Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hä was? ich kapier nicht? das geht doch bei jedem shooter das ich mit dem rechten analogstick schieße und ziele, und mit dem linken laufe? oder...
  • Resident Evil 5 Beitrag #141
hä was? ich kapier nicht? das geht doch bei jedem shooter das ich mit dem rechten analogstick schieße und ziele, und mit dem linken laufe? oder bin ich ganz verblendet?

• Resident Evil 5 Beitrag #142
flasherle schrieb:
hä was? ich kapier nicht? das geht doch bei jedem shooter das ich mit dem rechten analogstick schieße und ziele, und mit dem linken laufe? oder bin ich ganz verblendet?

nee, sobald du mit l1 anvisierst bleibt man stehen und kann nur noch nach links oder rechts drehen.

• Resident Evil 5 Beitrag #143
das muss ich heut abend bei meinem cod gleich mal ausprobieren...

• Resident Evil 5 Beitrag #144
du hast das falsch verstanden. er meint, das es für ein shooter spieler nur ungewohnt ist während des schießen NICHT zu laufen, wie halt bei CoD. (wo man beim schießen laufen kann)

• Resident Evil 5 Beitrag #145
stimmt :D, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #146
Hallo :

Naja da es hier um RDE5 geht, wollt ich mla fragen.
Kommt das game raus auf welcher Konsole, oder kommt ne neue Bluray raus dazu?

Und fals es eins vonbeiden ist, wan kommt es raus? Datum reicht schon.^^^^

• Resident Evil 5 Beitrag #147
Nico87 schrieb:

????????????

Es kommt im märz für die ps3 raus.

• Resident Evil 5 Beitrag #148
Nico87 schrieb:

!SATZBAU!

Resident Evil 5 wird auf der Xbox360 als DVD erscheinen und auf der Playstation 3 als Blu-Ray Disc. Wie schon gesagt, am 13. März 2009.

• Resident Evil 5 Beitrag #149
Habe eben die Demo gespielt ( US-Store ) und muss sagen doch das könnte noch was sein - was man sch zulegen könnte *gg*
wobei ich auch gerne F.E.A.R 2 kaufen würde...auch nice..^^

Ansonsten habe ich heute noch Far Cry 2 gekauft (gebraucht) 27 euro Top Zustand. Das auch n1

• Resident Evil 5 Beitrag #150
Achso 13. März 2009 kommts schon raus.

Is ja stark!!!

Thx zur info nochmal.

• Resident Evil 5 Beitrag #151
  • Resident Evil 5 Beitrag #152
Egal mit welcher belegung der tasten aber ich finde die steuerung grauenhaft und selbst wenn ich das geld hätte würde ich wohl erstmal warten bis es billiger geworden ist. Allerdings nur falls es wirklich irgendwann mal keine alternative mehr gibt.

So wird es übrigends auch in der finalen version sein, das man nicht gleichzeitig laufen und schießen kann.

• Resident Evil 5 Beitrag #153
  • Resident Evil 5 Beitrag #155
nagapilota schrieb:
Den Witz dabei check ich nicht^^ 70€ ist mir das Game sowieso nicht wert.

Sollte eigtl. auch keiner drin sein xD War nur eine Info das es ein Lösungsbuch gibt :p Bei mir spielt schon jemand die Japanische Collectors Edition :p

• Resident Evil 5 Beitrag #156
Sean schrieb:
Sollte eigtl. auch keiner drin sein xD War nur eine Info das es ein Lösungsbuch gibt :p Bei mir spielt schon jemand die Japanische Collectors Edition :p

Ich hab nen Japaner geadded mit dem ich die Demo zusammengespielt hab. Ich glaub das ist sein erstes Spiel sooo viel wie der die Demo gezockt hat;) Der hat das Game aber schon seit dem 2. März oder so.

• Resident Evil 5 Beitrag #157
Vermutungen zeigen schon Multiplayermodi die möglicherweise als DLC zur verfügung gestellt werden könnten:

* Jäger
* Gejagte
* Team Jäger
* Team Gejagte
* Versus Modus

• Resident Evil 5 Beitrag #158
GEILO MEILO ICH HABS.... gleich erstma Training dann Champions League und DANN RESI EVIL TIME :cool:

• Resident Evil 5 Beitrag #159
jo ich habe es auch schon :D
gamestop hatte mich vorhin angerufen ^^
warum verkaufen die das denn schon heute ( mittwoch )
? ich dachte das wäre nicht erlaubt :eek::D

• Resident Evil 5 Beitrag #160
xdominik schrieb:
jo ich habe es auch schon :D
gamestop hatte mich vorhin angerufen ^^
warum verkaufen die das denn schon heute ( mittwoch )
? ich dachte das wäre nicht erlaubt :eek::D

Weil sie geld machen wollen und wissen, dass sich die kunden eh nich beschweren, weil sie froh sind wenn sie das game haben, ich könnts mir auch heute holen aber hab zuwenig geld...

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben