. Mal schauen was die Vollversion bieten kann ...
Need for Speed: Pro Street Beitrag #58
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
naja, nfs und realismus war schon immer so ne sache. der "realismus" während eines rennens sollte sich für so ein spiel auch recht beschränken, denn es ist halt eben keine formel1 simulation (wobei sich bei gt der realismus eigentlich bisher auch auf die antriebsart und den reifenverschleiß beschränkte)
die videos die man bisher zu gesicht bekam sahen wirklich spitze aus, aber das haben solch vom publisher hergestellten halt so an sich.
hatte ja schon geschrieben dass ich vor einiger zeit das spiel bei giga sehen konnte und das was dort kam mich erschreckt hat.
die demo hat da vieles wieder gutgemacht und ich find das bringt schon nach 2 strecken mehr flair rüber als ein motorstorm, aber das is ja geschmackssache.
Need for Speed: Pro Street Beitrag #59
I
imported_Silence
Punkte Reaktionen
0
NFS Pro Street Steuerung ändern! das ist grausam!
Hy
wie kann ich in NFS die Tasten belegen? also mit der Konfi 1 und Konfi 2 ist das spielen nen krampf oder?
wie kann ich das selber definieren?
Need for Speed: Pro Street Beitrag #60
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
RTFM RTFM RTFM!!!!! *auf eigenen Schädel einkloppt*
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...